Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4

Wolfsburg der lachende "Dritte"??
geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 21. März 2009 17:51

Ist Der VFL Wolfsburg der "lachende Dritte"in der Meisterschaft??(smiley_wolfsburg)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Wolfsburg der lachende "Dritte"??
geschrieben von: LucDerChief
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 21. März 2009 20:06

Wen siehst du denn als Ersten & Zweiten ? winking smiley

Diese Saison wirds offenbar spannend wie lange nicht, find ich gut!
Hertha heute am schwächeln, Hoffenheim ebenfalls, nur Wolfsburg und Bayern holen konsequent weiter ihre Punkte - beide mit ansprechendem Fußball!
Ob Hsv morgen nachziehen kann, wird man sehen..

Nächste Woche wird es sehr entscheidendes Spiel geben: Wolfsburg-Bayern !
Ich persönlich hoffe Wolfsburg gewinnt das Spiel und vielleicht am Ende sogar die Meisterschaft - zu gönnen wäre es ihnen. Was Magath da auf die Beine gestellt hat, find ich durchaus bewundernswert.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 22. März 2009 09:45

El-Cheffe,das heisst:Wolfsburg kann es packen aber auch Hertha die gegen starke Stuttgarter verloren haben(da haben schon andere verloren),auch die Bayern,falls sie gewinnen in WOB,vieleicht noch der HSV?Hoffenheim?
Gönnen würde ich es tatsächlich Wolfsburg?
Wenn der Grafitte nicht so lange verletzt gewesen wäre,was wäre denn mit WOB?
Aber wenn und aber zählt in der Liga nichts!!

geschrieben von: morre
(spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 22. März 2009 12:06

Die Meisterschaft entscheidet sich zwischen Bayern, Hertha und Wolfsburg! Hoffenheim wird es nicht packen auch wenn ich es ihnen gegönnt hätte! Es war klar das Hoffe ein Bruch kriegen wird mit dieser Mannschaft, aber so ein großen hätte ich nicht gedacht! Es wird jetzt auch für sie schwieriger, weil sie viele verletzte habe. Ich mache mir Gedanken um ein internationalen Platz! Icg glaube Wolfsburg macht es, weil mit Magath haben sie ein erfahrenen Trainer und eine sehr starke Mannschaft! Bei Bayern bin ich mir nicht so sicher, wenn sich jetzt noch Ribéry für eine längere Zeit verletzt wars es das glaube ich! Und bei Hertha kann ich nichts sagen! Man wird sehen

geschrieben von: Mighty Bucs
(spielt mit 65 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 24. März 2009 10:04

Ich möchte mich meinen "Vorschreibern" anschließen, die Meisterschaft wird wohl so spannend wie lange nicht mehr. Allerdings glaube ich nicht, dass Wolfsburg den Titel holt. Da glaube ich schon eher an die Bayern. Nächste Woche könnte ein vorentscheidender Spieltag für Wolfsburg und Bayern werden... Ich glaube einer wird die Segel streichen. Ribery wird wieder fit, Toni kommt zurück, Sosa wird immer besser, könnte für Bayern klappen... ich hoffe es... (smiley_bayern)
Ach was, die packen das!!!
Bayern München wird am Ende Meister werden.

Datum: 24. März 2009 16:02

Ob die "Eintagsliege"Sousa wirklich so der große Knaller wird,muss man abwarten,auch wenn es ihm zu Gönnen wäre?
Er hat lange genug auf der Bank gesssen und nicht einmal "gemurrt"!In der Nati von Argentinien hat er immer gute Leistungen gebracht und war auch im Olympia-Team,das Gold geholt hat!
Falls die Bayern in Wolfsburg gewinnen sollten,ist die Meisterschaft wohl im Sack?
Bei einem Remis oder einer Niederlage für die Bayern,wird der Meister wohl erst am letzten Spieltag entschieden??
Das wird spannend wie lange nicht mehr! Ein "Herzschlagfinale"??

Datum: 27. April 2009 08:18

Was macht denn Wolfsburg in Cottbus??
Die machen alles verkehrt was man nur verkehrt machen kann!!
0:2 velieren gegen einen Abstiegskandidaten?
Was ist das denn für eine Bundesligasaison dieses Jahr?
Den "BIG POINT"vergeben und die Bayern und Hertha reiben sich die Hände?
Am nächsten Spieltag kommt es zum KNALLER,Stuttgart gegen Wolfsburg und Cottbus gegen Bayern!
Wird da der Meister gekürt?

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 27. April 2009 08:42

Paulianer,da haste jetzt aber einen Spieltag übersprungen
eye rolling smiley

Datum: 04. Mai 2009 09:05

Na ja jetzt kommt es nun zum Countdown der letzten Entscheidungen in Stuttgart!Falls der Vfl auch nur einen Punkt aus dem Schwabenland entführen könnte wird die Schale wohl nach Wolfburg gelangen,oder??

geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 07. Mai 2009 18:53

Diese Argumentation fand ich jetzt zwar wiedersprüchlich, aber vllt bekomme ich sie ja erklärtwinking smiley Und warum lachender Dritter?? Mittlerweile sollte Wolfsburg eigentlich als Favorit gelten, da sie am Konstantesten spielen, vorne liegen und dank Super-Offensive über eine sehr gute Tordifferenz verfügen. Mal schauen, wie das Spiel am Samstag wird.
Bayern wird ja erwartungsgemäß wie so oft in Cottbus verlieren xD

Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 26 Experten online, 4 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!