Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Re: Müssen die Bayern in der CL ausscheiden, um Meister zu werden?
geschrieben von: LucDerChief
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 06. April 2009 23:45

Ich denke gegen Wolfsburg wird man das andere Gesicht des FC Bayern sehen denke ich. So sehr es mich auch freuen würde, wenn Bayern eine Klatsche bekäme von Barcelona (klar für den deutschen Fußball wäre es schlecht, aber man würde eben einfach mal wieder die Grenzen sehen), ich kann mir nicht vorstellen, dass Barcelona Bayern komplett an die Wand spielt. Ich werd auf jeden Fall einen Sieg für Barca tippen, aber abschreiben darf man die Bayern nun mal nicht. Auch Barca hat den nötigen Respekt:
"Das ist das denkbar schlechteste Ergebnis für uns. jJetzt werden sie alles daran setzen, im Spiel gegen uns für Wiedergutmachung zu sorgen", soll Guardiola laut "Bild" gesagt haben, als er vom 1:5 in Wolfsburg von Champions-League-Gegner Bayern München erfuhr.
Guardiola warnt seine Spieler davor, die Münchner auf die leichte Schulter zu nehmen.
[Quelle: sport1]
Wird auf jeden Fall ein heißer Kampf und ich freu mich aufs Spiel!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: pedro77
(spielt mit 36 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 09. April 2009 09:36

scf04 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Glaube mir es wird keine Sensation geben Barca ist
> einfach zu stark und viel besser bese
> Natürlich werden die Bayern alles geben aber es
> werden ihnen die mittel fehlen Barca auszuspielen.

Du hast so recht gehabt!!!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: LucDerChief
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 09. April 2009 11:36

Wie sehr ich mich mal freue, völlig Unrecht gehabt zu haben winking smiley
Barca war einige Klassen besser als Bayern.

geschrieben von: scf04
(spielt mit 315 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 09. April 2009 13:32

Danke Pedro77.
Aber ich habe mich doch getäuscht in einem punkt sie haben eben nicht alles gegeben!
Traurig leider eines Deutschen Meisters nicht Würdig und sich zum Gespött ganz Europas gemacht.
Damit haben sie dem Deutschen Club Fußball einen Bärendienst erwiesen.

(wall)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.09 16:05.

geschrieben von: lilzane
(spielt mit 1 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 09. April 2009 19:51

ja die bayerner scheiden aus näachste spiel 3:0 barcatongue sticking out smiley

geschrieben von: Bayern
(spielt mit 243 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 10. April 2009 12:57

Ich denke das Rückspiel wird nicht von einem hohen Ergebnis, wie ein 3-4 Tore Unterschied, geprägt sein. Barca wird einige Spieler schonen und die Bayern werden versuchen, sich "würdigungsvoll" (darf man das noch sagen?) zu verabschieden. Wenn die Abwehr wieder mit Lucio und Lahm besetzt ist, gehe ich von einem knappen Sieg der Bayern aus.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 21. April 2009 14:41

Was haltet Ihr von der Ausmusterung von Rensing und Borowski durch Klinsi(Grinsi)??
Klinsmann will die Beiden los werden!Auch Oddo und Lell stehen auf "Abschussliste"?

Auf einmal stehen Butt,Sousa und Ottl an erster Position!
Ist das noch gerecht?Geht das so in Ordnung?

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 21. April 2009 17:37

Besonders auf Borowski bezogen verstehe ich das nicht. Ok, ich bin Training nicht dabei, aber der hat kaum Einsätze in der Saison gehabt, selten ne Chance bekommen aber 5. Tore geschossen. Bastian Schweinsteiger hat beispielsweise nur 4. gemacht, Podolski auch nur 4, ZeRoberto 4... Da stimmt doch was nicht, warum hat der nie gespielt??? Ist Sousa etwa besser als Borowski? Klinsmann hat hier einen Spieler demontiert, der für die Nationalmanschaft durchaus wichtig sein könnte, Erfahrung hat usw.

Ich dachte Klinsmann wolle jeden Spieler jeden Tag etwas besser machen? Stattdessen werden gute Spieler wie Podolski oder Borowski jeden Tag etwas mehr abgesägt und demontiert und damit die Nationalmannschaft geschwächt!!! hot smiley

Aber das ist kein Klinsmann Problem sondern eine Sache die man bei Bayern seit Jahr und Tag beobachten muss, dass die gute Spieler kaufen und dann auf der Bank jämmerlich verhungern lassen. Jan Schlaudraff hat sich bis heute noch nicht von seinem Bayerngastspiel erholt um nur eines von dutzenden Beispielen zu bringen.

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 27 Experten online, 4 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!