Re: Klinsmann raus?!
geschrieben von:
Mighty Bucs(spielt mit
65 Beiträgen in der
Kreisliga)
Datum: 02. März 2009 12:06
Also, zum Thema "Klinsmann" möchte ich nun auch meinen Senf dazugeben.
Der FC Bayern, allen voran Herr Rummenigge, wollten Veränderungen. Die haben sie nun! Von einer weniger schön spieleden, allerdings sehr erfolgreichen Truppe unter Hitzfeld, hat man nun eine weniger schön spielende und weniger erfolgreiche Truppe unter Klinsmann.
Ich habe mich seinerzeit sehr gefreut, als man Klinsmann verpflichtet hat... Das war einmal... Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob er der richtige Mann für den FC Bayern München ist.
Auf der anderen Seite hatte er auch bei der Nationalelf Startschwierigkeiten. Dort hatte er allerdings auch den Jogi, der fehlt. Vielleicht benötigt man neben Klinsmann einen "richtigen Trainer".
Gemessen wird er am Erfolg, bleibt dieser aus, so muss er gehen. So, und nur so, läuft dieses Geschäft. Rummenigge und vielleicht auch Hoeneß wollte ihn, deshalb werden sie ihm noch etwas Zeit geben.
Ich denke, er sollte diese Saison auf jeden Fall beenden.
Man darf nicht vergessen, Klinsmann ist ein Winner - Typ, am Ende hat er bestimmt noch Erfolg... Vielleicht steht am Ende sogar der Gewinn der Champions - League, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann. Man darf aber noch Träumen...