Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Spieltaganalyse
geschrieben von: Bäm Man
(spielt mit 322 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 22. November 2008 20:35

14 Spieltag

Die Bundesliga ist so verrückt wie schon lange nicht mehr! Ein "zusammengekaufter" Aufsteiger spielt den besten Fußball, die ewigen Zweiten sind auf dem ersten Platz, Bayern stolpert ausnahmsweise mal über seine eigene Arroganz, Hertha gewinnt Spiele und Dortmund steht vor Schalke. %O
Alles Dinge, die keiner so richtig erwartet hätte. Genauso wenig, wie dass mein Date mir heute absagt und ich am Samstagabend zu Hause sitzen darf. "Die Welt ist im Wandel." Deshalb habe ich mal Zeit den Spieltag zu analysieren. Ich betrachte das alles wie ein Menü. Ich bekomme von der Sportschau den Rohbraten, den ich an manchen Ecken und Kanten abschneide, um die schmackhaftesten Teile des Stückes zu bekommen, die ich mit ordentlichen Kommentaren würze.
Warum Menü?
Weil ich heute schick essen gehen wollte, um dann den Abend, der ruhig angefangen hätte, knallhart und harcore ausklingen zu lassen. Je nachdem was passiert wäre. Hardcore ist es nämlich auch nachts mit der U-Bahn durch Kreuzberg zu fahren.
Egal, ich komme vom Thema ab...

1.FC Frankfurt 4 - 0 Hannover 96

Für die Entwicklung in der Bundesliga ist das eher ein uninteressantes Spiel. Frankfurt und Hannover, zwei Mannschaften aus der ewigen Mitte, konnten sich nur gegenseitig die Punkte klauen, die weder für internationale Plätze, noch gegen den Abstieg gedacht sind.
Doch was man in diesem Spiel sehen konnte, war ein frisches Aufbauspiel der Frankfurter gegen nur physisch existente Hannoveraner. Besonders imponiert hat mir ein gewisser Liberopoulos. Der Herr Grieche scheint ein echter Teamplayer zu sein, wenn er trotz seines Tores, das er machte, wollte, dass sein Vorbereiter, der Herr Fenin, den Jubel dafür bekommt. Sieht man auch nicht mehr allzu häufig. Klar, sind die Torschützen dankbar, wenn sie ein Tor schießen, aber zu dem Vorbereiter hingehen, ihn beim Hals nehmen und mit den Finger auf ihm zeigen, um dann selber noch mal zu klatschen...Respekt! thumbs up
Desweiteren wären die Schiris POSITIV (!) zu erwähnen. Eine Entscheidung zu revidieren, nachdem man sich erst auf diese festgelegt hat, nenn ich mal fairness. Er war sich weder zu stolz, noch zu feige den Elfmeter doch nicht zu geben, nachdem er sich mit seinem Assistent abgesprochen hatte...Respekt! thumbs upthumbs up

VfL Wolfsburg 4 - 1 VfB Stuttgart

In der Prärie haben die Wölfe einen Huftritt der Stuttgarter Lämmer gut verkraftet. Sie haben sich kurz gesammelt und das Tier gepackt, bis sie den Kadaver nur noch zerfetzen mussten. So entstand das 4:1 der Wolfsburger.
Nebenbei scheint sich Grafite, der vom Kommentator als sehr effizient gelobt wurde, sich in diesem Spiel wie ein typischer Abstauber verhalten zu haben. Aber so ein Spieler, der bei den Hobbyfußballern nicht mal angespielt wird, ist in der Bundesliga 3 Punkte wert. So läuft das im Profigeschäft. Bei den Suttgarten musste ich zwischenzeitig nachgucken, ob Hitzlsperger überhaupt in der Startformation war, da er auch gar nichts geleistet hat.
Nebenbei ist mir bei den Schwaben aufgefallen, dass sie ja ganz hübsche Trikots anhatten. Die hätte ich an derer Stelle auch nicht dreckig machen wollen. :!

