Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Jürgen Klinsmann entlassen
geschrieben von: scf04
(spielt mit 315 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 27. April 2009 12:31

Jürgen Klinsmann entlassen beim FC Bayern eure Meinung dazu?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Jürgen Klinsmann entlassen
geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 27. April 2009 14:04

Passender Negativhöhepunkt eines Irtrtums, der sich durch die ganze Saison gezogen hat. Zur Winterpause hätte das was gebracht, jetzt ist es zu schlecht, zuspät, zu Bayern. Ein eindeutiger Beweis für Chrackterlosigkeit und Rückradlosigkeit der münchener Vereinsführung. Dieser Rauswurf ist meiner Ansicht nach gemacht worden, um für Ruhe auf den Trebühnen zu sorgen. Jetzt ist Klinsmann allein für die schlechte Saison verantwortlich und der Mob hat ein Ziel, auf dass die Fanwut abgeleitet werden kann. Ich nehme die Bayernfans erst ernst, wenn sie Höhneß und Rummenigge raus rufen, die Klinsmann ja Mal geholt haben.

Ich bin kein Klinsmann Freund aber hoffe inständig, dass diese Heynkes-Idiotie voll nach hinten losgeht.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Rambo23
(spielt mit 345 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 27. April 2009 14:26

Hallo zusammen
das habe ich ja schon von anfang an gesagt das,dass nichts wird mit dem Klinsi.
Aber das habe sie jetzt davon einen Lehrling als Trainer einzustellen wo noch nichts erreicht hat. Ja jetzt kommen gleich die wieder wer hat uns zum Vizeweltmeister gemacht ich sage es allen die es noch nicht wussten..........ES WAR JOGI der Klinsi hat mur den kopf in die Kamaras gehalten weil er bekannter is als Jogi aber Jogi hat die Mannschaft geformt und nicht der Klinsi..so das wars reicht ja auch.

viel spaß noch beim Diskutieren....:R

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 27. April 2009 14:32

Wer bei Bayern unterschreibt sollte wissen was er tut !!!
Aber wie es immer so ist gibt es ja eine "kleine" Abfindung,
wie es üblich ist bei Versagern in unserem Rechtsstaat !!!
thumbs down

geschrieben von: Bayern
(spielt mit 243 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 27. April 2009 15:36

Jetzt hat es sich ausgelacht. Das "Projekt" war von Beginn an ein Reinfall und endlich sind alles Bayernfans erlöst.
Aber ehrlich gesagt hätte er noch bis Saisonende als Trainer tätig sein können. Auf die 5 Spiele kommt es jetzt auch nicht mehr an. Vielleicht wollten die Bosse nochmal ein Zeichen gegen Klinsmann setzten und ihm nochmal deutlich machen, was sie von ihm halten.
Zur Winterpause gab es keinen Anlass ihn vorzeitig zu beurlauben. Er war Punktgleich mit Hoffenheim und im DFB-Pokal wie auch in der Champions League gut vertreten. Von daher wäre ein Handeln meiner Meinung nach erst nach Saisonende richtig gewesen.
Beide Seiten haben ihre Lehren aus diesem gescheiterten "Projekt" gezogen. Der Fc Bayern weiss jetzt, das sie nie wieder einen Anfänger als Trainer übernehmen und Klinsmann muss sich einen kleineren Klub aussuchen.
Für die Nationalmannschaft hat er zweifelsohne viel geleistet, aber das kann man definitiv nicht mit einer Mannschaft vergleichen. Dort gibt es andere Bedinungen.
"Jeden Spieler jeden Tag besser machen zu wollen" Ein Spruch für die Ewigkeit und die Geschichsbücher.
Aber was mich am meisten aufregt ist, dass er eine Mega-Abfindung erhalten wird. Ich gehe von 8-10 Millionen aus.
Mal sehen wer zur neuen Saison das Team übernimmt. Hoffentlich jemand mit internationaler Erfahrung.

geschrieben von: Leo1991
(spielt mit 30 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 27. April 2009 19:32

wird heynckes jeztzt rensing wieder ins tor stellen??...was meint ihr?

geschrieben von: alschandor
(spielt mit 2 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 27. April 2009 19:45

ich finde es gut das er weg ist das war ja irgendwie nix.
aber er hat genug geld bekommen und von daher braucht er warscheinlich auch kein mitleid.

