Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Hoffenheim, Rangnick und Klinsmann
geschrieben von: Popivoda
(spielt mit 61 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 03. Mai 2009 18:00

Der Kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508131/) berichtet von Streitigkeiten in Hoffenheim zwischen Trainer Rangnick und Sponsor Hopp und spekuliert über Klinsmann als Nachfolger. Ich gebe dies erst einmal unkommentiert, aber unter Nennung der Quelle (Kicker s.o.) zur Diskussion...

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Hoffenheim, Rangnick und Klinsmann
geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 04. Mai 2009 16:59

In Hoffenheim hätte Klinsmann vielleicht weniger Erfolgsdruck und länger Zeit, sein Konzept umzusetzen. Wäre interessant zu sehen, ob es funktioniert.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 02. Januar 2011 13:30

In Hoffenheim ist ja mächtig was los!
Gustavo weg (war ja keine große Überraschung mehr), aber danach hat Rangnick auch hingeschmissen, dass hat mich sehr überrascht...
Jetzt soll der Co-Trainer das Amt von Rangnick übernehmen, da bin ich mal gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt!

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 02. Januar 2011 14:56

Naja,überraschend war für mich das konsequente Handeln von Ralf Rangnick letzendlich nun
doch nicht.Hat er doch immer wieder betont das er einem Verkauf von Luiz Gustavo in der
Winterpause kategorisch mit dem Hinweis auf die sportlichen Situation sprich Ziele ablehne.
Da man den Wechseln nun doch vollzogen hat und auch weil man ihn nur in kenntnis setzte
ist sein Handeln für mich absolut glaubwürdig.thumbs up

Nicht nur das die Hoffenheimer sowohl in der Bundesliga als auch im DFB-Pokal durchaus noch ihre
Chancen haben nächste Saison sich für die Euro League zu qualifizieren,darüberhinaus stärken sie
mit dem Verkauf eines ihrer Topspieler einen Mitkonkurenten und sich selbst schwächen sie.:-DM

Ich frage mich schon:"Warum man den wirtschaftlichen Erfolg über den des sportlichen stellt?"
Zweifelsohne sind die 15 Mio.Einnahmen ein gutes Geschäft vorallem wen man die 1 Mio. Ausgabe dagegenstellt.
Nur wenn der sportliche Erfolg ausbleibt dann wird es wirtschaftlich auch einmal eng.
Naja,zumindestens wen man keinen Milliardär als Sponsor hat.B-L

geschrieben von: pumuckel1983
(spielt mit 400 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 02. Januar 2011 16:11

Ich denke,das es das jetzt war mit Hoffenheim,sie werden wohl jetzt erstmal durchgereicht werden.
Sorry,aber wie kann man so blöd sein und sein besten Spieler in der Winterpause verkaufen und dann auch noch zu den Bayern.
Der nächste Sitzplatz auf der Bank ist nun wieder belegt.

geschrieben von: FRANCK RIBERY
(spielt mit 384 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 02. Januar 2011 18:40

Bin mal gespannt wo von Hoffenheim der Weg in Rückrunde hingeht.

Ich bezweifle es das sie dort oben in der Tabelle bleiben und Cheffe Hopp muss sich schnellstmöglich nach eine neuen Trainer anschauen sonst droht der Sturz in die 2.Liga oder sogar noch Tiefer.(spinner)

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 16 Experten online, 0 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!