Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Hoffenheim
geschrieben von: morre
(spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 21. Februar 2009 17:43

Was ist mit Hoffenheim los?! Sie spielen nicht so stark wie in der Hinrunde wieso? Es war klar das die Gegner jetzt mehr gegen Hoffenheim kämpfen werden usw.,aber daran kann es nicht nur liegen!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Hoffenheim
geschrieben von: stampfi
(spielt mit 190 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 21. Februar 2009 21:29

Die Hoffenheimer können kontern - mehr nicht. Ich war heute im Stadion und ich konnte mir im Vorfeld den Kopf zerbrechen wie ich wollte, ich wusste nicht wie ich diese Mannschaft einschätzen sollte.
Aber ich muss sagen, sie können sehr gut kontern - mehr aber nicht. Wobei man auch sagen muss, das jedes Tor ein Geschenk vom VfB war. Diese Gegentore waren einfach nur dumm und zu 100% vermeidbar. Hoffenheim hätte den Sieg durch ihre Spielerische Leistung keinesfalls verdient.

Aber ich denke es war klar das Hoffenheim irgendwann einbrechen wird, wobei das noch nicht heißen muss, das sie jetzt kein Spiel mehr gewinnen.
Sie sind einfach zu unerfahren, oder woran solls denn sonst liegen das der da in der letzten Minute einen Elfmeter sowas von kläglich versemmelt?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 22. Februar 2009 11:28

Diese ganze "Doping-Affäre" geht mir ziemlich auf den Sender... Es gibt doch wirklich tatsächlich Menschen, die eine Sperre von 1 Jahr fordern, was meiner Meinung nach einem Berufsverbot gleich kommt, denn ein Jahr im fitten Zustand keinen Fußball spielen zu dürfen, ist wohl eine ungeheure Belastung und da dürfte es schwer werden, wieder zurück zu finden...
Was soll der Name "Doping-Affäre" eigentlich?! Wir haben hier keinen Dopingfall, also warum wird immer so getan, als ob hier gedopt wurde?! Das einzige, was hier geschehen ist, ist die Tatsache, dass strenge Formalien vergessen bzw. nicht genügend beachtet wurden...
Das und der verschossene Elfer werden eh wieder jedem Neider von Hoffe ein diabolisches lachen ins Gesicht zaubern... eye rolling smiley

AFD FCH (smiley_hansa)

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 22. Februar 2009 13:36

Es ist doch offensichtlich,das der DFB mit Hoffenheim,im "Dopingfall" ein Exempel schaffen möchte!!Die mögen den "Geldgeier"Hoffenheim nicht und wollen Hoffenheim jetzt in die Knie zwingen!
Eine Unverschämtheit finde ich jetzt die Aussagen von MGL,die jetzt wegen dem "Dopingfall"überprüfen wollen.ob man da Kapital draus schlagen könnte?Vieleicht trifft ja der Fall zu,wie in Italien,wo 2 Spieler gesperrt wurden,da sie eine halbe Stunde zur "Dopingkontrolle"kamen!MGL möchte wohl 2 Punkte haben,falls es zur Verhandlung kommt!Da hört doch der Spaß auf!

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 22. Februar 2009 16:06

Ich persönlich glaube eher weniger das der DFB im Fall der
zwei Hoffenheimer Spieler ein Exempel statuieren möchte und
diese mit einem einjährigen Berufsverbot bestraft.
Allerdings den Regelverstoss muss der DFB ahnden damit solch ein
Fehlverhalten sich nicht wiederholt.
Deswegen könnte ich mir Vorstellen das eine Sperre von 2-3 Spielen
verhängt wird,ähnlich wie bei einer roten Karte.Eine Geldstrafe ist gerade
für Fussballer nicht unbedingt eine solche und wird eher lächelnd hingenommen.
Vielleicht sollte die Dopingkommision dies zum Anlass zu nehmen einmal darüber nachdenken wie sie sich in Zukunft besser organisiert und es nicht den Spielern alleine überlässt selbstständig zur Kontrolle zu kommen sondern diese vom Spielfeldrand ab zur selbigen begleitet.
In anderen Sportarten ist dies der Normalfall.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.09 16:08.

Datum: 22. Februar 2009 19:20

Gladbach legt echt Protest ein... Ich glaub, jetzt gehts hier richtig los, so eine unsportlichen Säcke... eye rolling smiley

AFD FCH (smiley_hansa)

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 22. Februar 2009 21:12

Hoffenheim und Borussia Mönchengladbach wurden am 20. Februar
über die Ermittlungen des DFB-Kontrollausschusses schriftlich informiert.

Im Grunde müsste dies bedeuten das beide Spieler ab diesem Zeitpunkt
bis zum Urteilsspruch des Kontrollausschuss am Spielbetrieb nicht mehr
teilnehmen dürften.
Beide Spieler standen aber gegen Stuttgard im Kader somit wäre die Wertung
des Spiel`s irregulär,oder hat es vielleicht der Kontrollausschuss in seinem
Schreiben versäumt darauf hinzuweisen das beide gesperrt seien.Somit läge
auch ein Regelverstoss des DFB vor.
Man darf auf weiteres gespannt sein......

Zumindestens haben wir bis Dienstag noch närrische Tage und seitens des
DFB scheint man diese sehr ernst zu nehmen,aber bekanntlich ist ja am
Aschermittwoch alles vorbei nur in diesem Fall scheinen mir die selbigen in
die Verlängerung zu gehen.
Da bleibt mir zum Abschluss nur ein fröhliches
Alaaf und Helau ins Forum zu rufen.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 23. Februar 2009 11:10

Eigentlich hatte MGL bei mir Sympatie,jetzt ist die dahin!Trotzdem oder hoffentlich werden sie absteigen!

Datum: 23. Februar 2009 12:48

Es wäre ja für mich einer der größten Skandale der Bundesligageschichte, wenn der Einspruch durchgeht, das Spiel für diese "Fohlen" (eye rolling smiley) gewertet wird und diese Punkte dann am Ende der Saison genau den Ausschlag geben würden, dass dieser unsportliche Verein in der Liga bleibt... (wall)

geschrieben von: daniesahne
(spielt mit 143 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 23. Februar 2009 16:00

Ich würde das Fehlverhalten von Ibertsberger und Janker mit einer Spielsperre von 3-5 Spielen bestrafen.(platzverweis)

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 25 Experten online, 4 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!