Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Re: Hoffenheim
geschrieben von: stampfi
(spielt mit 190 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 26. Februar 2009 17:06

Hoffenheim die Nr. 1 in Baden Württemberg?
Naja ich weiß nicht. Klar, man muss zugeben sie spielen wirklich tollen Fussball, das wars dann aber schon.
Aber für mich zählt im Fussball nicht nur das Spielen auf dem Platz, sondern auch sollche Dinge wie Jugendarbeit oder Fans.
Die meisten sagen ja: Ohh super TSG, Klasse Jugendarbeit, ihr spielt immer mit jungen Spielern!
Wow, was für eine Jugendarbeit. Die Spieler den anderen Vereinen abkaufen und dann meinen unsre Jugendarbeit ist sehr gut. Wenn die Hoffenheimer das gut finden - Glückwunsch.

An dieser stelle sage ich einfach mal das ich mit großer Sicherheit nicht neidisch auf die Hoffenheimer bin. Ich bin mein Leben lang ein Stuttgarter und werde das auch bleiben, Champions League oder 2. LiGa. In mir schlägt Stuttgart.

Nun zurück:
Im Thema Fans sind die Hoffenheimer wirklich mit Abstand die schelchtesten der Liga. Muss man einfach klipp und klar sagen. Ich war beim Spiel VfB - TSG im Stadion. Man hat wirklich NICHTS gehört, nichts..gar nichts. Man hat sie bei den Toren hüpfen sehen und mit ihren Fahnen schwenken sehen, aber sonst war da ja gar nichts.

In BW gibt es in wirklichkeit nur 2 Vereine: KSC´ler und die Stuttgarter.
Aus dem Grund fand ich das Banner, welches die Stuttgarter im letzten Spiel hatten sehr sehr geil:
Und die Moral von dr´ Gschicht:

Derby isch Sonntag, heute nicht!

Bis Sonntag, stampfi

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.09 14:07.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 26. Februar 2009 20:25

Derbys leben und entstehen durch lange Traditionen. Das macht den Reiz aus. Daher wird Hoffenheim so schnell kein "Derby" haben...

zu dem Stuttgarter Kampfzwerg Heldt: Ich finde Dritte sollten sich da raushalten wenn 2 andere sich streiten. Möcht aber mal wissen wie der gute kleine Heldt reagieren würde wenn 2 seiner eigenen Spieler betroffen wären...

Hoffenheim - man wird sehen was passiert. Verlieren sie in Dortmund ist man schon wieder weiter von der Spitze weg...

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: tip kick bernd
(spielt mit 26 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 27. Februar 2009 17:50

Richtig 1_FC_K, so ist es !!

das waren 2 Banner letzten Samstag VfB gegen Hoppenheim:
"Und die Moral von der Geschicht':" "Sonntag isch Derby, heute nicht!" :-)

und noch zu meiner Aussage auf Seite 2, worüber sich hier manche echauffiert haben..
also deutlicher als 2 Zwinker Smileys kann eine ironische Aussage nicht kenntlich gemacht werden, oder? --> ;-) <--

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.02.09 19:25.

Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 25 Experten online, 4 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!