Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Hertha BSC??
geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 03. Dezember 2008 08:50

(smiley_berlin)Was kann man der alten "Dame",Hertha BSC in dieser noch jungen Saison zutrauen??

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Hertha BSC??
geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 03. Dezember 2008 09:53

mit Glück die K.O Runde im Uefa Cup und Platz 6-10 in der Liga

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: morre
(spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 03. Dezember 2008 11:06

Ja, Hertha ist Immoment sehr gut drauf, aber sie werden diese Saison noch Niederlagen (Brüche) bekommen und dann bemerken, dass sie nicht eine Topmannschaft sind.Sie werden unter den letzten 7 landen.(klatschen)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.08 11:07.

geschrieben von: Hacky
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 03. Dezember 2008 11:49

... das kann "uns" aber genauso treffen, @morre

geschrieben von: Mighty Bucs
(spielt mit 65 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 03. Dezember 2008 17:55

Die Hertha überrascht mich doch sehr! Ich glaube nicht, dass sie so stark abfallen werden. Sie landen zwischen Platz 4 und 8!

geschrieben von: haend88
(spielt mit 154 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 03. Dezember 2008 19:47

auf jedenfall is das eine sehr junge mannschaft die zukunft hat wenn dieter hoeneß es schaffen kann die spieler zu halten... ihr vorteil is doch dass keiner etwas von ihnen erwartet ähnlich wie bei hoffenheim, die noch eine klasse besser spielen

Datum: 03. Dezember 2008 22:02

Ich weiß Hacky, aber ich hoffe es nicht und so wie es immoment läuft denke ich nicht. Mit der Arbeit von Klopp bin ich auch sehr zufrieden und beeindruckt. Aber das gehört hier nicht zum Thema.

Datum: 04. Dezember 2008 08:20

@Haend88,du hast Recht,Hertha hat noch eine sehr junge Mannschadt,die der falsche Trainer führt?Klasse finde ich den Ebert und Stein von Rostock.Den hätte Rostock nie abgeben dürfen!!Manchmal weiss ich nicht was der Favre macht??Er spielt die Hertha in den Abgrund??

Datum: 04. Dezember 2008 08:24

morre schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich weiß Hacky, aber ich hoffe es nicht und so wie
> es immoment läuft denke ich nicht. Mit der Arbeit
> von Klopp bin ich auch sehr zufrieden und
> beeindruckt. Aber das gehört hier nicht zum Thema.

Irgend etwas läuft aber bei dem BVB falsch.Ist ein anderes Thema!!Was macht der Klopp nur mit Frei verkehrt??

Datum: 04. Dezember 2008 12:42

@ paulianer, ich denke Klopp macht den Fehler, dass er Frei kaum 90 Min. durchspielen lässt. Ich kann mir nicht erklären wieso er bei ihm nicht so häufig trifft naja hat ja schon getroffen gegen Stuttgart und Schalke, aber ich kann es mir nicht erklären. Jeder Trainer hat ne andere Philosophie vom Fußball mit der kommt frei entweder grade nicht klar oder er hat immoment ein ''Tortief''. Seine Qoute kann sich aber eigentlich sehen lassen.

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 23 Experten online, 4 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!