Zitat:Jurrgo
Viel zu lernen hat vielleicht Rummenigge noch.....aber die Fans haben es von Anfang an geahnt, das hinter dem Erfolg der Nationalmanschaft nur Jogi Löw stand.
Leider hat sich die Führung blenden lassen...
Hältst du die Bayern-Führung für so naiv?
Dass in der Nationalmannschaft der Herr Löw die Taktik übernommen hat, weiß jeder, der sich damit auch nur ein bisschen beschäftigt hat. Und ich bin mir sicher, dass das bei Bayern nicht anders gewesen sein wird. Und selbst wenn nicht... Wirklich unerfolgreich war Klinsmann nicht, denn...
1. Kann man das nach 9 Monaten Schwangerschaft nicht sagen, wie langfristig erfolgreich das Kind nun sein könnte.
und 2. Hat Klinsmann mit den Bayern durchaus gute und erfolgreiche Spiele gehabt: Errinert euch an die beiden Spiele gegen Benfica Lissabon, die insgesamt 12:1 gewonnen wurden. Sowieso hatte Bayern sich in Spielen oftmals klar durchsetzen können. In der Bundesliga gingen (bisher) 6 von 16 Siegen höher als mit drei Toren Differenz (!) gewonnen.
Ich weiß nicht, was ihr alle so mit dem Klinsmann habt...
Unter Magath hatte Bayern auch eine Phase der Zerstreuung und ist am Ende sogar nur 4. geworden (diese Saison könnten sie noch Meister werden). Und wer will denn bitte behaupten, dass Magath kein guter Trainer sei...
Wat solls...So wie ich die Bundesliga kenne, sehen wir den Jürgen bestimmt auf Schalke wieder. B-L