Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Ribery - Wechselgerüchte!?
geschrieben von: Mighty Bucs
(spielt mit 65 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 02. März 2009 13:33

Es vergeht kein Tag, an dem man nicht irgendetwas über Ribery und seine Zukunft lesen kann. Aktuell vernehme ich, dass Barcelona 30 Millionen plus Hleb als Spieler bietet. Riberys Berater schließt einen vorzeitigen Wechsel nicht aus, vermutlich wird heute noch von Bayern demeniert. Wie geht es weiter? Sollen die Bayern Ribery ziehen lassen? Eure Meinung ist gefragt:

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Ribery - Wechselgerüchte!?
geschrieben von: Leo1991
(spielt mit 30 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 02. März 2009 13:58

Nach aktuellem Stand würd ich sagen: Ohne Ribery geht gar nix bei Bayern. Hat man ja in den letzten Tagen/Wochen/ vllt Monaten gesehen. Schalte Ribery aus und das ganze Spiel der Bayern funktioniert nicht mehr. Ich denke: Wenn sie ihn ziehen lassen sollten, müssten sie sich ganz sicher sein, das sie einen super ersatzmann für ihn finden oder ihn dann schon gefunden haben.

Ich hoffe Ribery bleibt noch so lange wie möglich. Das geht nur wenn Bayern jedes Jahr CL spielt...und bei dem Punkt wirds ja im mom auch schon wackelig, obwohl ich sicher bin das bayern nächstes Jahr Cl spielt. Wenn Bayern dieses Jahr noch lange inner clbleibt, wird auch ribery noch lange bleiben.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 02. März 2009 15:08

Damit Bayern Ribery gehen lässt, müsste ein Angebot kommen, wie es die Welt noch nie gesehen hat... Ich denke da wirklich an mindestens 100 Mio. €, nicht mal dann wäre ich mir sicher, dass Bayern zum Nachdenken bewegt werden könnte, denn die Abhängigkeit von Ribery ist zwar einerseits eine der größten Schwächen der Bayern neben Rensing, aber andererseits auch eine Lebensversicherung, wenns gut läuft bei Ribery...

Würde auch keinen Spieler so auf die Schnelle finden, der in seine Fußstapfen treten könnte, denn spielerisch als auch menschlich (abgesehen von den öffentlichen Forderungen nach Verstärkungen) hab ich selten jemanden gesehen, der so eine extreme Sonderstellung im Team eingenommen hat, dabei aber so pflegeleicht geblieben ist...

Denke, er wird noch bis mindestens 2011 bleiben, sollte Bayern bis dahin nicht einmal mindestens ins CL-Finale gekommen sein, wird er sich sicherlich reichlich überlegen, wie es weitergeht...

AFD FCH (smiley_hansa)

geschrieben von: Leo1991
(spielt mit 30 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 03. März 2009 07:40

aber bei 100 Mio. Euro denke ich, dass bayern schon ins grübeln kommt, vor allem wenn man mal überlegt, wen man sich für das geld alles holen könnte. Ein weiterer Grund wäre wohlmöglich die Finanzkriese, bei der Summe nachzudenken.Wäre doch ne schöne Summe für die schweren Zeiten, also ManCity wo bleibt euer 3-stelliges Millionen-Angebotgrinning smiley...denke aber nicht das da so schnell einer so viel geld für ribery ausgeben will. Habe nämlich das Gefühl der wird international immer noch sehr unterschätzt....gut für bayern...schlecht für riberys marktwert

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.03.09 07:42.

geschrieben von: daniesahne
(spielt mit 143 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 03. März 2009 15:59

Ich denke,dass Ribéry genau weiß, was er am FC Bayern hat und er fühlt sich ja NOCH sehr wohl in München. Ich denke, dass er vielleicht länger als bis 2011 bei den BAYERN bleibt. Ribéry forderte ja weitere Topstars und das wäre ja vielleicht im Sommer wegen der Wirtschaftskrise sogar für weniger Geld möglich.
Ich als Bayernfan hoffe, dass Ribéry mir und auch den anderen Bayernfans noch lange viel Freude(klatschen) bei den BAYERN beschehrt.

