Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Senseationsdeal,Hoffenheim holt Hildebrandt
geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 10. Dezember 2008 03:47

Jetz macht Hoffenheim Dampf in allen Gassen und holt Hildebrandt von Valencia zum Bundesliga-aufsteiger.
Schafft Hildebrandt den Neuanfang bei Hoffenheim?
Kann er Hoffenheim weiterhelfen??
Kann durch Hildebrandt,die Meisterfrage neu gemicht werden??(smiley_blau)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Senseationsdeal,Hoffenheim holt Hildebrandt
geschrieben von: LucDerChief
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 10. Dezember 2008 09:07

Hmm ganz ehrlich find das nicht so sensationell winking smiley
Mit Haas hat Hoffenheim schon einen guten Torwart, versteh gar nicht, wieso die jetzt noch Hildebrandt holen wollen..
Der hat bei Valencia kaum gespielt, ist wahrscheinlich außer Form..
Denke nicht, dass das allzu großen Einfluss haben wird auf die Meisterfrage..
lg

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 10. Dezember 2008 12:14

Dampf in allen Gassen....naja....

Hildebrand ist sicher qualitativ höher einzustufen als Haas.
Eine Verstärkung wird er in der Defensive sein. Er hat ja auch den Winter durch einige Wochen Zeit sich in Form zu bringen.

Auf die Meisterfrage hat es keinen Einfluß.

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 10. Dezember 2008 12:55

Ich denke schon, dass Hildebrand ein Faktor in der Rückrunde sein kann, wenn er in Form ist. Der hat in einigen Jahren bei Stuttgart wirklich sensationelle Leistungen gebracht. Der Verlusst seines Platzes in der Nationalmannschaft wird ihn sicher auch unzufrieden gemacht haben. Wenn er daraus Motivation ziehen kann, dann könnte er sogar ein großer Faktor in der Meisterfrage werden.

geschrieben von: stampfi
(spielt mit 190 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 10. Dezember 2008 13:50

Für mich war es klar, dass er zu Hoffenheim geht. Der Haas überzeugt mich nicht wirklich, so gehts vielen anderen bestimmt auch. Ich denk Hildebrandt ist ne Verstärkung fürs Team. Und zum Thema Meisterfrage:
Naja, was soll man sagen. Eigentlich kann ein Spieler alleine das nicht entscheiden, aber das gegenteil sieht man doch immer wieder bei den Bayern. Ist Ribery mal Verletzungsbedingt nicht von Anfang an dabei, ist das Spiel bei den Bayern nicht so der Hit, kommt Ribery rein, läufts auf einmal viel viel besser.
Und was man zu Hildebrandt noch sagen muss, ich meine, ohne ihn wäre Stuttgart denke ich nicht Meister geworden. Ihr kännt euch doch noch bestimmt an den 12.5.2007 (übrigends mein Geburtstag winking smiley) errinnern, ich glaub es war die 88 Minuten, Flanke in den VfB Strafraum, Dabrowski aus 1,5 Meter entfernung - Hildebrandt parriert glänzend. Sowas zeichnet nen guten Torhüter für mich aus. Der muss einfach mal unhaltbare Bälle halten, dass kann Hildebrandt!

Trotzdem find ichs schade das er zu Hoffenheim geht - aber ich finds gut das er wieder in der Bundesliga spielt.
Hätte mich rießig gefreut wär Hildebrandt nach der Saison zurück zum VfB winking smiley.

stampfi

geschrieben von: haend88
(spielt mit 154 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 10. Dezember 2008 16:53

naja ne sensation is der deal nun wirklich nicht. hildebrandt kann froh sein eine neue chance zu bekommen und wird diese auch nutzen denke ich. er is in spanien einfach nicht zurecht gekommen und wird hoffenheim sicher weiter nach vorne bringen...

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 10. Dezember 2008 17:45

Für Hildebrandt standen in der Bundesliga nur Dortmund
und Hoffenheim zur Auswahl.Jetzt ist es Hoffenheim unter anderem
wohl auch deswegen geworden,weil er mit Rangnick seinen früheren Trainer und
Förderer,er machte ihn zur Nr.1,aus Stuttgarter Zeiten wieder trifft.
Spielerisch war Hoffenheim ohne Hildebrandt schon sensationell gut und
wird es mit ihm auch noch sein.
Ich messe dem Wechsel keine so grosse Bedeutung zu.

geschrieben von: Adonai
(spielt mit 6 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 10. Dezember 2008 19:40

Na ja, der Schuss kann auch nach hinten los gehen. Ich war überrascht, als ich vom
Wechsel -Timo Hildebrand geht zu 1899 Hoffenheim - gehört habe. Irgendwie passt das
alles nicht zusammen. Das Team, die Überraschung der Hinrunde, überzeugt in allen
Mannschaftsteilen, und jetzt kommt ein neuer Torwart. Natürlich hat er mit seinen
fast 30 Jahren (internationale) Erfahrung und hegt bestimmt den Anspruch nicht nur
als Bankdrücker bei diesem "Dorfverein" angestellt zu sein. Unruhe im Team ist vorprogrammiert.

Spielt er, müssen sich die anderen Teamkollegen auf den neuen Torwart einstellen - spielt
er nicht, fangen die Diskussionen an und schon ist es vorbei mit der Herrlichkeit. Die
Presse wird ihren Senf natürlich auch dazugeben. Den Rest kann sich fast jeder selbst
denken.

Bislang dachte ich immer, Hoffenheim setzt auf Nachwuchskräfte - im Torwartbereich
scheint es da in Deutschland aber keine Alternativen zu geben - oder?

So long
Adonai

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 10. Dezember 2008 20:10

Darf man denn keine Ausnahmen machen in seinem Einkaufsmuster? Hoffenheim hat sich ja nicht auf die Fahnen geschrieben, immer nur junge und talentierte Leute zu holen, denn nur mit solchen Leuten gewinnst du keinen Blumentopf, es muss auch mal Erfahrung her und die hat man sich nun geholt, ich kann da nichts Schlechtes dran erkennen...

AFD FCH (smiley_hansa)

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 10. Dezember 2008 23:55

Aud die Fahne haben sie es sich zwar nicht geschrieben,
aber in sehr vielen Interview`s immer wieder betont das sie
nur auf junge und entwicklungsfähige Spieler bauen wollen.
Dennoch kommt der Wechsel für mich nicht überraschend
was ich im übrigen zum Thema
Wird Hildebrand sich in Valencia durchsetzen?
am 31.10.08 deutlich gemacht habe.
Mit der Verpflichtung von Hildebrandt machen sie für mich
deutlich das sie nächste Saison im internationalen Wettbewerb
spielen wollen,was auch realistisch ist,und auf der Torwartposition
auf Erfahrung setzen und sich Konstanz erhoffen.

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 23 Experten online, 4 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!