Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Re: Fc Bayern-Hoffenheim! Wer ist die bessere Mannschaft?
geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 07. Januar 2009 12:11

Nichts gegen meinen Vorredner, aber ich bin der Meinung, dass es nichts bringt, wenn ein parteiischer Fan hier in den Thread schreibt, man hält halt immer zu seinem Team, das ist doch ganz logisch, von daher war da eh nichts anderes zu erwarten... B-L

AFD FCH (smiley_hansa)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 07. Januar 2009 13:02

Ich gönne Hoffenheim es auf jeden Fall mehr als den Bayern!
Hoffenheim spielt einen schönen Fussball,ABER???Sie spielen nicht wie die Bayern in der Champliga oder DFB-Pokal!Der Hoenes hat schon Recht mit seiner Aussagegrinning smileyie liegen auf der Couch und lassen die Beine baumeln und sehen unsere Spiele in der Champliga und lassen es sich gut gehen und gehen ausgeruht ins nächste Spiel,hat er Recht!Aber da kommt Hoffenheim in der nächsten Saison auch hin.Ich würde mich darauf freuen!!
Klar werden die Bayern Meister,wer auch sonst?Hoffenheim wird vieleicht guter 2-3.?
Vieleicht greift ja Leverkusen oder der HSV noch mal an?
Aber den Rest kannst du in der Pfeife rauchen!!
Schalke,das ich nicht lache!!Die sollen erst mal im Verein aufräumen,das ist da wie im Kindergarten!
Der BVB freut mich total,genau wie die Hertha!Aber beide haben nach oben keine Chance mehr!Also doch wieder die Bayern

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: lastunas
(spielt mit 28 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 24. Januar 2009 20:32

Die bessrer kann man schlecht sagen. Beide stehen oben! Die konstantere Mannschaft wäre woll besser als Frage. Und das werden die Bayern sein. Man wird sehen was Hoffenheim ohne Ibisevic und Obasi wert ist.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 25. Januar 2009 14:36

So schlimm,wie es aussieht ist mein Hass gegen die Bayern ja nun nicht,aber ich würde den arroganten Bayern auch mal Ausfälle Ihrer besten Spieler "gönnen"!!Was würde passieren wenn Toni,Ribery vieleicht auch der "Oberblinde"Klose ausfallen würde?
Ich hoffe das es nicht passiert,aber wenn ich schon wieder die Aussagen von den beiden "Oberspinnern"Hoeness und "Rotbäckchen"Pumpernickel höre, ist das eine große Schadenfreude!
Wenn das irgend ein anderer Boss einer anderen Liga-Mannschaft sich so dazu geäussert hätte,wäre das Trara groß!
Aber von den beiden "Oberindianern" des Fc.Bayern ist es man ja gewohnt!

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 23 Experten online, 4 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!