Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Re: Was ist los auf Schalke??
geschrieben von: Tippkillah
(spielt mit 301 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 28. März 2009 01:04

@ 1_FC_Kaiserslautern:

Natürlich heiße ich die aktuelle Entwicklung nicht gut. Besonders die Außendarstellung, besser gesagt hauptsächlich selbige ist imo an den chaosähnlichen Zuständen zZ schuldig. In der Vereinsführung stimmts einfach hinten und vorne nicht, da muss einfach mal ein Schlussstrich gezogen werden, auch im Vorstand müssten mal ein paar Köpfe rollen und danach sollte man erst mal Ruhe in den Verein bekommen und endlich ein stimmiges Bild abgeben und sich nicht wie ein wilder Hühnerhaufen aufführen. Da denken einige scheinbar mehr an sich selbst als an den Verein. Aber es ist meiner Meinung nach größtenteils diese Saison bzw. die letzte Zeit, in der es wirklich übel läuft, in den letzten Jahren bis Jahrzehnten lief es imo nun wirklich nicht katastrophal, wie es einige hier nun scheinbar darstellen wollen.
Ansonsten gibt es klar einige recht frustrierte Anhänger, ich finde es persönlich schon etwas übertrieben, wie oft die Mannschaft von Teilen ausgepfiffen wird.
In der Mannschaft läufts nun eben sportlich diese Saison nicht so gut, im Sturm haperts einfach ziemlich. Ich hätte aber Müller nicht gefeuert, dem hätte man mal 4, 5 Jahre Zeit geben müssen. Bei Rutten bin ich mir nicht so sicher, ob der wirklich noch eine gute Mannschaft geformt hätte.
Alles in allem müsste einfach mal ein Schlussstrich gezogen werden, ganz besonders die Außendarstellung muss deutlich überdacht werden.

@ Paulianer:

Langsam müsste doch selbst der Naivste hier bemerkt haben, dass du Schalke 04 einfach nicht leiden kannst. Deine Texte hier sind ja schwanger von schlechter Polemik! (wall)
Als ob die Zustände in Vereinen wie BVB vor ein paar Jahren oder auch bei St. Pauli vor ein paar Jahren nicht mindestens genauso chaotisch gewesen wären!
Also S04 stand nicht und steht nicht knapp vor dem Bankrott...
Die Außendarstellung ist zZ einfach miserabel und es herrscht eine gewaltige Unruhe im Verein. Hinzu kommt aber auch, dass Schalke von den Medien schon immer sehr gerne "zerfleischt" wird, es ist eben auch ein Club, der polarisiert.
Trotzdem sollte man objektiv bleiben und das Forum hier nicht mit der BILD-Zeitung verwechseln. winking smiley

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: scf04
(spielt mit 315 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 28. März 2009 11:30

@ Tippkillah

Wie einige sagen beziehe ich natürlich auf mich.
Aber es stimmt leider und das kannst du nicht weg diskutieren das ging los mit dem Sonnenkönig Eichberg und das ist meiner Meinung nach schon Jahrzehnte her.
Das dieser verein polarisiert haste recht,ein bischen weniger und mehr Gelassenheit hätte in der Vergangenheit den einen oder anderen Erfolg mehr gebracht aber sie bringen sich ja immer selbst um die Früchte ihrer Arbeit.
Gruß aus dem Breisgau scf04
(beer)

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.09 11:32.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 28. März 2009 13:57

@Tippkilah,confused smiley

das hätte ich dir gar nicht zugetraut,das du mitbekommen hast,das ich S04 nicht besonders mag?
Die Texte sind nicht aus der Bild,sondern die habe ich aus dem S04-Forum zitiert!Ich dachte als S04 -Fan liest man auch diese Seiten anderer S04 -Fans und deren Meinung zum Verein?
Aber viele können die Wahrheit nicht ab sondern machen sich in diesem Forum gegenseitig runter!!Das soll man verstehen?Ich dachte die Fans sind untereinander gleicher Meinung und bekämpfen nur Kuranyi,warum auch immer?

geschrieben von: Tippkillah
(spielt mit 301 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 28. März 2009 14:20

@ scf04:
Natürlich war es auch in der Vergangenheit schon so, dass es in der Führung einige "Fehlgriffe" gab. Aber naja, die gab es bei anderen Vereinen auch, deswegen kann ich nicht erkennen, dass S04 da so herausstechen soll. Meiner Meinung nach gibt es bei einigen Vereinen (wo ich auch Schalke 04 dazuzähle oder z. B. 1860 München, BVB, Hertha usw.) eben kein gutes öffentliches Auftreten, weil im Verein einfach viel Unruhe herrscht und deshalb gab und gibt es da eben immer wieder derartige Probleme, auch weil solche Vereine teilweise polarisieren. Das "wie einige sagen" war übrigens hauptsächlich nicht auf dich bezogen. winking smiley

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 28. März 2009 19:00

Für die Zukunft mache ich mir Sorgen um S04
Die Anzeichen stehen auf schlechtere Zeiten. Ich frage mich, was GAZPROM in den nächsten Jahren tun werden. Denn deren andere Clubs die sie sponsoren gewinnen im Gegensatz zu S04 Titel (St. Petersburg). Ich bezweifele das die Einnahmen und Möglichkeiten von S04 in den nächsten Jahren ausreichen werden um Erfolg zu haben.
Ich wünsche mir das nicht - ich mag Clubs die einfache Fans haben die alles für ihren Club tun - aber ich denke man hat die Möglichkeiten der letzten Jahre nicht genutzt und wird nun ins Mittelfeld der Liga abrutschen (auf die nächsten Jahre bezogen)
Ich wünsche es keinen S04 Fan - einen Abrutsch seines Clubs zu erleben - gerade weil ich am eigenen Leib weiß wie das schmerzt.
Noch ist es einfach eine verkorkste Saison - aber wenn der Club nicht endlich aufwacht und in allen Bereichen professionell arbeitet - dann verliert ihr den Anschluß und kommt in eine Negativspirale.

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 27 Experten online, 4 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!