Auf gehts Ribéry und Bayern.(smiley_bayern)(smiley_rot)

geschrieben von: Ze Schorschado
(spielt mit 438 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 04. März 2009 00:36

Ich glaube, das RIBERY wechseln will !!!!!!!!!!
Hier ist nicht die ,,KOHLE" entscheidend, denn davon ,,hat er bereits genug",
sondern ,,die Adressen der Vereine" für die man noch spielen könnte !!!!
Ähnliche Gemütszüge sehe ich bei ,,Werders DIEGO" !!!!!
Solche Topstars kann man wohl ,,maximal 2 Jahre" an sich binden !!!
Wenn man aber über ,,viele Jahre" auch internationalen Erfolg haben will,
muß man andere ,,Transferwege gehen", und sich nicht von ,,1 bis 2 Spielern"
abhängig machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Siehe hierzu ,,Hoffenheim - mit Stars ausser zweiten Reihe", den daß ist
,,bodenständige Arbeit" mit langfristigem Konzept !!!!!!
Aber, -Werder und die Bayern- werden ,,auch Hier" schnell dazulernen !!!!!!

Gruß
-Die Pille mit links flach halten, und elegant in den rechten Torwinkel schlänzen-
Ze Schorschado

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 05. März 2009 22:31

F.Ribery hat bei seinen bisherigen Vereinen nie sehr lange
gespielt und ich bin der festen Überzeugung er wird es auch
nicht bei Bayern München tun.

Nach der Saison 2009-10,also ein Jahr vor Vertragsende,
ist für ihn Schluss und er wird wechselt.

Jeder der beiden Parteien bekommt was sie will,
Bayern noch eine hohe Ablösesumme und F.Ribery seinen Verein
mit dem er seiner Meinung nach die CL gewinnen könnte.

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 06. März 2009 10:55

Und wenn Bayern weiterhin seine zwei Gesichter zeigt und in der CL weiterhin so bravorös aufspielt und sehr weit kommt in diesem Jahr? Was sollte Ribery dann veranlassen, den Verein zu verlassen? Meiner Meinung nach gar nichts...

AFD FCH (smiley_hansa)

geschrieben von: Flitzer
(spielt mit 773 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 06. Mai 2009 21:05

So, jetzt wird Bayern 70 Mio geboten. Manchester ist interessiert, nachdem sie Ronaldo für 120 Mio an Madrid verkaufen (alle Zahlen natürlich nur mit nem dicken "angeblich" davor...)

Meine Meinung: Weg mit Ribery, für 70 Mio kann man mehrere gute Spieler kaufen, dann wär man auch auf dieser einen Position nicht so abhängig.

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 06. Mai 2009 22:05

Wenn den Bayern wirklich jemand 70 mio. auf den Tisch legt, dann werden die nur sehr schwer nein sagen können. Bei einer solchen Summe hast du keine Garantie, dass die noch einmal geboten wird. Wenn der sich in der nächsten Saison das Kreuzband reißt oder so, dann bekommst du eine solche Summe auf lange Sicht nicht mehr geboten.

Das gilt leider auch bei Diego. Gehen die Gebote über 30 mio, dann wird der kaum zu halten sein. Ich glaube allerdings nicht, dass er, wie Berichtet wird, zu den Bayern wechselt, wenn Ribery dort weggeht. Da wäre Bremen schön dumm. Der wird zu einem europäischen Topklup nach Italien, Spanien oder England wechseln.

Schade nur, dass die Bundesliga seine beiden attraktivsten Spieler in absehbarer Zeit verlieren wird sad smiley

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 25 Experten online, 4 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!