Schalke 04 3-1 Borussia Mönchengladbach

Heute konnte Schalke in der ersten Halbzeit beweisen, dass deren Aufstellung 4-3-3 lautet und nicht 7-3-0. Fred Rutten hat außerdem bemerkt, dass sich Rakitic im Mittelfeld einsetzen lässt und unter Umständen guten Fußball spielt und Altintop, der Klose unter den Schalkern, hat es allen erstens geschaft, und jetzt haltet euch fest...das ist mein ernst!, haltet euch fest, hat es allen ernstes geschafft 2 Tore in einem Spiel zu schießen.
Ihr könnt wieder loslassen.
Der Türke konnte also beweisen, dass er nicht nur zu Dekorationszwecken auf dem Platz steht oder, weil das Feld sonst so leer aussehen würde, sondern um Tore zu schießen.
Ewiges Problem: Der Brasilianer mit Costa Ricanischem Pass, einer ungarischen Großmutter und nicht mehr für Deutschland spielen darf.
An Kuranyis Stelle hätte ich dem Pfosten auch die Schuld dafür gegeben, dass er eine hochprozentige Chance verhauen hat. Wie kann dieser es auch wagen so weit innen an der Außenlinie zu stehen?! PFUI thumbs down
Aber das wichtigste: Der Spieler Levels, der den Elfmeter verursacht hat, feiert heute seinen 22.Geburtstag. Und zur Feier des Tages bekam er vom Schiri eine überraschende Gelbe Karte geschenkt. eye rolling smiley

VfL Bochum 2-3 Hertha BSC

Das Spiel verlief in etwa so:
Voronin bekam von einem Bochumer wegen eines Konters voll eins auf die Fresse. Schien dem Schiri aber egal gewesen zu sein, vielleicht war der ja selbst Berliner. grinning smiley
Nebenbei: Berlin Rulez!
Das war's auch schon so mit dem Spiel verlauf.
Die Bochumer haben aber große Moral gezeigt in der 2.HZ! Auch Respekt den Bochumern...Den Sieg hätten sie noch verdient gehabt, nachdem sie ein echt gutes Spiel gezeigt haben.
Wenig sinnvoll war aber die Entscheidung des Schiris, dass Kacar Hand genommen haben soll. Die Szene habe ich nämlich so interpretiert: Der Arm von Kacar hat existiert und der Ball kam dorthin geflogen -> Strafstoß
confused smiley Da tut er einem aber leid, dass er von Gott mit zwei Armen, einen links und einen rechts, bestraft wurde...

Arminia Bielefeld 2-1 Bayer 04 Leverkusen

Der wohl überraschendste Ausgang des Spieltages...
King Arthur hat wieder zugeschlagen! Wie er schon den Römern das Leben zur Hölle gemachte hatte, musste nun schon der Pharmakonzern dran glauben! Na ja...so oder so ähnlich. smiling smiley
Und Adler hat seinem Namen mal alle Ehre gemacht. Entweder sucht er nach Wildmäusen auf dem Spielfeld oder er sammelt Gratismeilen dort oben! Ist ja grausam wie er wieder abhob in die Lüfte...
Wenn er das mal in der Nationalmannschaft macht, wenn ich im Stadion bin, dann schieß ich den Vogel runter!

Bayern Münschen 4-1 Energie Cottbus

Wie schon in letzter Zeit öfters zu bestaunen, ließen sich die Münchener erstmal von den Spreewaldgurken wecken. Und zwar als es im eigenen Kasten klingelte. Und genauso wieder jeder Normalbürger in Deutschland hatten sie auch versucht dieses Klingeln sofort abzustellen. Dummerweise konnten sie die Cottbuser nicht gegen die Wand werfen oder ihnen auf den Kopf schlagen, damit sie Ruhe geben. Nö!
Sie mussten Tore schießen. Angeführt vom Spielaufbaubeamten Ribery wurde daraus dann auch irgendwann ein Schuh!
Da fragt man sich doch als Bayernfan - Warum nicht gleich so?
Und als Cottbusfans einfach nur - Warum?
Ich wette, dass das Spiel Unentschieden ausgegangen wäre, wenn Cottbus das Führungstor nicht geschossen hätte! B-L

1.FC Köln 1-3 TSG Hoffenheim

Joar, was soll man dazu noch großartig sagen?
Hoffenheim hat gewonnen - wie immer eye rolling smiley
Ibisevic hat Tore geschossen - kennt man so :!
Rangnick verteidigt sich auf der Pressekonferenz - auch gar nicht mehr so selten
Also?
Das einzig erwähnenswerte wäre, dass Petit zu den Pazifisten gewechselt ist. Anders kann ich mir seine Nicht-Zweikampf-Leistung nicht erklären.

