Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Umfrage
geschrieben von: scf04
(spielt mit 315 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 24. Mai 2009 10:11

Guten Morgen ihr habt eine Umfrage gestartet ist der VFL Wolfsburg verdient Deutscher Meister bis jetzt haben 136 User abgestimmt ja 92% Nein 7%.
Da in unserem Land Meinungsfreiheit herrscht ist das nicht weiter tragisch aber die bis jetzt 7% sollten sich lieber eine andere Sportart aussuchen eine von der sie etwas verstehen.
Wenn jemand in dieser Saison verdient Deutscher Meister geworden ist dann wohl der VFL Wolfsburg mit einem tollen Fußball da muss doch jedem neutralen Fan das Herz aufgehen.
Aber ich kann mir schon denken woher die Neider kommen ich glaube aus dem Südlichen teil unseres Landes oder halt die Gegnerschaft im Norden.
Dennoch Herzlichen Glückwunsch VFL Wolfsburg zur ersten Deutschen Meisterschaft aus Freiburg
(smiley_wolfsburg)
(beer)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Umfrage
geschrieben von: Koepi
(spielt mit 4 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 24. Mai 2009 11:05

das sehe ich ebenfalls so, und glücklicherweise ist es diese Saison so gekommen, sonst hätte man sich die elenden Kommentare aus dem Neidereck wieder Wochenlang reinziehen müssen. Kann nur sagen auch als nicht Wolfsburg Fan, was die für eine Saison gespielt haben ist es ein würdiger neuer Deutscher Meister.(smiley_club)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: morre
(spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 24. Mai 2009 11:40

Sie sind verdient Deutscher Meister ganz klar ! Wer in der Hinrunde 9. war und in der Rückrunde noch Meister geworden ist das sagt dann schon viel über die Leistung aus! Sie haben in der Rückrunde den besten Fußball gespielt, sowie Hoffenheim in der Hinrunde! Außerdem haben sie eine lange Siegesserie gehabt weiß jetzt nicht genau wie viele Spiele 11 oder 14 keine Ahnung, aber wer so konsequent spielt und im jedem Spiel fast 3-4 Tore macht und das Ding bis zum Schluss so konsequent spielt!!! Hut ab! Verdient Deutscher Meister

geschrieben von: Moschan
(spielt mit 46 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 24. Mai 2009 12:51

Vielleicht liegt es aber einfach auch nur daran: Grafite 28 Tore, Dzeko 26 dahinter " Zwetschge" Misimovic...Der beste Sturm der Liga!
Neider hin oder her....Ich selber habe auch nicht daran glauben wollen, dass wir es schaffen und kenne noch letzte Spieltage wo wir um den Klassenerhalt gezittert haben aber mir ging es da bestimmt wie vielen hier:
Egal wer, aber bitte nicht schon wieder die Bayern.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.05.09 12:52.

geschrieben von: Hacky
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 24. Mai 2009 13:22

Natürlich ist Wolfsburg hochverdient Meister geworden, aber warum sollen sich die 7%, die es anders sehen sich eine andere Sportart auswählen, wenn sie es vlt. auch gerne machen würden? Ich gehöre zwar nicht zu den 7%, aber vielleicht haben diese 7 Prozent sich daran erinnert, wieviele Millionen ausgegeben wurden, wieviele Spieler in die Wüste geschickt wurden, wieviele Werksgelder ausgegeben wurden und evtl. waren diese 7 Prozent Mitarbeiter bei VW und mussten Gehaltskürzungen ertragen? Weiß mans? Wenn man Umfragen startet soll es auch verschiedene Meinungen geben und sicher gibt es noch andere Gründe, die ich nicht kenne, um "gegenzustimmen"!.

