Da scheint aber jemand ganz schön schlecht informiert zu sein...
Sander ist gerade erst in der 3.Liga als Nachfolger für Jürgen Kohler beim VfR Aalen unter Vertrag genommen worden, kann also definitiv ausgeschlossen werden...
Da Mirko Slomka leider nicht zu uns gekommen ist, was wohl auch ein bisschen aufgrund unserer finanziellen Situation Utopie war, halte ich persönlich es für sehr wahrscheinlich, dass er nun zum VfB Stuttgart gehen wird, im Gegensatz zu uns ist Stuttgart auch seine Größenordung und wäre für ihn ein gutes Sprungbrett zum Neubeginn im Profigeschäft...
Doll würde ich ganz und gar nicht in die Ausschlussliste setzen, das ist mMn wahrlich nicht so unwahrscheinlich, dass auch er zum engeren Kandidatenkreis gehören wird, denn man kann ihm sicherlich nicht fehlende Erfahrung vorwerfen, denn mit Dortmund und Hamburg hat er auch zwei sehr große Clubs in Deutschland betreut...
Ich schließe den Kandidatenkreis mit Slomka, Doll und (falls er entlassen wird in nächster Zeit) auch Schuster ein...
Soll jetzt nicht heißen, dass ich felsenfest davon überzeugt bin, dass einer von den Dreien es wird, ich halt das nur für wahrscheinlich, allerdings auch, dass es ein komplett anderer wird, man kennt ja das Profigeschäft... %O
AFD FCH (smiley_hansa)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.08 01:31.