Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Re: Das vierfache Nordderby HSV gegen Bremen. Mein Tipp 12 : 12 ;-)
geschrieben von: Hacky
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 24. April 2009 11:41

Narrow schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und solche Töne aus Dortmund.... Euer Torwart ist
> natürlich die absolute Leuchte, hat er ja schon
> oft unter Beweis gestellt!
>
> Es wird doch immer wieder gesagt, das
> Spitzentorhüter eine Macke haben müssen. Na dann
> ist unser Wiese doch ein ganz großer (victoria)
>
> Wenn der seine Momentanen Leistungen konservieren
> kann und die in der nächsten Saison bestätigt,
> dann muss er die Nummer 1 im deutschen Tor 2010
> werden!

Danke für deine Zustimmung und der Vergleich Wiese - Weidenfäller passt genau, da habe ich doch nie was anderes behauptet, ODER? Beide sonnenbankgebräunt, beide wunderschön und bei beiden, wenn man ins linke Ohr pustet kommt es rechts ungefiltert raus. Könnten sogar Brüder sein. Trotzdem haben Personen die in der Öffentlichkeit stehen eine Vorbildfunktion und daher sollten gerade die Spieler nicht immer wieder unter Beweis stellen wie hohl sie sind sondern ihren itelligenteren Mannschaftskollegen das Wort gönnen.
Auf das Thema der Wettbewerbsverzerrung, in dem Werder Diego geschont hat für dieses Spiel, gehen wir als Werderfan natürlich nicht ein, nein, da lachen wir uns lieber kaput wie k.o. der HSV doch war. Brauchen wir aber auch nicht drauf eingehen, hätten andere Mannschaften leider auch so gemacht, nur in der Nachanalyse wäre es sicher mit eingeflossen.
Wir brauchen für 2010 einen Torwart der beständig gute Leistungen bringt, wenn Wiese es wird ist es ein Beweis dafür, dass die Zeit der großen Torhüter in Deutschland endgültig vorbei ist.

Viele Grüße aus der Bierstadt
Hacky

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 24. April 2009 14:11

was sind denn große Torhüter.... Die die gut halten und bei einem Wettkampf zum Helden werden, die die ein Typ sind und im Gedächtnis bleiben.... Mayer, Kahn usw.

Man sollte Wiese ne Chance geben im Tor der Nati.Elf - Dann wird er vielleicht auch mal ein Gro0er. Kahn wurde anfangs auch von allen in der Luft zerrissen....

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 24. April 2009 23:53

Hacky,deine Beiträge fand ich sonst recht gut,aber zur Zeit steckste in
einer kleinen Krise glaube ich.
Passe dich doch lieber wieder deinem BVB an dann wird es auch wieder was
mit deinen Kommentaren.
Jeder Verein auf dieser Welt würde es so machen wie Werder !
Denke mal an den Spieler von Barcelona,der beim Stand von 4-0 für
Barca wegen Zeitspiel eine gelbe Karte bekommen hat,damit er im Rückspiel
in München gesperrt wird.
:!

Datum: 25. April 2009 07:47

Meijestro, soll man nur über den eigenen Verein kommentieren? Ich denke das wäre fatal und dann kann ich in den BVB-Foren rumschwärmen.
Aber ich hatte ebenfalls geschrieben, dass es andere Vereine auch machen, jedoch in der Nachanlyse es berücksichtigen bevor der Gegner verhöhnt wird.
Nu gut, hätte S04 so daheim gegen den BVB verloren wäre ich sicher auch in Euphorie ausgebrochen und es war ja nun mal "euer" Derby! Da bleibt dann leider der Respekt vor dem Gegner auf der Strecke, aber ihr seht euch ja noch wieder.
Schönes WE

@K´lautern, große Torhüter *grübel*, stimmt schon, aber Kahn hat ganz andere Qualitäten. Lassen wir uns überraschen, ich bin da eh für Weide *g*
Mal im Ernst, wir bekommen auf der Position Probleme, da schreiben wir dann mal wieder nach den Länderspielen, o.k.? Denn ich lasse mich ja auch gerne was besseres belehren.