FAZIT: Ich habe mich entschieden mit einem guten Freund etwas zu machen, um doch noch aus dem Haus zu kommen.

Unbreak my heart, say you will love me again...

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Spieltaganalyse
geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 22. November 2008 21:41

1.FC Frankfurt?! Wir scheinen einen neuen Bundesligisten zu haben, herzlich willkommen...

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: blubbqirl88
(spielt mit 81 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 22. November 2008 23:15

bielefeld-leverkusen war wohl echt das verwunderndste... ich war im stadion und naja...hätte mir nen anderen ausgang gewünscht^^ aber naja... auch ein nationaltorwart hat mal einen schlechten tag! und mal ehrlich- ansonsten haben die leverkusener echt nicht schlecht gespielt...

Zu den anderen Spielen: Es haben ja heute fast alle Spiele ziemlich viele Tore beinhaltet... auch wenn die ergebnisse dann ziemlich eindeutig waren^^ ...alles in allem ein gelungener spieltag mit vielen schoenen toren!

geschrieben von: Ze Schorschado
(spielt mit 437 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 22. November 2008 23:30

High Bäm Man !!!

Danke, für Deinen Spieltag-Rückblick, begleitet mit persönlichen
Komentaren !!!!!
Dies war mal wieder ne` freie Weltklasseleistung von Dir !!

Datum: 23. November 2008 03:11

ZICKE!

Danke, Ze Schorschado. Habe mir auch recht viel Mühe gegeben. Doch als Leistungskurs-Deutsch-Kind muss ich zugeben, dass ich den Text nochmal bearbeiten sollte bei den ganzen Ortographiefehlern.

In Zukunft möchte ich trotzdem weder ein Hi Bäm Man lesen, noch ein High Bäm Man, sondern [zensiert von Flitzer]!
"Hat er das jetzt wirklich geschrieben?"
Wetten, dass das zensiert wird? winking smiley
Wahrscheinlich zurecht, war auch nur ein böser Scherz.

[Anmerkung von Flitzer: Richtig. Nächstes mal lässt du's gleich bleiben.]

Der Abend ist noch ganz lustig geworden. Berlin hat wieder bewiesen, dass Berlin Berlin ist. Sooo hart ist es natürlich nicht. Aber in anderen Städten steht man nicht gleich vor einer Schlägerei, nur weil man mal einen Schneeball geworfen und nicht mal getroffen hat. Der Typ hatte seine Freundin dabei. Die sah niedlich aus, da habe ich den Trottel verschont.
MUAHAHAHA :-DM
Ach, glaubt mir eh keiner...eye rolling smiley

Undo this hurt you caused, when you walked out the door and walked out of my life
Dieses bekloppte Lied ist voll der Ohrwurm. (wall)

PS: Rechtschreibfehler korrigiert. Wer die höfliche Anmerkung des zweiten Beitrages beachtet, dem dürfte etwas auffallen...

Ich muss mich an dieser Stelle entschuldigen. Der Scherz ging wohl ein bisschen zu weit. Kommt nie wieder vor. sad smiley

Datum: 29. November 2008 22:43

15.Spieltag

Heilt mich!

Denn ich bin krank! Na ja, nicht wirklich "krank", aber "krank" genug, um zu sagen ich sei "krank". Eigentlich hab ich nur 'nen Schnupfen, aber der nervt gewaltig. Warum ich so einen ganz eigenwilligen Anfang gewählt habe, der nach oft gesagter Begrüßung aus den totalitären 30ern klingt?
Nun ja, Selbstironie schadet nicht! Auch ich bin nicht perfekt. Nur nahezu. Denn in der Bedeutung zwischen den Wörtern "fantastisch" und "perfekt", taucht der Begriff "Bäm Man" auf. Ich weiß, klingt sehr arrogant und selbstverherrlichend, aber die Spieltaganalyse wird zeigen, dass ich nicht der einzige bin, der so redet.
Nachdem diese übrigens recht gut beim Volk bei Ligaexperte angekommen war, wurde ich sogar gebeten, dass regelmäßig für das anstehende LEX-Magazin zu tun. Das ist natürlich eine große Ehre für mich und ich freue mich meinen Beitrag leisten zu können, dass diese ohnehin schon sehr gute Seite fantastisch wird, bevor man sie als Bäm Man bezeichnen kann.

