Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Denkwürdige Anekdoten..
geschrieben von: LucDerChief
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 06. April 2009 23:51

Hab vorhin bei Sport1 eine witzige kleine Notiz gelesen, dacht die könnt ich den geneigten Forumsnutzern nicht vorenthalten:

"Ey, Penner, Abseits"
Die 49.800 Zuschauer im Kölner Stadion beim Spiel gegen Bayer Leverkusen trauten ihren Ohren nicht: "Ey, Penner, ey, Abseits" schallte es in der 73. Min. aus den Lautsprechern Richtung Schiedsrichter Peter Sippel.
"Die Worte sind gefallen", bestätigte Stadionsprecher Michael Trippel der "Bild", "aber ich war es nicht. Ein Fan vor mir war aufgesprungen und hat gebrüllt. Das Miokrofon war nach einem verkündeten Siegerwechsel noch an."
"Ich habe das nicht wahrgenommen. Auch meine Linienrichter nicht", sagte Sippel auf Nachfrage.

Meiner Meinung nach sehr amüsant sowas grinning smiley
War vielleicht jemand beim Spiel ? winking smiley

lg

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Denkwürdige Anekdoten..
geschrieben von: LucDerChief
Datum: 07. April 2009 17:43

Haha, gleich noch son (Un)Ding:

Gelbe Karte wegen Flatulenz
Ein englischer Schiedsrichter hat mit einer spektakulären Entscheidung bei einem Amateurspiel für Aufsehen gesorgt: Bei der Partie zwischen Chorlton Villa und International Manchester wurde ein Spieler wegen eines Furzes vom Referee mit der Gelben Karte bedacht. Während der Ausführung eines Elfmeters gegen sein Team, hatte ein Chorlton-Kicker einen fahren lassen und wurde ob der akustischen Verunsicherung des Schützen vom Schiedsrichter verwarnt.
Der Elfmeter, der im ersten Versuch noch in den Armen des Chorlton-Keepers gelandet war, landete bei der fälligen Wiederholung im Tor des Tabellensechsten der Manchester Publicity Sunday League. Kein Wunder, dass sich die Gastgeber mächtig über den einzigartigen Pfiff aufregten.

[hier nachzulesen]

:Q

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.04.09 17:44.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 08. April 2009 10:18

Hy,Le Chef!Das Ding ist nicht schlecht,hatte so etwas noch nie gehört?
Ar da nicht etwas mit Macel Reif,der auch sein Micro angehabz hatte und ein Zuschauer was sagte und er anstössige Wörter ins angeschaltete Micro geschrieen hat?Das haben alle Premiere Zuschauer mitgehört?

geschrieben von: Hacky
Datum: 08. April 2009 19:38

Im DSF gesehen: Der Torwart einer Premier League Manschaft machte zwei katastrophale Fehler und war entscheidend an der Niederlage beiteiligt. Während der darauf folgenden Woche fragte er seinen Trainer: "Warum spiele ich nächstes Wochenende in der Zweiten?" Darauf der Trainer: "Weil die Dritte spielfrei hat!"
Ob es wirklich so war? k. A., aber amüsiert habe ich mich doch über den Spruch.

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 11 Experten online, 0 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!