Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Halbzeit - euer Fazit
geschrieben von: Andi 17
(spielt mit 93 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 14. Dezember 2008 19:58

So, jetz, wo die hälfte der saison vorbei ist, könne wir ja mal alles sammeln ;-)

- wie zufrieden seid ihr mit eurer lieblingsmannschaft?
- tipps, wer meister wird, weiter überrascht oder absteigt
- usw

also ich äußer mich mal zu meinem lieblingsverein: dem vfl bochum
da läuft es im moment suboptimal ^^ aber ich glaube, dass die rückrunde besser läuft :-) überrascht hat mich neben hoffenheim auch die hertha, ich hätte nicht gedacht, das sie sich so lange oben halten, nunja ich denke der titel führt an bayern nicht vorbei, soweit mein tipp für die meisterschaft

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Halbzeit - euer Fazit
geschrieben von: daniesahne
(spielt mit 143 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 14. Dezember 2008 21:04

also meine lieblingsmannschaft ist bayern!
leider hat hoffenheim ja heute unentschieden gespielt und bayern ist nicht herbstmeister, aber ich denke, dass bayern die punkte zur meisterschaft in der rückrunde schon holen wird.Aber sonst finde ich, dass hoffenheim und hertha die größte überraschung der hinrunde ist.ich denke hoffenheim wird bis zum schluss um die schale mitspielen und hertha landet unter den ersten 6.

Aber wir werden es ja am ende der saison sehen, wer auf welchem platz ist und wer die schale holt.

Aber mein Tipp ist ganz klar der FC BAYERN MÜNCHEN(smiley_bayern)(smiley_rot)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: hsv-freek
(spielt mit 53 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 14. Dezember 2008 21:16

Dann sage ich auch mal etwas über meine Lieblingsmannschaft. Ich bin soweit mit der Hinrunde des hsv zufrieden. Es sind nur 2 Punkte bis zum ersten Platz also ist noch alles drin. Nur auswärts hätte es noch ein bisschen besser laufen können, dann wäre sogar die Herbstmeisterschaft nicht unmöglich gewesen. Ich glaube, dass am Ende der Saison ein Platz unter den ersten 3 möglich sein sollte, wenn sie nicht einbrechen.

Ziemlich überrascht bin ich auch natürlich von Hoffenheim und der Hertha. Allerdings glube ich nicht, dass Berlin bis zum Ende dort oben mitspielen wird und nachher wieder nur im Mittelfeld landet. Der Meistertitel geht wahrscheinlich wie auch in den letzten Jahren an die Bayern aber vielleicht ist ja mal eine Überraschung drin. Wenn Hoffenheim so weiterspielt werden sie auch weit oben landen.

Ich freue mich auf eine spannende Rückrunde und hoffe auf keine so eindeutige Meisterschaft wie in den letzten jahren.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 16. Dezember 2008 09:44

Das war eine Super Saison,ob in Liga 1 oder in Liga 2!!
Spannende Spiele aber auch langweilige Spiele!
In Liga 1 hat mich "HOFFENHEIM"total überrascht.Das war ja Fussball,wie aus einer anderen Welt,bzwLiga?
Klasse fand ich auch den Verein,den ich als Paulianer,nicht so mag(HSV)!Schön den "Kameltreiber"(ZIDAN)nach Dortmund schleusen!Undim Tausch Petric an die Elbe lotzen!
Man seit ihr behämmert in Dortmund??
Wen habt ihr denn noch?Vieleicht den Haynal gegenAtouba??

geschrieben von: Hacky
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 20. Dezember 2008 13:37

@Paulianer, ich denke du mußt noch lernen, nicht nur alles aus deiner Froschperspektive zu sehen. Dein Kommentar ist höchst unsachlich. Einen Spieler als Kameltreiber, letztes mal hast du ihn als Wüstensohn tituliert, zu bezeichnen ist eine Schublade die ganz ganz unten anzusiedeln ist. Natürlich gibt es Wechsel, die im nachhinein schwer nachvollziehbar sind, Petric hat seinen Wechsel provoziert in dem er auf dem Trainingsplatz sich mit seinen Mitspielern angelegt hat (Quelle: WP), wobei angelegt noch human ausgedrückt ist. Der Trainer hat sofort und mit Recht die Reißleine gezogen und so im Vorfeld ein Zeichen gesetzt, was da heißt, wir sind ein Team, wir sind den Fans was schuldig, wir rennen und kämpfen zusammen und bieten somit ehrlichen Sport.
Ich habe Zidan, auch wenn er teilweise recht unglücklich agiert hat, als zumindest ehrlichen Sportler gesehen der Kilometer ohne Ende gemacht hat, der für schwarz-gelb den Arsch hingehalten hat, der übrigens auch 4 Tore erzielt hat und sein Monatsgehalt einiges unter dem von Petric angesiedelt ist.
Zudem ist mein Fazit zur Halbzeit positiv, ganau aus oben genannten Gründen ist es wieder ein Genuss die Spiele im WESTFALENSTADION zu erleben und immerhin ist die Mannschaft noch dran an den europäischen Wettbewerben, ich glaube vor der Saison ist dabei der Name BVB selten genung erwähnt worden.
Ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, ein gelungen Strat ins Neue Jahr und ... es wird Zeit das der Ball wieder rollt! smiling smiley

