Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

HSV,was war das denn??
geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 08. Februar 2009 10:06

HSV,was war das denn??
Nach einer sehr guten Leistung gegen die BAYERN,wieder ein Einbruch,den man nicht erwarten konnte!
2:0 in Führung und dann noch vergeigt,so wird es nichts mit einem Champ-Liga-Platz?Mit so einer,erschreckend-schwachen Leistung,hat man auf den Plätzen 1-3 nichts zu suchen?
Was war das denn für ein TOMATEN-Schiedsrichter?Petric-rote Karte,für was?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: HSV,was war das denn??
geschrieben von: morre
(spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 08. Februar 2009 13:00

Naja, ich mein HSV war sich zu sicher, aber unbewusst! Und dann das schnelle Gegentor zum 2:1 war vielleicht der Knackpunkt zum Endergebnis. Sie wurden zu nervös und KSC wollte diesen Sieg noch unbedingt erzwingen und haben Druck gemacht, damit kam HSV nicht klar. Und Petric rot is lächerlich! Lachnummer, aber ich mein die gelb-rote für Engelhardt war auch unverständlich. Ich mein die Schiedsrichter haben genug dummes gepfiffen an dem Spieltag.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 08. Februar 2009 13:33

Der "Nicht!-Elfmeter von Obasi war genauso ein Missverständnis!Wenn Obasi stehen bleibt ist sein Bein gebrochen!Auch diese Schiedsrichterleistung war sehr negativ!

geschrieben von: Badace
(spielt mit 1 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 08. Februar 2009 19:39

Also ich weiß ja nicht wie es mit Eurer Sehkraft aussieht aber die Rote Karte für Petric is jawohl mehr als eindeutig,zumindest wenn man weiß was Unsportliches Verhalten heißt.Mehr muß man wohl dazu nicht sagen.

geschrieben von: MATTHIAS . A
(spielt mit 3 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 09. Februar 2009 16:17

Glück gegen bayern
eben kein glück gegen den ksc
mit so einer leistung kann man nur verlieren.
der sieg gegen bayern also wieder 0 wert.

geschrieben von: morre
(spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 09. Februar 2009 21:50

@ Badace, wenn Engelhardt noch umklammert obwohl schon längst abgefpiffen wollte und petric sich nur befreien wollte und er so übertrieben hinfällt. Nja, jeder hat seine Meinung.

geschrieben von: steinwern1
(spielt mit 17 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 10. Februar 2009 08:59

Unverständlich, einmal Top, dann wieder Hopp! Ich hatte mir den HSV als Meisterschaftsaspiranten gewünscht, einfach nur um noch einen weiteren Verein zu haben, der für etwas Konkurrenz der Bayern in den oberen Tabellenregionen sorgen kann. Die Schiedsrichterleistung möchte ich nicht unbedingt kritisieren, die Leistung der Linienrichter um so mehr. Sie waren doch näher am Geschehen und der Schiri hat sich auf die Aussage dieser verlassen. Die gelbe Karte hätte für beide gereicht. Schade das wir auf Mladen Petric für bestimmt 2 Spiele verzichten müssen, er ist doch mit Vedad Ibisevic das beste was derzeit in der Bundesliga an Stürmern zu sehen ist.
Der Klose hat zwar die beiden Tore gemacht, aber ihm fehlt ganz einfach die gelöste Spielweise. Der Druck steht im ins Gesicht geschrieben.
Wohlgemerkt der "Klinsmanndruck"
Gruß aus dem Süden Bayerns, genau aus Hurlach. Das liegt zwischen Augsburg und Füssen!

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 21 Experten online, 4 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!