geschrieben von: morre (spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 31. Oktober 2008 22:49
Ist Bayern nach den letzten Spielen wieder in Topform?
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.08 22:50.
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Bayern wieder Meisterkandidat
geschrieben von: Narrow (spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 31. Oktober 2008 22:52
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Bayern immer Meisterschaftskandidat bleibt, solange eine Möglichkeit besteht Meister zu werden. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass sie es werden, dafür ist die Mannschaft zu unbeständig. Auch wenn die letzten Spiele gewonnen wurden, so zeigt die Art und Weise doch, dass sie nicht so gefestigt sind. Bestes Beispiel ist der Sturmlauf von Frankfurt am Mittwoch, auch wenns noch gereicht hat. Das wäre denen letztes Jahr nicht passiert.
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Bayern wieder in Topform?
geschrieben von: morre (spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 31. Oktober 2008 22:57
Entschuldigung! Ich habe es gemerkt, dass sie immer Meisterkandidat sind deswegen habe ich es in Topform geändert! Also es heißt: Bayern wieder in Topform?
geschrieben von: Manny09 (spielt mit 3 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 01. November 2008 10:57
Noch lange nicht.
Sie spielen viel zu unbeständig
Und obwohl ich Bayern-Fan bin,glaube ich dieses Jahr wird es nichts mit der Meistersachaft
geschrieben von: Lenovo (spielt mit 14 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 02. November 2008 17:57
morre schrieb:
-------------------------------------------------------
> Entschuldigung! Ich habe es gemerkt, dass sie
> immer Meisterkandidat sind deswegen habe ich es in
> Topform geändert! Also es heißt: Bayern wieder in
> Topform?
Bayern ist aufjedenfall wieder in Topform.
3 Bl siege in Folge,spreche eine Deutliche Sprache.
Bayern ist ausserdem noch einer der besten Meister Kandidaten.
geschrieben von: blubbqirl88 (spielt mit 81 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 02. November 2008 21:26
Ich denke Bayern ist wieder in Topform.
Sie haben ja immerhin wieder eine siegesreihe zu verbuchen und das is ja schonmal nicht schlecht ne
Weiter so ^.^(klatschen)(smiley_bayern)
geschrieben von: daniesahne (spielt mit 143 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 03. November 2008 20:15
Bayern ist ganz klar wieder in Topform und sie werden auch gegen hoffenheim gewinnen. Sie werden dieses Jahr Herbstmeister sein und nächstes Jahr Meister
geschrieben von: Paulianer (spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 03. November 2008 20:27
Träume weiter mit deiner rot-weissen Bayernbrille.Dann wird lieber der Münchener Löwe von 1860 Meister.Die haben wenigstens Stil.
geschrieben von: Fritz Walter (spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 09. November 2008 20:06
Wer hätte das vor Wochen noch gedacht??????
Der FC Bayern ist wieder da!
Nicht immer gut gespielt,aber die Ergebnisse stimmen.
15 Punkte aus den letzten 5 Spielen sprechen eine eindeutige Sprache.
geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern (spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 09. November 2008 20:14
ja und so wie ich die nächsten Spiele kommende Woche beurteile sind sie in 7 Tagen Tabellenführer...