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 20. Dezember 2008 15:30

An meiner virtuellen Tipptabelle kann nicht nur erkennen
welch schlechter Tipper euch hier schreibt,hahaha,sondern von welchen
Mannschaften ich mir mehr und von anderen weniger erwartet habe.

Entsprechend dazu fällt auch mein Vorrundenfazit aus :

Überrascht hat mich Hoffenheim und vorallem Berlin.
Das Hoffenheim eine starke Runde spielen wird habe ich mir zwar schon
gedacht,nur so wiederum aber nicht.Sie sind zurecht Herbstmeister
geworden und haben mit ihrer Spielweise begeistert.Man darf gespannt sein
wann sie ihre erste Krise,wenn überhaupt,bekommen werden und wie sie
damit umgehen.
Die Mannschaft der Vorrunde ist für mich allerdings Berlin.
Ich muss gestehen das ich Berlin weder vor noch während der Vorrunde
etwas zutraute,zudem fällt es mir nach wie vor schwer sie als Spitzenteam wahrzunehmen.Dennoch meinen Respekt für die Leistung in der Vorrunde.
Diese wird für einegute Platzierung am Saisonende ausschlaggebend gewesen sein.

Entäuscht hat mich dagegen Werder Bremen.
Zu unbeständig haben sie gespielt und wichtige spiele für den Anschluss
nach oben einfach kläglich verloren,letzmalig gegen den KSC.Bin dennoch davon
überzeugt das sie eine sehr starke Rückrunde spielen und sich somit für
den UEFA-CUP qualifizieren.
Von Gladbach habe ich mir weit mehr erwartet als nur den letzten Platz.
Hinzu haben sie sich für meinem dafürhalten nicht für den richtigen
Trainer entschieden.Ich hoffe man merkt das am Saisonende,dann allerdings
auf mindestens Platz 15 aufwärts.

Meine virtuelle Tabelle,für mich zum heulen und
für Euch zum Kopfschütteln......

1.(8.) Bremen
2. 2.) B. München
3.(4.) Hamburg
4.(7.) Schalke
5.(5.) Leverkusen
6.(1.) Hoffenheim
7.(6.) Dortmund
8.(9.) Wolfsburg
9.(10.) Stuttgart
10.(18.) Gladbach
11.(13.) Hannover
12.(12.) Frankfurt
13.(3.) Berlin
14.(11.) Köln
15.(17.) Bochum
16.(16.) KSC
17.(15.) Cottbus
18.(14.) Bielefeld

Übrigens........

Ich bereue nichts !smiling smiley

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.12.08 15:40.

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 22. Dezember 2008 13:43

Das Gladbach unten drin hängt war denke ich zu erwarten.

Entäuschungen sind für mich

Bochum, Hannover, Schalke, Bremen

Überraschungen sind für mich:

Hoffenheim, Hertha

In der Rückrunde wird sich denke ich Bayern den Titel holen. Hoffenheim spielt oben mit, zusammen mit dem HSV, Leverkusen und Wolfsburg (die nochmal angreifen werden)und Bremen die wieder aufholen werden. Schalke sehe ich dahinter....
Hertha wird denke ich abrutschen in Richtung Platz 8-10. In dem Bereich glaube ich wird auch Dortmund und Stuttgart landen.
Absteigen wird denke ich Cottbus und Gladbach - Relegationsplatz für den KSC oder Bielefeld... Soweit meine Prognose.

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.12.08 13:45.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 23. Dezember 2008 09:51

hANNOVER IST WIRKLICH eine Enttäuschung.Habe ich stärker eingeschätzt.Auch Bochum und MGL sind wirklich sehr schwach.
Hertha ist mit Hoffenheim eine Überraschung!
Auch WERDER ist eine Enttäuschung
Der HSV und Leverkusen können es neben Hoffenheim zum Titel schaffen.Bayern braucht man ja nicht erwähnen.In der Champliga sind sie stark wie eigentlich immer.

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
Dieses Thema wurde beendet.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 24 Experten online, 4 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!