[www.sportiger.de]

geschrieben von: Flitzer
(spielt mit 773 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 27. April 2009 21:03

Narrow schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ein eindeutiger
> Beweis für Chrackterlosigkeit und Rückradlosigkeit
> der münchener Vereinsführung.

Charackterlos und ohne Rückgrat? Wie meinstn das?

> Ich nehme die Bayernfans
> erst ernst, wenn sie Höhneß und Rummenigge raus
> rufen, die Klinsmann ja Mal geholt haben.

Wir wären aber ganz schön blöd, wenn wir "Hoeness raus" rufen würden. Der Man ist MANGER! Und auf diesem Posten ist er einer der, wenn nicht sogar DER Beste, den die Bundesliga zu bieten hat.
Edit: Außerdem isser sowieso nicht mehr lange Manager...

Nun zum eigentlichen Thema:
An und für sich glaube ich auch, dass es zu spät ist. Zumindest sofern die Mannschaft nicht schlichtweg gegen Klinsmann gespielt hat. In diesem Fall war sein Rausschmiss das einzig Richtige. Einfach mal die nächsten Spiele abwarten...nachweinen tu ich ihm jetzt nicht, aber ich würd schon gern wissen, ob seine Arbeit langfristig Früchte getragen hätte. Aber ich bezweifle, dass wir das jemals erleben werden^^

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.04.09 21:20.

geschrieben von: Tippkillah
(spielt mit 301 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 27. April 2009 21:19

Nunja, ich bin jetzt auf jeden Fall gespannt, wie sich das ganze entwickelt.
Ich meine, die beiden Tomatenköpfe Heynckes und Hoeneß passen von der Kopffarbe ja schon ganz gut zusammen grinning smiley
Jetzt werden sich die Gladbacher in München noch mehr anstrengen, die sind top motiviert, da bin ich mir sicher. Mal sehen.

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 27. April 2009 21:45

>Charackterlos und ohne Rückgrat? Wie meinstn das?

Ich meine das so, wie ich es schreibe. Als wenn die Situation vor dem Schalkespiel besser gewesen sei. Die haben nur drauf gewartet, dass sie ihn noch vor dem Ende der Saison loswerden können. Da wäre das Spiel gegen Wolfsburg gewesen oder Barca, aber 0:1 gegen Schalke als Ende der Fahnenstange? Heynkes war übrigens im Stadion und hat sich das Spiel angeguckt, dass allein spricht doch schon für sich....

Und Höhneß der beste Manager der Liga? Warum? Weil er am kältesten Bauernopfer bringt oder wie? Verantwortlich sind doch die Bosse! Sie entscheiden wer Trainer wird, wer gekauft/verkauft wird usw. Der Trainer hat ein Mitspracherecht, mehr nicht; außer bei Felix Magath vielleicht, der alles in Personalunion macht.

Zum Schluss noch das Zitat des Tages für mich.
Bruno Labbadia hat heute treffend gesagt, dass es der Job der Spieler ist, Vorgaben der Trainer umzusetzen. Das unterschreibe ich sofort. Bayer hat sogar die Pokalprämie eingefroren und macht die Auszahlung vom weiteren Verlauf der Saison abhängig. Auch wenn ich natürlich Bremen die Daumen halte, so finde ich die Maßnahme gut und richtig. Das geht mal in eine andere Richtung als immer nur den >Trainer zu rasieren.

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 16 Experten online, 0 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!