@ 1_FC_Kaiserslautern:
Natürlich heiße ich die aktuelle Entwicklung nicht gut. Besonders die Außendarstellung, besser gesagt
hauptsächlich selbige ist imo an den chaosähnlichen Zuständen zZ schuldig. In der Vereinsführung stimmts einfach hinten und vorne nicht, da muss einfach mal ein Schlussstrich gezogen werden, auch im Vorstand müssten mal ein paar Köpfe rollen und danach sollte man erst mal Ruhe in den Verein bekommen und endlich ein stimmiges Bild abgeben und sich nicht wie ein wilder Hühnerhaufen aufführen. Da denken einige scheinbar mehr an sich selbst als an den Verein. Aber es ist meiner Meinung nach größtenteils diese Saison bzw. die letzte Zeit, in der es wirklich übel läuft, in den letzten Jahren bis Jahrzehnten lief es imo nun wirklich nicht katastrophal, wie es einige hier nun scheinbar darstellen wollen.
Ansonsten gibt es klar einige recht frustrierte Anhänger, ich finde es persönlich schon etwas übertrieben, wie oft die Mannschaft von Teilen ausgepfiffen wird.
In der Mannschaft läufts nun eben sportlich diese Saison nicht so gut, im Sturm haperts einfach ziemlich. Ich hätte aber Müller nicht gefeuert, dem hätte man mal 4, 5 Jahre Zeit geben müssen. Bei Rutten bin ich mir nicht so sicher, ob der wirklich noch eine gute Mannschaft geformt hätte.
Alles in allem müsste einfach mal ein Schlussstrich gezogen werden, ganz besonders die Außendarstellung muss deutlich überdacht werden.
@ Paulianer:
Langsam müsste doch selbst der Naivste hier bemerkt haben, dass du Schalke 04 einfach nicht leiden kannst. Deine Texte hier sind ja schwanger von schlechter Polemik! (wall)
Als ob die Zustände in Vereinen wie BVB vor ein paar Jahren oder auch bei St. Pauli vor ein paar Jahren nicht mindestens genauso chaotisch gewesen wären!
Also S04 stand nicht und steht nicht knapp vor dem Bankrott...
Die Außendarstellung ist zZ einfach miserabel und es herrscht eine gewaltige Unruhe im Verein. Hinzu kommt aber auch, dass Schalke von den Medien schon immer sehr gerne "zerfleischt" wird, es ist eben auch ein Club, der polarisiert.
Trotzdem sollte man objektiv bleiben und das Forum hier nicht mit der BILD-Zeitung verwechseln.