Re: Ist Kuranyi noch sein Geld wert?
geschrieben von:
Tippkillah(spielt mit
301 Beiträgen in der
Oberliga)
Datum: 19. November 2008 11:07
Jeder Spieler in der Bundeliga verdient zu viel. Aber im Verhältnis zu Spielern wie Luca Toni, der nur blöd grinsen und vorne auf Bälle warten kann, während er, ganz im Gegensatz zu Kurányi, wirklich Null für das Spiel macht, ist Kurányi sein Geld schon eher wert. Und wer sagt, dass er ein Chancentod ist, soll sich mal Mario Gómez anschauen. Ich erinnere nur mal an die wirklich bodenlosen Leistungen während der EM und auch danach in der Nationalmannschaft. Immer wird nur auf Kevin Kurányi herumgehackt, aber ein Mario Gómez versiebt noch viel größere Chancen, wie gegen Österreich beim Stande von 0:0 in der Anfangsphase, oder gegen Finnland, als er völlig alleine vor dem leeren Tor stand. Was wäre da bei Kurányi losgewesen?!
Kurányi ist viel zu nett! So ist es halt leider oft in der Öffentlichkeit: Wer sehr nett und manchmal ein wenig unbeholfen erscheint, der ist ein leichtes Opfer, da kann man schon mal darauf herumhacken, wenn kein besseres Thema da ist. Und dann kommen auch noch solche Selbstdarsteller und Sprücheklopfer wie Udo Lattek und Co., die völlig an den Fakten vorbeireden und denen die Leute glauben, weil sie wissen, was gut ankommt. Löw kann Kurányi meiner meinung nach einfach nicht leiden, ein Lahm oder Gómez wäre wegen sowas nicht aus der Nationalmannschaft geflogen. Es hat ja nicht nur Kurányi Probleme mit unserem ach so tollen Teamchef, auch Führungsspieler wie Ballack und Frings scheinen nicht seine besten Freunde zu sein. Warum wird nicht mal das Problem bei Löw selbst gesucht?
Wenn ich Kurányi wäre, würde ich diesem Knallkörper Jogi Löw und insbesondere der Medienlandschaft mal sagen, was ich von dem ganzen Mist halte, und das nicht zu freundlich!
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.08 11:12.