Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Klinsmann raus?!
geschrieben von: Leo1991
(spielt mit 30 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 24. Februar 2009 12:55

1-2 zu hause gegen Köln

3 von 4 Rückrundenspiele verloren.

Aber geht das ganze jetzt schon wieder von vorn los?
Sollte man wirklich Klinsmann die Schuld daran geben, oder sie doch woanders suchen?

Z.B. beim Uli oder beim Karl?
Wer bringt die Spieler denn dazu, zu denken wir sind die besten , eigentlich brauchen wir nur 50Prozent geben, dann gewinnen wir. Wer setzt den Trainer denn derart unter Druck??? Wer lässt den Trainer denn nicht seine Arbeit machen. Wer wiederspricht ihm andauernd. Und vor allem: Wer hat denn den Supertrainer eingestellt?

Ist wirklich Klinsmann wieder schuld???

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Klinsmann raus?!
geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 28. Februar 2009 19:59

Abgesehen mal davon das J.Klinsmann über die sportliche
Entwicklung der Mannschaft die alleinige Verantwortlich hat,so
war es auch seine freie Entscheidung zu den Bayern zu wechseln.

Für mich insofern unverständlich da er als Nationaltrainer ständig
von den Bayern-Verantwortlichen nicht nur kritistiert sondern
auch in Frage gestellt wurde.

Ich glaube das die Verantwortlichen J.Klinsmann eher als
Experiment ansehen als das sie wirklich von seinen Fähigkeiten oder
Neuerungen zu 100% überzeugt sind.
In der Bundesliga spielen sie sehr unkonstant und im DFB-Pokal wieauch
in der CL kann ein schlechter Tag das Aus bedeuten.
Wenn dann den Bayern die Felle wegzuschwimmen drohen,dann werden sie ihre
Zurückhaltung aufgeben und sich über J.Klinsmann und seine Arbeit
noch klarer äussern.

Sein Schmerzesgeld wird dann seine hohe Abfindung sein !.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 28. Februar 2009 20:08

Das Spiel gegen Bremen morgen könnte durchaus verloren gehen oder unentschieden ausgehen. Das wird aber Klinsmann noch nicht den Kopf kosten. Aber am folgenden Spieltag gehts für Bayern zuhaus gegen Hannover. Sollte dieses Spiel entgegen aller Erwartungen verloren gehen, dann ist Klinsi wohl seinen Job los denke ich. Ob er allein dafür verantwortlich ist wird dann belanglos sein. Es wird sein Kopf rollen und nicht der von "Ulli" oder "Kalle" oder gar von einem der Spieler, die nicht ihre Leistung bringen... So läufts nunmal

geschrieben von: Stürmer
(spielt mit 6 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 01. März 2009 19:23

Ich schätze dass Klinsmann bis zum Ende bleibt weil sie nur ein paar Punkte hinterm 1en sind,wenn Bayern ungefair 8 Punkte hinter ist wird es Eng aber sie sind noch dran so lange die anderen patzen.Mann hat es heute gesehen gegen Bremen wie schlecht sie waren obwohl Bremen in unterzahl war.Bayern braucht einen Führungsspieler so wie Effenberg,Ballack... noch viele mehr dass hat Bayern einfach nich mehr.Ein neuer Torwart brauchen sie auch solche spieler muss Klinsmann holen mit den Manager.Nur so wird Bayern Meister sonst nicht und dann ist Klinsmann schneller weg als en Hoppelner Hase.

geschrieben von: Mighty Bucs
(spielt mit 65 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 02. März 2009 12:06

Also, zum Thema "Klinsmann" möchte ich nun auch meinen Senf dazugeben.

Der FC Bayern, allen voran Herr Rummenigge, wollten Veränderungen. Die haben sie nun! Von einer weniger schön spieleden, allerdings sehr erfolgreichen Truppe unter Hitzfeld, hat man nun eine weniger schön spielende und weniger erfolgreiche Truppe unter Klinsmann.

Ich habe mich seinerzeit sehr gefreut, als man Klinsmann verpflichtet hat... Das war einmal... Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob er der richtige Mann für den FC Bayern München ist.
Auf der anderen Seite hatte er auch bei der Nationalelf Startschwierigkeiten. Dort hatte er allerdings auch den Jogi, der fehlt. Vielleicht benötigt man neben Klinsmann einen "richtigen Trainer".

Gemessen wird er am Erfolg, bleibt dieser aus, so muss er gehen. So, und nur so, läuft dieses Geschäft. Rummenigge und vielleicht auch Hoeneß wollte ihn, deshalb werden sie ihm noch etwas Zeit geben.

Ich denke, er sollte diese Saison auf jeden Fall beenden.
Man darf nicht vergessen, Klinsmann ist ein Winner - Typ, am Ende hat er bestimmt noch Erfolg... Vielleicht steht am Ende sogar der Gewinn der Champions - League, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann. Man darf aber noch Träumen...

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 25 Experten online, 4 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!