Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4

Ist Kuranyi noch sein Geld wert?
geschrieben von: morre
(spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 15. November 2008 19:52

Ist Kuranyi nach seinen Leistungen noch sein Geld wert?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Ist Kuranyi noch sein Geld wert?
geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 15. November 2008 21:50

Kein Profi in der Bundesliga ist " sein " ( das ) Geld wert,
was er bekommt.
Aber das ist ein anderes Thema !!!
B-L

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: steinwern1
(spielt mit 17 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 16. November 2008 18:35

Manchmal Weltklasse, dann wieder Kreisklasse! Also für mich nur Mittelmaß, auch wenn jeder Spieler mal sein "Tief" haben darf! Es ist einfach zu wenig was er bietet.Er stellt doch den Anspruch auf einen Stammplatz in der Nationalelf, die Leistung ist aber nur Mittelmaß.
Grundsätzlich hat "Meister2004" recht!

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 17. November 2008 11:40

Mit so einer desolaten Leistung möchte er wieder in die Nationalmannschaft zurück?Steht frei vor Adler und haut den Ball über das Tribünendach,ganz schwach,wie alle Schalker.So wird Schalke nie Deutscher Meister.

geschrieben von: Rooftop
(spielt mit 171 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 17. November 2008 12:14

Ja, er ist sein Geld wert

Kuranyi bleibt bei vielen der ewig Ungeliebte und steht ständig in der Kritik und über das Duing am Samstag brauchen wir uns nicht unterhalten.
Aber grundsätzlich sollte man mal die Fakten sprechen lassen.
Kuranyi bring seit Jahren eine konstante Leistung und macht enorm wichtige Kisten, so auch diese Saison.
Klose hatte letzte Saison eine komplette Durststrecke und spielte miserabel.
ich kann mich jedoch nicht erinnern daß er jemals so in der Kritik gestanden wäre wie Kevin.

Und noch kurz meine Meinung zum verlassen des Stadions in der Halbzeitpause.
Stellt euch vor Ihr seit Stürmer und bringt konstante Leistung, müßt aber mit anschauen wie jedesmal ein sonstiger Bankspieler in der Nationalelf bevorzugt wird.
Da würde mir auch irgendwann der Kragen platzen denk ich - auch wenn die Aktion überflüssig war, sie wurde definitv überbewertet.

Greetz,

Rooftop

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 17. November 2008 13:59

Ich habe von Kuranyi vieleicht 1-2 gute Spiele gesehen,bei Schalke.In der Nati konnte er es ja nicht zeigen,das er ein "Guter"ist,weil er nie oder fast nie gespielt hat.
Über Klose zu sprechen,das er eine Durststrecke hatte oder auch immer noch hat,steht auf einen anderen Blatt.Klose hat einen Stammplatz sicher,egal wie schlecht er spielt.Da kommt Kuranyi nicht dran vorbei.
Auch an Podolski und Helmes kommt er nicht vorbei.Gomez ist kein Problem aber leider ist er einer der Lieblingspieler von Loew.
Aber einfach die Mannschaft verlassen,die auch seine Unterstützung gebraucht hätte,ist nicht richtig gewesen und hat jetzt seine Laufbahn bei der Nati dicht gemacht.Er hat vieleicht eine Chance,wenn er jeden Spieltag midestens 2 Tore macht und drei vorbereitet.Oder wenn Loew zurück tritt und das kann dauern.
Ich finde seine ganze Art,wie er sich gibt oder wie er auftritt,zu wenig für einen gestandenen Nationalspieler.Er kommt mir manchmal vor wie "Andi" Möller??

Datum: 17. November 2008 14:24

Was bilden sich die Spieler eigentlich ein ???
Sie sind Angestellte bei einem Verein nicht mehr und nicht weniger !
Der Trainer ist der Vorgesezte und wenn er sagt : Tribüne,
Bank oder er darf spielen dann ist das so und nicht anders.
Haben Millionen aufm Konto und benehmen sich wie Kinder.
Jeder ist ersetzbar und erstrecht Herr Kuranyi.
Wenn ich in meiner Mittagspause nach Hause gehen würde,
hätte ich nächsten Tag meine Kündigung aufm Tisch.
ZURECHT !!!

geschrieben von: Dukan
(spielt mit 26 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 19. November 2008 07:54

nein. vollkommene selbstüberschätzung.

geschrieben von: Tippkillah
(spielt mit 301 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 19. November 2008 11:07

Jeder Spieler in der Bundeliga verdient zu viel. Aber im Verhältnis zu Spielern wie Luca Toni, der nur blöd grinsen und vorne auf Bälle warten kann, während er, ganz im Gegensatz zu Kurányi, wirklich Null für das Spiel macht, ist Kurányi sein Geld schon eher wert. Und wer sagt, dass er ein Chancentod ist, soll sich mal Mario Gómez anschauen. Ich erinnere nur mal an die wirklich bodenlosen Leistungen während der EM und auch danach in der Nationalmannschaft. Immer wird nur auf Kevin Kurányi herumgehackt, aber ein Mario Gómez versiebt noch viel größere Chancen, wie gegen Österreich beim Stande von 0:0 in der Anfangsphase, oder gegen Finnland, als er völlig alleine vor dem leeren Tor stand. Was wäre da bei Kurányi losgewesen?!
Kurányi ist viel zu nett! So ist es halt leider oft in der Öffentlichkeit: Wer sehr nett und manchmal ein wenig unbeholfen erscheint, der ist ein leichtes Opfer, da kann man schon mal darauf herumhacken, wenn kein besseres Thema da ist. Und dann kommen auch noch solche Selbstdarsteller und Sprücheklopfer wie Udo Lattek und Co., die völlig an den Fakten vorbeireden und denen die Leute glauben, weil sie wissen, was gut ankommt. Löw kann Kurányi meiner meinung nach einfach nicht leiden, ein Lahm oder Gómez wäre wegen sowas nicht aus der Nationalmannschaft geflogen. Es hat ja nicht nur Kurányi Probleme mit unserem ach so tollen Teamchef, auch Führungsspieler wie Ballack und Frings scheinen nicht seine besten Freunde zu sein. Warum wird nicht mal das Problem bei Löw selbst gesucht?
Wenn ich Kurányi wäre, würde ich diesem Knallkörper Jogi Löw und insbesondere der Medienlandschaft mal sagen, was ich von dem ganzen Mist halte, und das nicht zu freundlich!

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.08 11:12.

Datum: 19. November 2008 14:20

Hau,ein Schalker hat gesprochen.
Nur komisch das der gute Mann auch von euch Schalkern ausgepfiffen wird.
Also ganz schuldlos an seiner Lage wird er wohl nicht sein.
Und was Jogi Löw angeht,er ist verantwortlich für die
Nationalmannschaft und er muss nicht beliebt sein bei den Spielern,
er muss Ergebnisse erzielen und solange er das macht ist
er auch unantastbar,egal wen er spielen lässt.
(smiley_deutschland)

Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 50 Experten online, 11 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!