Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Fc Bayern-Hoffenheim! Wer ist die bessere Mannschaft?
geschrieben von: morre
(spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 06. Dezember 2008 10:43

Wer war die bessere Mannschaft im Spiel Fc Bayern:Hoffenheim? Oder wer ist überhaupt die bessere Mannschaft? confused smiley

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Fc Bayern-Hoffenheim! Wer ist die bessere Mannschaft?
geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 06. Dezember 2008 11:07

Gibt keine, beide sind absolut auf einem Niveau, selbst diese Tatsache ist schon ein Ritterschlag für den besten Aufsteiger aller Zeiten...

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: daniesahne
(spielt mit 143 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 06. Dezember 2008 12:04

Ich finde, dass beide gleichwertig waren und hohes tempo gegangen sind. die letzten 30 min. in der 2. halbzeit war bayern klar besser und darum haben sie das spiel nicht unverdient gewonnen. Sie haben das Glück erzwungen.(smiley_rot)

geschrieben von: haend88
(spielt mit 154 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 06. Dezember 2008 13:04

die mannschaften sind völlig gleichwertig. bayern hat jedoch noch die besseren einzelspieler die mehr erfahrung haben... siehe salihovic und toni. beide haben den sieg auf dem fuß... salihovic is trotzdem eine riesen spieler und wird noch ein ganz großer... in 2-3 jahren führt kein weg mehr an hoffenheim vorbei...(smiley_hansa)

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 06. Dezember 2008 15:02

Tolles Spiel beider Mannschaften mit unerhörtem Tempo,habe selten eine
so spielende deutsche Mannschaft in München gesehen.
Der Sieg war glücklich,aber auch nicht unverdient.Bayern wollte unbedingt den Sieg auch um nicht als die Deppen der Nation darzustehen.
Jetzt ist für sie wieder die Herbstmeisterschaft drin.Wer hätte das noch
vor Wochen gedacht.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.08 15:04.

geschrieben von: Mighty Bucs
(spielt mit 65 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 07. Dezember 2008 10:42

Ein super Spiel, bestimmt eines der besten der Saison. Eine Wachablösung hat man noch nicht gesehen, allerdings ein starkes Team aus Hoffenheim. Sehr viele junge Spieler, da wächst etwas. In den nächsten jahren ist mit ihnen zu rechnen. Allerdings glaube ich nicht, dass sie die Rolle des FC Bayern übernehmen können. Zumindest hoffe ich das nicht. (smiley_bayern)

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 07. Dezember 2008 13:26

Was ich bemerkenswert fand war, wie der Compper, vor allem in der ertsen Halbzeit, seine Abwehr dahinten zusammengehalten hat. Wie der teilweise den großen des internationalen Fußballs die Bälle abläuft ringt einem Respekt ab. Ich hoffe, dass er weiterhin in der Nationalmanschaft berücksichtigung findet. So einen brauchen wir.

Zur ersten Halbzeit: das war wunderbarer Fußball, sowas will ich sehen, wenn ein Spitzenspiel ansteht. Ich hoffe, dass sich dieser Fußballstil durchstzt in der Liga.

geschrieben von: scf04
(spielt mit 315 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 07. Dezember 2008 18:14

Bei diesem Spiel gab es nur einen Sieger und das war der Fußballfan schlechthin !
Ich bin 54 Jahre alt und habe so manches spiel in meinem leben gesehen,aber dieses wird mir nachhaltig im Gedächtnis bleiben nach dem WM Halbfinale 1970.
Unglaublich was für ein tempo die beiden Mannschaften an de tag legten sowohl in der vorwärts als auch in der rückwärts Bewegung.
Also weiter so FC Bayern und TSG Hoffenheim das wir noch öfter solche spiele in der Bundesliga sehen dann brauchen wir nicht mehr neidisch nach England schauen.

geschrieben von: borussen-eddi
(spielt mit 18 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 08. Dezember 2008 13:55

Bayern- Hoffenheim war ein hervorragendes Bundesligaspiel, das jedoch eigentlich keinen
Sieger verdient gehabt hätte .Hoffenheim hätte eigentlich mindestens einen Punkt verdient. Aber den Bayern half mal wieder das berühmt, berüchtigte Bayern-Dusel.
Hoffenheim kann jedoch hoch erhobenen Hauptes nach Hause fahren und wird sicherlich durch diese Niederlage nicht aus der Bahn geworfen.Ich wünsche Hoffenheim nun einen
klaren und überzeugenden Sieg gegen Schalke und eine tolle Feier der Herbstmeisterschaft. Ihr habt es euch(smiley_bvb)(smiley_blau)(klatschen)(kopfball)(beer) redlich verdient. Macht weiter so!!

geschrieben von: Mighty Bucs
(spielt mit 65 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 06. Januar 2009 12:33

Hoffenheim spielt eine gute - sogar sehr gute - Saison. Die Bayern spielen nicht so schönen Fußball, aber effektiv. Ein 3 : 3 wie gegen Bochum wird es in der Rückrunde, die hoffentlich bald beginnt, nicht mehr geben. Demnach werden die Bayern Meister.
Bayern war, ist und bleibt die beste Mannschaft... (smiley_bayern)

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 23 Experten online, 4 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!