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 24. Mai 2009 15:56

Hey Hacky, glaub mir, als einem der in eine VW Familie eingeheiratet hat, die sind alle stolz wie Oskar. Mein Schwiegervater ist sonst nicht so der Fußballfan aber selbst der rennt jetzt mit nem grünen Meister T-Shirt durch die Gegend smiling smiley

Ich bin überzeugt, die überwiegende Mehrheit der Belegschaft auf VW kann sich mit dem Verein identifizieren. Zur Richtigstellung: Es gab da keine Gehaltskürzungen sondern Kurzarbeit. Bedeutet zwar auch weniger Kohle aber eben auch weniger Arbeit also gleicher Lohn, dass aber nur am Rande winking smiley

geschrieben von: purado
(spielt mit 579 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 24. Mai 2009 17:56

Hallo,

zu dem Thema gebe ich auch mal meinen Senf ab... Gestern bei Anpfiff ist die Umfrage "Wer wird Deutscher Meister?" ausgelaufen. Daher musste ich schnell eine neue machen, aber auf Anhieb ist mir keine richtig gute eingefallen.
Daher wollte ich als Übergangsumfrage diese einstellen. Dachte dann aber selber "Ziemlich dämliche Umfrage, müssten eigentlich 100% Ja werden."
Aber als nach ca. einer Stunde bereits diese 7% "Nein" geantwortet hatten, fand ich das auch ganz interessant und hab die Umfrage drin gelassen.
Und das stimmt, die Umfrage hat ja auch sogar hier für eine Diskussion gesorgt... grinning smiley

Meine Meinung dazu: Wer nach 34 Spieltag oben steht, hat es verdient. Es gab Fälle, da hat mir der Zweitplatzierte leid getan ("Meister der Herzen" 2001, Leverkusen 2000), aber der Erste hat es in jedem Fall verdient.
Diese Saison tut mir aber keiner leid winking smiley

Und jetzt mach ich aber mal wieder eine neue Umfrage...

Viele Grüße,
purado

geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 24. Mai 2009 20:15

Dem stimme ich zu. Obwohl ich seit kleinauf (vllt durch meine mutter) am meistern zu den Bayern halte (abgesehen von St.Pauli xD) besitze ich genügend Charaktereigenschaften um zu erkennen, wann etwas falsch ist und wann nicht. Und um das Thema der Neider aus dem Süden aufzugreifen:
Mag sicherlich so sein, aber genauso gut können es andere gewesen sein, vllt Hamburger, aber mir persönlich ist das vollkommen gleichgültig, denn obwohl ich Bayern-Fan bin, habe ich auf Ja gestimmt, weil ich das Geschehen einfach ständig verfolge und nicht ohne Fussball kann xD
Zumal mir einige Spieler und vor allem Felix Magath sympathisch sind...
In diesem Sinne bleibt nur noch eines übrig...
5000 Liter Freibier für alle durch meinen 200.Beitrag xD (das wollte Nürnberg gegebenenfalls an Oberhausen spenden)
UND
ICH HABE FERTIG!
gruß an Giovanni und an euch alle
euer pierluigicollina

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 24. Mai 2009 21:55

Interessant wäre es schon zu Wissen mit welcher Begründung
die 17 Personen mit Nein abgestimmt haben.

Meine Vermutung ist,das die 17 Personen ausser sich vor Erregung den Text
deswegen nicht mehr richtig lesen konnten da sie Tränen der Wut und
Enttäuschung in ihren Augen hatten und dadurch nicht mehr in der Lage waren
sachlich abzustimmen.

Vielleicht outen sich diese 17 Experten und lassen uns an ihrem
Wahlverhalten teilnehmen.

Deswegen folgender Aufruf an die Forumsgemeinde,

Gesucht werden 17 Personen die am 23.05.09 und 24.05.09 in der Umfrage
"ist der VfL Wolfsburg verdient Deutscher Meister geworden "
mit Nein abgestimmt haben.
Sachliche Hinweise die zur Ergreifung der 17 Nein-Abstimmer führen
nehmen Purado und Flitzer sowie jeder andere Forumsteilnehmer an.
Die Täter sind nicht nur in Bayern-Kreisen zu suchen.

Übrigens bevor......

alles nur Spass !

Ich finde man sollte Umfrageergebnissen keine soooo grosse
Bedeutung beimessen und schon gar nicht sachlich hinterfragen.

geschrieben von: Flitzer
(spielt mit 773 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 24. Mai 2009 22:05

pierluigicollina: DANKE
Ich hätts net besser sagen können grinning smiley
UND JA, Wolfsburg ist verdient deutscher Meister geworden! Für mich ist die Welt in Ordnung, da Bayern gegen Stuttgart gewonnen hat. Mehr hab ich vom 34. Spieltag nicht erwartet (beer)

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 16 Experten online, 0 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!