MUAHAHAHAHA grinning smiley

(Meyer wird sich jedenfalls freuen, dass ich mich zum Thema meiner Anmoderation gemacht habe und nicht eben diesen einen Spieler.)

Nichtsdestotrotz denke ich, dass meine Spieltaganalyse eine Eintagsfliege bleiben wird.
Wieso?
Ganz einfach:
..., weil dem Forum immer weniger Beachtung geschenkt wird, wenn man statistisch die Beiträge mit der Mitgliederzahl vergleicht.
..., weil ich mich mit jedem Beitrag unbeliebter machen werde.
..., weil meine satirischen Witze irgendwann immer die selben sein werden, die selben sein werden.

Nebenbei muss ich noch etwas persönliches loswerden:
Ich hatte die wohl schlimmste Woche meines Lebens!

2 Klausuren
2 Teste
3 Präsentationen

Die Woche hat mich so fertig gemacht, dass ich das gesamte Wochenende über kein Bock auf gar nix habe und freiwillig zu Hause bleibe!
Und dann habe ich noch meine verkackte Geographie-Note in der Klausur erfahren. Insgesamt gab es für jede Aufgabe 15 Notenpunkte. In der ersten Aufgabe hatte ich 13 (Note: 1-) davon, genauso wie in der Zweiten. Und ausgerechnet in der letzten Aufgabe, in der ich nur 4-5 Sätze schreiben konnte, weil mir Zeit gefehlt hatte, habe ich nur 6 Notenpunkte (Note: 4+). Das macht unterm Strich 11 Notenpunkte (Note 2).
MAAAN! (wall)
Na ja, ansonsten...Leistungskursklausur Deutsch: 12 Punkte (2+) und Englisch 5 Punkte (Note 4).
B-L Ich nehm's wichtig, aber nicht ernst!

Borussia Mönchengladbach 1-3 Energie Cottbus

Also erstmal muss ich folgendes loswerden:

Man hört ja von der Monika ab und zu schon mal dummes Zeug, aber DAS ist ja schon lächerlich. Was sollte den Meyer ernsthaft daran stören, dass Marin in den Medien kursiert? Durch den Mediengewinn bekommt der Kleene erstens einen höheren Marktwert und zweitens, kann der alte Tacktikfuchs sein System darauf umstellen. Wenn ein Hype um Marin gemacht wird, konzentrieren sich auch die Gegenspieler nämlich mehr in individuellen Situationen auf ihn und das könnte Marins Team nutzen. Es ist alles nur hypotetisch, aber trotzdem logisch. :!
Na ja, was solls. Der Sportschau-Moderator hat sowieso die ganze Zeit Gladbachs Abwehr kritisiert. Der Zuschauer konnte sich dann sein eigenes Bild davon machen, als das Smørebrød das nutzte.
Das Ergebnis überrascht, begründet sich aber schnell und einfach durch die Leistungen der Mannschaften.

Hannover 96 3-2 Karlsruher SC

Krisengipfel in Hannover! Beide Mannschaften blieben unter ihren Anforderungen bisher, dazu Karlsruhes Serie von neun sieglosen Spielen und nur einem Punkt! Hannover mit mageren 13 Punkten...Die Fronten Standpunkte verhärten sich in beiden Vereinen. Derjeniger, der als Sieger vom Schlachtfeld Platz ging, durfte erstmal aufatmen.
Also...so schaute es aus. Dieter Hecking brachte Hanke und Forsell zum Anfang, was Hannover die Marschrute den Weg zum Sieg ebnete. (kopfball)
Nebenbei konnte Hanke auch gleich auf sich aufmerksam machen. Ich war ehrlich erstaunt, dass der Mike noch existiert. Ich dachte schon er wurde von irgendeiner Antimaterie verschluckt, sodass er aus dem Raum-Zeit-Kontinuum verschwand.
Oder Samara habe ihn geholt, nachdem er sich "das" Video angesehen hatte.
Oder er hat einen besser bezahlten Job im Ausland gefunden.

