Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Müssen die Bayern in der CL ausscheiden, um Meister zu werden?
geschrieben von: pedro77
(spielt mit 36 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 03. April 2009 10:54

Meiner Meinung nach spricht, was die deutsche Meisterschaft betrifft, gerade in dieser Saison gegen die Bayern, dass sie noch in der CL unterwegs sind und keinen Trainer haben, der sie motivieren kann sich auch in den "unwichtigen" BL-Spielen richtig einzusetzen. Je fürher sie in der CL ausscheiden, desto eher werden sie deutscher Meister. Gerade in dieser Saison haben sie nur in der CL gezeigt wie gut sie eigentlich wirklich spielen können. Das zeigt, dass für die Mannschaft die Bundesliga nicht reizvoll genug ist, um sich voll zu konzentrieren. Schön für die BL, denn dadurch wird es erst richtig spannend... Scheiden die Bayern in der CL jetzt aus, dann haben sie Druck und müssen sich beweisen. Dann werden sie wohl genug Motivation haben, weil sie sonst mit leeren Händen in dieser Saison dastehen könnten. Und das will bestimmt keiner der bei Bayern spielt...

Wie seht Ihr das?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Müssen die Bayern in der CL ausscheiden, um Meister zu werden?
geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 03. April 2009 12:15

Wer traut denn den Bayern einen Sieg gegen den Fc.Barcelona zu?Das sind nur die Sympatisanten des Vereins und vieleicht noch ein paar andere,die gerne um 20:45 Fussball sehen wollen?Auch ich gehöre zu denen!!
Ehrlich gesagt,würde ich den Bayern es sogar gönnen gegen den Fc.Barcelona weiter zu kommen!Sie haben eine Klasse-Leistung bis jetzt gezeigt,aber gegen die Angiffsmaschine Barcelona wird es arg schwer?
Gut ist,das sie sich in der Champ-Liga so verausgaben müssen(bei den vielen Verletzten sowieso)das ihnen die Kraft für die Bundesliga-Meisterschaft fehlen könnte?
Es wird sich zeigen,was nach den schweren Spielen noch möglich ist,Deutscher Meister zu werden?Es wird sehr schwer,weil noch andere Manschaften darauf warten,das die Bayern "Schwäche"zeigen!!Auch das Spiel in Wolfsburg wird "Richtungszeigend"sein?Falls die Bayern verlieren sollten,ist Wolfsburg oben!Die anderen 2 Vereine werden sowieso wieder schwächeln,dann wird der Endspurt entscheidend sein!
Für Wolfsburg ist es einfacher,die spielen nicht international?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 03. April 2009 16:28

Immer diese elende Diskussion "Belastung durch die Champions League", man man man...eye rolling smiley
Warum wird darüber eigentlich diskutiert, es sind genau diese Ansprüche, die der FC Bayern hat, die Spieler wissen genau, wie oft sie zu spielen haben und da fast der komplette Kader der Bayern seit Jahren Mittwoch - Wochenende - Spielrhythmen gewohnt ist, versteh ich nicht, wieso dann immer wieder so ein Alibi für die Spieler hervorgeholt wird,wenn es mal wieder nicht läuft...thumbs down

geschrieben von: Flitzer
(spielt mit 773 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 04. April 2009 02:02

Bei Bayern war das aber oft so, dass se entweder in der Bundesliga ODER in der Championsleague erfolgreich waren (die Tripel-Jahre lassen wir jetzt mal außen vor^^).
Zumindest meine ich mich so daran zu erinnern. In der CL haben wir ja lange genug nichts mehr gerissen.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Saison noch einiges gehen kann. Ob nun mit viel Dusel und verdient oder unverdient, ich lass mich überraschen.

geschrieben von: LucDerChief
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 04. April 2009 15:18

Ganz ehrlich, wenn die Bayern in der CL ausscheiden müssten, um die Meisterschaft zu gewinnen, hätten sie weder den Gewinn der Meisterschaft noch der CL verdient.
Ein deutscher Meister und ein Team wie der FC Bayern München müssen so eine Doppelbelastung locker verkraften können.
Da schließ ich mich John an, diese Alibis nerven doch nur.............

geschrieben von: JohnPlayer2oo8
(spielt mit 628 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 04. April 2009 17:09

Leute, guckt euch bloß Wolfsburg - Bayern an und genießt Grafite´s Tor... Unfassbar...

geschrieben von: Bayern
(spielt mit 243 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 04. April 2009 18:06

Ein sensationelles Tor von Grafitethumbs up Das errinert mich an das Tor von Jay-Jay Okocha, das er 1993 gegen Kahn geschossen hat.

Bitte Barcelona, verschont die Bayern.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 06. April 2009 10:17

Barcelona spielt mit den Bayern Handball!Nach dem Ergebnis gegen Wolfsburg?

geschrieben von: daniesahne
(spielt mit 143 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 06. April 2009 13:11

Gegen Barcelona werden die Bayern probieren, Wiedergutmachung zu betreiben und ich denke, dass der Respekt von Barcelona trotz der 5:1 Klatsche in Wolfsburg immer noch da ist.Ich denke es werden 2 enge Spiele mit Kampf und Härte, aber natürlich hat Barcelona die kleine Favoritenrolle.Aber ich denke, wenn sich die Bayern voll auf dieses Spiel konzentrieren und wissen, worum es geht, dann können sie vielleicht eine kleine Sensation schaffen.(smiley_bayern)(smiley_rot)

geschrieben von: scf04
(spielt mit 315 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 06. April 2009 13:19

Glaube mir es wird keine Sensation geben Barca ist einfach zu stark und viel besser besetzt
Natürlich werden die Bayern alles geben aber es werden ihnen die mittel fehlen Barca auszuspielen.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.09 13:23.

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 27 Experten online, 4 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!