Besonders auf Borowski bezogen verstehe ich das nicht. Ok, ich bin Training nicht dabei, aber der hat kaum Einsätze in der Saison gehabt, selten ne Chance bekommen aber 5. Tore geschossen. Bastian Schweinsteiger hat beispielsweise nur 4. gemacht, Podolski auch nur 4, ZeRoberto 4... Da stimmt doch was nicht, warum hat der nie gespielt??? Ist Sousa etwa besser als Borowski? Klinsmann hat hier einen Spieler demontiert, der für die Nationalmanschaft durchaus wichtig sein könnte, Erfahrung hat usw.
Ich dachte Klinsmann wolle jeden Spieler jeden Tag etwas besser machen? Stattdessen werden gute Spieler wie Podolski oder Borowski jeden Tag etwas mehr abgesägt und demontiert und damit die Nationalmannschaft geschwächt!!!
Aber das ist kein Klinsmann Problem sondern eine Sache die man bei Bayern seit Jahr und Tag beobachten muss, dass die gute Spieler kaufen und dann auf der Bank jämmerlich verhungern lassen. Jan Schlaudraff hat sich bis heute noch nicht von seinem Bayerngastspiel erholt um nur eines von dutzenden Beispielen zu bringen.