Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Wer ist zur Zeit der beste deutsche Stürmer?
geschrieben von: Marc-HSV
(spielt mit 7 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 20. Oktober 2008 12:28

Ein nicht ganz einfaches Thema wie ich finde.Nach der Leistung in der Bundesliga zu urteilen hat ganz klar Helmes die Nase vorn.8 Tore ist aller Ehren wert.Nur finde ich das ihm zu einen kompetten Stürmer noch etwas fehlt,wie das Kopfballspiel zum Beispiel.Für mich erste Wahl ist auch unser Poldi.Er hat einen ungeheimen Zug zum Tor und eine fast perfekte Schußtechnik.Schade das er nicht so recht zum Zuge kommt bei den Bayern.Klose ist in meinen Augen völlig von der Rolle.Gomez fehlt noch die Erfahrung,wird aber seinen Weg machen.Kuranyi scheint nicht ganz bei der Sache zu sein.Kießling sollte man im Auge behalten.Wie seht ihr das Thema?Gruß Marc

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Wer ist zur Zeit der beste deutsche Stürmer?
geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 20. Oktober 2008 12:40

Zur Zeit - auch wenn sein Kopfballspiel noch verbesserungswürdig ist - ist auf jeden Fall Helmes.
Dann kommt finde ich Poldi, Klose, Gomez - in der genannten Reihenfolge.

Was den Schalker Möchtegern Stürmer angehet...dazu sag ich nix mehr. Der Name ist es eigentlich gar net wert genannt zu werden. Da find ich den Schlaudraff ja noch besser....

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Antimadridista
(spielt mit 304 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 20. Oktober 2008 14:06

ich find gomez am besten!früher mal klose so um die zeit der wm..podolski?was macht der trottel bei den bayern er ist immerhin schon 23 und hat noch nix grosses ereicht(ausser bei der wm)der sollte endlich wechseln.ich find gomez am komplettesten:2 kampfstark,gross schnell dribbeln kann er torgefährlich kopfballstark,einziges manko seine schusstechnik manchmal

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 22. Oktober 2008 23:49

Ich finde, dass Gomez immer irgendwie unbeholfen wirkt. Der hat sicher einen Torriecher aber der ist vom Typ so wie Roy Maakay. Solche Spieler tun einfach zu wenig fürs Spiel. Daher ganz klar Poldi und Klose. Poldi wegen seiner Dynamik und Klose, da er seit seiner zeit bei uns an der Weser auch gelernt hat mal Bälle an der Mittellinie abzuholen. Klose ist, wenn er in Topform ist, ein Weltklassemann.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 23. Oktober 2008 09:30

Der Hennings von St.Pauli ist zwar noch recht jung,aber aus dem U21 pieler kann noch was werden aber nicht beim Fc.St.Pauli.Auch der Schinler ist ein sehr guter Mittelfeldspieler oder auch Stürmer.Weiss nicht welche seine Stammposition ist.Aber als Stürmer bei Rostock ist er schon Klasse.Auch der Kern war mal ein Guter.Vieleicht wird es ja mal wieder ein Guter?Im Moment geht es mit ihm bergauf.
Gomez hat eine Abschlussschwäche.Auch bei Klose hat im Moment kein Zielwasser getrunken.
Wir haben aber noch sehr gute U19 und U21 Stürmer für die Zukunft.Da brauchen wir keine Angst zu haben.

geschrieben von: haend88
(spielt mit 154 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 23. Oktober 2008 20:38

naja für mich is es ohne zweifel podolski. der junge is eiskalt und hat einen geilen schuss. seine einzige schwäche is bayern!!B-L

geschrieben von: borussen-eddi
(spielt mit 18 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 24. Oktober 2008 10:52

Für mich ist immer noch Miroslav Klose der beste deutsche Stürmer, obwohl er
im Moment seiner Bestform noch hinterher läuft.Auf dem aufsteigenden Ast sehe
ich im Moment Patrick Helmes. Er wird in der Bundesliga und(smiley_bayer)(smiley_rotschwarz) Nationalmannschaft noch für Furore sorgen. Ihm gehört die Zukunft.

geschrieben von: blubbqirl88
(spielt mit 81 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 29. Oktober 2008 23:10

Ich denke Patrick helmes ist der beste im Moment.

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 29. Oktober 2008 23:14

Kevin Kuranyi...

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 29. Oktober 2008 23:17

Was kommt weiss man nicht,aber Weltklasse
ist zur Zeit mit Sicherheit keiner......

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 36 Experten online, 8 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!