Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 


Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Re: Spieltaganalyse
geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 17. Dezember 2008 19:23

Irgendwie witzig mit anzuschauen, erst schreibt keiner was, dann schreibt einer was und schon kommen sie alle... (klatschen)
Zur Analyse werde ich mich nicht äußern, denn alle wissen, wie ich dazu stehe und das reicht nun langsam auch...

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Die Bundesligawinterpausenanalyse...
geschrieben von: Bäm Man
(spielt mit 322 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 02. Januar 2009 17:58

(beer)


Zu allererst möchte ich erstmal ausnahmslos allen Mitgliedern (ja, auch meinem Vorposter) ein Frohes Neues Jahr 2009 wünschen. Möge die Macht mit euch sein oder sowas. Keine Ahnung woran ihr glaubt. Ob an Karma (:Q dann wär ich schon tot) an Gott (eye rolling smiley dann würde ich ihn kennen) oder auch an die Mediklorianer.

Es heißt: das Jahr werde so wie der Neujahrstag.
Nun gut, wenn ihr wüsstet, was ich so gemacht habe, nachdem ich mich bereits 3 Uhr nachts mit meiner Freundin nach Hause gequält hatte, da die Außentemperatur ca. -7C° betrug...
Ich sag nur danach: B-L

Nun ja, weg von den Klischees. Denn so sehr davon behaftet ist unsere Welt gar nicht mehr. Sonst würde mit Sicherheit Bayern ganz oben in der Tabelle stehen und nicht der gehypte Aufsteiger aus der Provinz. Außerdem rauche ich nicht. B-L
Und trinke auch kaum noch Alkohol. thumbs up
Ja ja, im Alter wird man weise...

Nun gut, ich hab mir lange Zeit Gedanken gemacht, was ich so thematisieren sollte in meiner Bundesligawinterpausenanalyse. Ob ich nun den Transfermarkt unter die Lupe nehme oder die Hinrunde zusammenfasse und habe bis genau zu diesem Moment immer noch keine Ahnung. Daher musste ich mir auch einen mehr oder weniger neutralen Titel aussuchen.
Da aber sich jeder sein eigenes Bild von der Hinrunde machen soll, denke ich mir nun einfach mal die Klatsch- & Tratschpresse des Fußballs unter die Lupe zu nehmen. Und keine Sorge, ich gehe nicht weiter auf Sarah Connor und Diego ein.
Stattdessen gibt es hier die Kurznews:

~ Lahm möchte Bayern sein lebenlang treu bleiben.
~ Olic kündigt seinen Abschied vom HSV an.
~ Lincoln (ehemals Schalke 04) denkt über eine Einbürgerung in die Türkei ein, um in der Nationalmannschaft spielen zu können.

HALT! Jetzt muss ich doch mal die Kurznews kurz abbrechen und darauf genauer eingehen...
Der senile Fußballfan wird sich vielleicht nicht mehr daran erinnern, doch vor 4-5 Jahren, als der gute, alte Lincoln seinen Unfug noch in Gelesenkirchen trieb, stand es schon mal zur Diskussion den Brasilianer einzubürgern - damals noch für Deutschland. Vor 4-5 Jahren war ich selbst auch noch 12-13 Jahre alt und dachte mir: "Warum nicht? Endlich mal einen Spielmacher mit Technik und so..."
Na ja, gut, heutzutage würde ich unserer Nationalelf ein handsiginiertes Armutszeugnis ausstellen, wenn wir DEN eingebürgert hätten oder noch einbürgern würden. Und das Chamäleon Lincoln bekommt von mir auch ein Armutszeugnis für mangelhafte Identifizierung. Nebenbei auch Ibrahimovic, aber das ist eine andere Geschichte. Den Türken stelle ich lieber kein Armutszeugnis aus, wegen der political correctness und dem ganzen Müll, der viel zu sehr - auf Kosten des Humors - geachtet wird.
Gehts nun weiter, mit den Kurznews (komm mir vor wie bei taff hier...eye rolling smiley)

~ Stuttgart holt sich Gebhart von 1860
~ Ze Roberto II erscheint nicht zum Trainingsauftakt bei seinen Verein Schalke 04, da es ihm dort zu kalt sei, weshalb er weiterhin Urlaub in Brasilien macht
~ Bayern kümmert sich nun um Personalienfragen: Im Vordergrund dabei: Podolski, Olic, Ze Roberto, Van Bommel
~ Die UEFA stellt Real Madrid wenig Hoffnung in Aussicht nach ihrer Transferpanne

grinning smiley
Was ist denn da den Königlichen unterlaufen?
Für alle, die es nicht mitbekommen haben, eine kurze, sachliche Erklärung:
Die Trottel! :Q
Tschuldigung, also:
Laut dem Reglement der Champions League darf ein Verein 3 Spieler für das Tunier nachmelden. Davon darf keiner bei einem anderen Verein in er höchsten internationalen Spielklasse gespielt haben und auch nur einer vorher im UEFA-Cup. Nun hatte Real ihre beiden Neuzugänge Huntelaar (Ajax Amsterdam) und Diarra (FC Portsmouth) für die Champions League nachgemeldet.
Problem: BEIDE hatten bereits im UEFA Cup für ihre Ex-Mannschaften gespielt.
Folge: :-DM = Großes Gelächter in der Presse
Da werden die Königlichen zum Hofnarren degradiert, da die Verantwortlichen ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben und der gesamte Verein dafür jetzt die Quittung bekommt.
Lösung?: Der Verein wollte mit dem UEFA-Chef Platini reden, um diese Reglement als Ausnahme zu entkräftigen, sodass sowohl Diarra, als auch Huntelaar spielberechtigt wären.
Und da frage ich euch: Ist das nicht eine arrogante Frechheit?
Wenn die Madrider das allen ernstes durchboxen könnten, zeugt das von der Konsequenz der UEFA. Da bringen auch die ganzen Projekte gegen Gewalt und Rassismus nichts, wenn durch so eine Aktion alles in Frage gestellt wird.

Nun gut, ich würde ja echt gern noch mehr schreiben, aber ich habs leider eilig, weshalb ich jetzt noch nur kurz angebunden bin.

Man sieht sich, bla bla, vielleicht folgt noch was
CIAO!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Spieltaganalyse
geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 04. Januar 2009 21:23

Spielfreie Zeit und die Gerüchteküche brodelt. Laut Goal.com hat Diego bereits während Olympia einen Vorvertrag mit Real unterschrieben. Angeblich sei ein Tauschgeschäft gegen van der Vaart geplant. Also ich persönlich halte das für eine Luftblase.

Achja, Jose M. aus M. will auch unseren Diego und Juve ist da schon sehr lange am Ball(wer ein wortspiel findet darf es behalten^^). Aktueller Marktwert von Diego ca. 20 mio € und noch Vertrag bis 2011. Ich persönlich würd ihn noch ein Jahr halten und dann für 25 mio verticken. Dann Özil noch etwas Zeit sich zu entwickeln.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht


Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen
 
 
Onlinestatus: 57 Experten online, 16 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!