Für mich war es klar, dass er zu Hoffenheim geht. Der Haas überzeugt mich nicht wirklich, so gehts vielen anderen bestimmt auch. Ich denk Hildebrandt ist ne Verstärkung fürs Team. Und zum Thema Meisterfrage:
Naja, was soll man sagen. Eigentlich kann ein Spieler alleine das nicht entscheiden, aber das gegenteil sieht man doch immer wieder bei den Bayern. Ist Ribery mal Verletzungsbedingt nicht von Anfang an dabei, ist das Spiel bei den Bayern nicht so der Hit, kommt Ribery rein, läufts auf einmal viel viel besser.
Und was man zu Hildebrandt noch sagen muss, ich meine, ohne ihn wäre Stuttgart denke ich nicht Meister geworden. Ihr kännt euch doch noch bestimmt an den 12.5.2007 (übrigends mein Geburtstag

) errinnern, ich glaub es war die 88 Minuten, Flanke in den VfB Strafraum, Dabrowski aus 1,5 Meter entfernung - Hildebrandt parriert glänzend. Sowas zeichnet nen guten Torhüter für mich aus. Der muss einfach mal unhaltbare Bälle halten, dass kann Hildebrandt!
Trotzdem find ichs schade das er zu Hoffenheim geht - aber ich finds gut das er wieder in der Bundesliga spielt.
Hätte mich rießig gefreut wär Hildebrandt nach der Saison zurück zum VfB

.
stampfi