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 25. April 2009 21:21

Hmm, also ich sehe nicht, warum wir auf der Torwartposition Probleme bekommen werden. Wiese, Enke, Adler und Neuer sind gleich Mal 4 Torhüter die über sehr große Quallität verfügen. Es gibt sicher einige Positionen im deutschen Team über die man sich Gedanken machen muss aber das ist meiner Ansicht nach nicht die des Keepers.

Datum: 26. April 2009 08:08

Du hast Weide vergessen *lach*
Narrow, die haben sicher Qualität, aber meinst du nicht auch, dass allen genannten Torleuten bereits schon in der Strafraumbeherrschung was abgeht? Ein Nationaltorhüter müsste über alles schweben und wenn man da mehrere Namen schon nennen muss, dann ist keiner überragend. Überragend ist der, wo es keine zwei Meinnugen gibt, wo 90 Prozent sagen, jooo, das ist einer, der hat es drauf, fehlerfrei und in allen Belangen überragend. Bisher hatten wir die immer, in Zukunft (?). Wie gesagt ich lasse mich da eines besseren belehren, aber allein mir fehlt der Glaube.
Ist meine Meinung halt.
Gruß
Hacky

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 26. April 2009 15:06

Naja, dass Kahn in der Strafraumbeherrschung super war kann man nicht grade sagen, der war sehr gut auf der Linie. Lehmann ist super in der Luftraumbeherrschung (gewesen) und spielt klasse mit, hat aber immer Mal komische Pannen drin. Den kompletten Torwart gibt es einfach nicht.
Ich denke es wrd der mit der niedrigsten Fehlerquote in der nächsten Saison werden. Enke scheidet für mich aus, da er vermutlich nicht international spielen wird. Die Bundesliga allein wird nicht reichen um sich zu profilieren.

geschrieben von: muesli512
(spielt mit 2 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 26. April 2009 19:53

Hm, bisschen spät für 'ne Vorhersage um die Salatschüssel *bg*
(obwohl ich hatte knapp für Werder getippt)
dafür kommt Hamburg aber knapp im UEFA-Pokal weiter winking smiley
Unentschieden in Bremen und 2:1 in HH.
Und in der Meisterschaft...schau'n wir mal grinning smiley

Zu den Torhütern grinning smiley
Die meisten Nationalkeeper hatten doch 'ne Vollklatsche winking smiley
Ob es z.B. nun Schuhmacher, Stein, Kahn oder, oder waren...
Von daher passt Wiese da doch gut rein,
obwohl ich ihn für die Zukunft immer hinter einem Adler sehe.
Schätze, auch die neue Bescheidenheit eines Enke wird sich nicht nur unter Löw in den nächsten Jahren eher mal durchsetzen...

Apropos, bitterböse Konflikte zwischen Bremern und Hamburgern...
Totaler Quatsch und reines Mediengetöse...
Wir lieben uns grinning smiley
Übrigens...
Wir Werderaner beneiden da schon eher mal den St.Pauli ... vor allem wegen ihrer Fans und der Stimmung im Umfeld grinning smiley
Die HSV'ler sind nämlich mindestens genauso so dröge wie wir Bremer grinning smiley
Und zu Borussia...
Ob Weide oder Wiese, beide werden das Rennen um die No.1 auf Dauer nicht machen.
Nur 'ne große Klappe reicht halt nicht ganz.
Ok, bei Werder gab's ja immer schon viele Fliegenfänger,
ob sie nun Reck, Rost oder Wiese hießen...
Und Sprüche klopfen konnten sie auch alle gut (finde ich auch OK winking smiley)
Dafür wurde aber immer hoher Wert auf Qualitäten auf der Linie gelegt,
auch wenn uns das von so manchen Kölnern unterscheidet *rofl*
Moin, moin
muesli

Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 13 Experten online, 0 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!