Ach, keine Ahnung, jedenfalls ist er noch da und ließ das die Badener gleich mit einem Doppelpack spüren, die irgendwie nicht da waren. Zumindest nicht in der ersten Halbzeit. In der zweiten, machte der KSC dann einen unglaublichen Druck auf die Hannoveraner. Vielleicht, weil sie eventuell selbst einen unglaublichen Druck hat...Die Blase hat gedrückt oder so...
Jedenfalls hatte der Schröder-Klan das Spiel für sich entscheiden können.

Werder Bremen 5-0 (1.FC) Eintracht Frankfurt

Die Bremer, von den Medien gescheltet, vom Trainer beschimpft, von den Fans diskriminiert, von den Gegnern geschmäht, von der Welt...usw.
Ihr wisst selbst, wie es um die Bremer steht.
Und in ihren unbeständigen Leistungen, haben sie den City-guys aus Frankfurt die Bude niedergeschossen.
Aber zum ersten Tor muss ich mal was sagen.
Es lief so. Almeida läuft von rechts auf den Strafraum zu, bis er einen Querpass zu Pizarro spielen kann, der dann die Kugel den Ball im Tor unterbringt.
Der normale Fußball Fan würde denken, dass das der Almeida gut gemacht habe, mit dem Querpass.
Aber ICH weiß es mal wieder besser. Die feige Sau hat sich einfach nicht getraut selber zu schießen. So schauts aus!
Desweiteren sei doch mal Pizarro zu loben. Eine Klasse Leistung mit drei Toren in einem Spiel. thumbs up
Entweder Chelsea hat ihn unterschätzt, oder die Bundesliga hat ein sehr sehr sehr sehr²³ viel niedrigeres Spielniveau als die Premier League, so dass der Peruaner auf 10 Tore kommt bisher.
Ich hoffe mal, dass der Südamerikaner einfach besser in die Bremer Mannschaft passt.
Ansonsten seh ich schwarz für die 5-Jahreswertung. B-L

Was soll man sonst noch sagen? Die Eintracht ist nicht Famagusta!

TSG Hoffenheim 3-0 Arminia Bielefeld

Die Bombenangriffe Das gute Offensivspiel der Hoffenheimer hat mal wieder die Bombe zum Platzen gebracht. (HA! Das ist 'ne Redewendung grinning smiley)
Ibisebitch hat sein 17.Tor im 15.Spiel oder so gemacht. Sachen gibts eye rolling smiley
Aber mal ehrlich. Der Junge muss doch irgendwie auf Crack sein oder irgendeine andere Droge. Speed, LSD, Ecstasy, Gummibären... irgendwas von dem kranken Zeug muss der intus haben. Das ist doch unmenschlich wieder der über Monate so gute Leistungen bringen kann.
Der Begriff "Torfabrik" wurde ja schon oft verwendet, daher inflationär gebraucht. Deshalb muss für Hoffenheim ein neuer Begriff gefunden werden...Ich bin für Vorschläge offen. smiling smiley

Bayer 04 Leverkusen 0-2 Bayern München

Das Topspiel der Woche. Bayer gegen Bayern. Die "Hoffenheim-Verfolger", was ich ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich finde von den Medien zu versuchen diesen Begriff einzubürgern.
Aber nun ja, über Hoffenheim wurde sowieso schon viel geschrieben...
Also zu Bayern:
Das rosa Französschen konnte mal wieder zeigen, wie wichtig er für den Kriegsverlauf Spielverlauf der Bayern ist. Er ist immer anspielbar, bereitet Tore vor, schießt selber welche und reißt seine Mitspieler durch seinen energischen und elanvollen Einsatz mit. Da haben sie die 25.000.000 € doch ausgezahlt.
Geld schießt keine Tore? Nein, aber sie sind auf jeden Fall schön anzuschauen, ob jetzt auf dem Platz oder auf dem Konto...
Leverkusen war in der 1.Halbzeit besser, doch waren nicht zwingend genug ein Tor zu erzielen. Nebenbei nutzte dann, wie all die Jahre davor, Bayern die nächstbeste Gelegenheit zum eigenen Führungstreffer.
Desweiterin...:Q
Mensch, Henrique...Wie er den Ribery bei den Schenkeln gepackt hat. Ich glaube da hat der Henrique das mit Riberys rosa Schuhen irgendwie falsch verstanden...

