Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Scheiss Einkaufspolitik bei Werder!!!!!!
geschrieben von: Katchy
(spielt mit 69 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 02. Februar 2009 15:57

Alle rüsten auf,ausser Werder. Wie soll das nur weitergehen.5 Jahre lang Champions league,und ausser Diego keinen Spieler mit gehobenen Potenzial geholt.Wo ist die ganze Kohle hin.Spieler wie Vranjes,Niemeier und Baumann der mehr eigentore als tore für den Verein geschossen hat ,bringen Werder nicht weiter.Ich möchte echt nichts gegen Schaaf sagen nur er kommt irgendwie nicht mehr richtig an die Mannschaft ran.sagt mir eure meinung. Katchy82

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Scheiss Einkaufspolitik bei Werder!!!!!!
geschrieben von: Meak81
(spielt mit 66 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 02. Februar 2009 19:56

Tja....irgendwas läuft falsch bei den Bremern. Was genau, können nur die beteiligten wissen (Vorstand)!!!!!!
Ich hoffe nur das es ein gutes Ende für den Verein gibt.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 03. Februar 2009 16:42

ich bezweifele das. Ich denke es geht abwärts in den nächsten Jahren. 1-2 Jahre ohne CL und Werder kann sich vieles finanziell nicht mehr leisten (Gehälter zb. für Diego usw) Zudem scheinen Clubs wie HSV oder Leverkusen bessere EK Politik derzeit zu betreiben. Die Konkurrenz wächst

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 03. Februar 2009 23:44

Ich bin der Ansicht, dass Werder in den letzten Jahren eigentlich eine sehr gute Finanzstrategie gefahren ist. Was man ehrlich zugeben muss ist, dass ein Carlos Alberto ein absoluter Fehlgriff war, diesbezüglich stimmt die Aussage. Ich will aber Mal in der Werderhistorie etwas zurückgehen... In den 70er Jahren hat Bremen versucht eine sog. Millionentruppe aufzubauen. Das ging voll nach hinten los und hat den Verein fast ruiniert. Am Ende dieser Ära stand der Abstieg in die 2 Bundesliga Anfang der 80er Jahre. Danach hat man ein Team aufgebaut, dass in sich "gewachsen" ist und dann auch wieder recht erfolgreich war.

Das Problem ist nur zum Teil die Einkaufspolitik. Den Özil zu holen war zum Beispiel genial, der wird bei uns was werden bzw. noch viel besser werden. Das zentrale Problem ist doch, dass gestandene Spieler es nicht schaffen ihre Leistungen abzurufen. Naldo und Mertesacker stehen total neben sich, Frings hat bessere Tage gesehen usw. Das war aber nicht zu erwarten! Allein im Sturm stimme ich zu. Es ist versäumt worden adäquaten Ersatz für Klose zu holen. Pizzaro ist zwar ein guter, reicht allein aber nicht. Almeida und Rosenberg sind Ergänzungsstürmer, nicht mehr!!!

Was ich aber machen würde wäre Tosic, Baumann und Niemeyer an Konkurenzvereine zu verschenken, um diese zu schwächen hot smiley

Wir müssen diese Saison eben so gut wie möglich überstehen und dann zur nächsten Saison aussortieren und ein paar neue holen, aber nicht mit Millionen herumwerfen; wir sind nicht die Bayern!!!

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 04. Februar 2009 00:25

Ich fürchte es wird eine für Werder Bremen sehr ernüchternde Saison
werden mit vielen negativen Erkenntnissen.
Das die Neueinkäufe die Mannschaft nicht weitergebracht haben,dürfte den
Verantwortlichen bereits jetzt schon aufgefallen sein.
Deswegen,und da lege ich mich fest,werden sie sich auch nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren.
Das hat zur Folge das der Abschied Diego`s bevorsteht,denn im Hinblick auf
die WM 2010 wird er es sich nicht erlauben können dann bei Bremen weiter Fussball
zu spielen um nicht seinen Platz in der Nationalmannschaft zu verlieren.
Damit fangen die Probleme erst richtig an............

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 06. Februar 2009 16:35

Man hätte Ivan Klasnic nie abgeben dürfen und mit Pizzaro und Klasnic hatte es schon vorher sehr gut geklappt!
Auch den Peruaner Valdez hätte man mehr Geld geben müssen!
Aber was macht Werder??Sie kaufen den Brasi(Alberto)den in Brasielein kaum einer kennt!Auch das abgeben von Sanogo ist ein Fehler gewesen.
Rosenberg ist eine "Friedenstaube"vor dem gegnerischen Tor!!Es fehlte nur noch wenn sie den Schalker(mir fällt der name nicht ein?)geholt hätten?Der "Blindeste"überhaupt vor dem Tor!
Klimo von Dortmund wäre einer gewesen.
Der ewig Nörgelnder Frings muss raus aus der Mannschaft!Er macht doch alles kaputt,mit seinen gelben und gelb-roten Karten.
Das soll ein Vorbild für die Jugend sein?Nein Danke!!

geschrieben von: Mighty Bucs
(spielt mit 65 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 07. Februar 2009 07:48

Ich denke, dass Werder nach wie vor zu den besten in Deutschland zählt. Mannschaften wie der HSV oder die Hertha sind doch nur Eintagsfliegen. Werder kommt zurück. In den 90er Jahren hatten die Bremer auch schon einmal ein Tief und haben sich erholt. Dieses Saison hatte Allofs vielleicht etwas Pech! Das wird sich wieder ändern. Aber es ist typisch im Fußballgeschäft. In den letzten Jahren galt Werder als Vorbild für viele, sie legten eine ausgesprochen vernünftige Finanzpolitik an den Tag ( im Gegensatz zu Dortmund oder Schalke) und holten für "wenig" Geld gute bis sehr gute Spieler. Allofs wurde von verschiedenen Medien bereits an die Säbener Straße gelobt. Jetzt lese ich in ebendiesen Medien, dass er kein Näschen mehr für gute Spieler hat und dass die Zeit für Schaaf abgelaufen ist. Lächerlich! Die kommen zurück... sie werden sich erholen, in den nächsten Jahren...

geschrieben von: Dragon
(spielt mit 147 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 07. Februar 2009 14:46

Ich denke auch, daß die Bremer in der nächsten Saison wieder oben mit mischen werden.

Schlechte einkaufs Politik sehe ich nicht bei den Bremern, bis auf den Fehlgriff bei Carlos.
Klasnic konnten sie nicht halten, weil er nicht mehr in Bremen bleiben wollte wegen den Ärzten.
Valdez abzugeben war gut, denn der war nur ein guter Joker & wollte Stammspieler sein.

Die Bremer müssen allerdings zu sehen, daß die alten Spieler wie Frings ersetzt werden, denn die alten sind nicht mehr so schnell zu fuß wie auch gedanklich, da müssen einfach Junge talentierte Spieler her. Die Jungen müssen auch mal die Chance bekommen sich zu beweisen, nicht so wie in München mit Kroos.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 08. Februar 2009 09:59

Nach so einer schlechten Leistung,gestern, gegen Schalke,hat man es wieder gesehen!!
Der einzige war Özil,der richtig gekämpft hat,trotz der Pfiffe gegen Ihn!Aber der Rest,Frings?usw.abgrundtief schlecht?

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 27 Experten online, 5 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!