Und noch was: Die Situation in der Toni im Strafraum gefallen war, ist meiner Meinung nach ein Elfmeter gewesen! Natürlich ist es unter den Italienern bekannt, dass sie plötzliche Ermüdungserscheinungen haben, jedoch hatte Friedrich (wie man in der Zeitlupe sehen konnte) ihn doch runter gedrückt... Man, Man, Man eye rolling smiley
Es ist nicht immer alles verdorben, was faul riecht! thumbs down

Ansonsten...Zitat des Tages von Uli Hoeneß: "Leverkusen ist natürlich eine Klasse Bundesliga Mannschaft, können uns aber nicht das Wasser reichen."

Ach ja...wie hat man DAS vermisst. smiling smiley

Zum Ende hin fällt mir nichts mehr ein, zumal ich sowieso kein Bock mehr habe noch irgendwie jetzt was zu schreiben.
Also, ich bleibe jetzt in meinem "KinderZimmer" (man überlege sich die Abkürzung dafür und streiche diese dann durch) und mache gar nichts mehr, außer Faulenzen.

Noch den Witz der Woche:

"Deine Mutter nennt dich Hurensohn!"

und das wars...(beer)

PS: Bitte unzensiert lassen, weil es einem satirischen und aufgeklärtem Zweck dient.
Vielen Dank im Vorraus.

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 30. November 2008 13:44

Mein lieber Bäm Man,

zu deiner Spieltagsanalyse möchte ich folgendes anmerken.

Du hast Recht,vieles wiederholt sich,vorallem wenn man sich
der permanenten Selbstdarstellung hingibt.

Während deine Einleitung zum 14.Spieltag Lust auf weiteres machte,
so schreckt doch deine neuerliche Einleitung eher ab,als das sie
das Interesse auf ein weiterlesen deines Beitrages weckt.
Diesem mangeldem Interesse nachzugeben wäre allerdings sehr schade,denn
dein Haupteil ist absolut lesenswert!!!!!!
Er ist mit Esprit geschrieben,man ist als Leser nicht nur gut
informiert man wird darüberhinaus auch sehr gut unterhalten.

Grosses Lob und Danke für diese tolle Spieltagsanalyse !!!!!!!!(klatschen)

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 01. Dezember 2008 12:06

Bäm Man schrieb:
-------------------------------------------------------
> Auch ich bin
> nicht perfekt. Nur nahezu. Denn in der Bedeutung
> zwischen den Wörtern "fantastisch" und "perfekt",
> taucht der Begriff "Bäm Man" auf. Ich weiß, klingt
> sehr arrogant und selbstverherrlichend, aber die
> Spieltaganalyse wird zeigen, dass ich nicht der
> einzige bin, der so redet.

Unerträglich, einfach nur unerträglich... eye rolling smiley
Falls hier jetzt wieder Fragen aufkommen, warum ich mir das denn durchgelesen hätte, das lag daran, das ich den ganzen Spaß am 14. Spieltag noch letztlich leserlich fand, aber so eine Einleitung und das ständige Herumgereite auf den Kriegsausdrücken, was schon an Albernheit grenzt, oh Gott... thumbs down

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.08 12:17.

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 01. Dezember 2008 15:10

Teils wirklich lustig gemacht - Respekt!
Eine Spieltagsanalyse zu bringen ist auch eine Supersache.
Die Idee ist wirklich lobenswert.

Aber die Selbstdarstellungen von BämMan nerven schon und gehören hier nicht rein, wie ich finde.

Die Kriegsausdrücke, seine Selbstdarstellungen und der Eigenlob bringen mich zu dem Entschluß das dem BämMan wohl nur noch der Kinderpsychologe helfen kann.

geschrieben von: scf04
(spielt mit 315 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 01. Dezember 2008 17:06

Bravo ihr habt den nagel auf den Kopf getroffen.

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.08 17:21.

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 55 Experten online, 15 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!