Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 1 von 8

Gomez zu Bayern
geschrieben von: stampfi
(spielt mit 190 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 26. Mai 2009 16:08

Bitte diskutiert ihr darüber.. Hab zuviel Wut im Bauch, meine Sprache wäre wohl auch nicht passend!!!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Gomez zu Bayern
geschrieben von: scf04
(spielt mit 309 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 26. Mai 2009 16:25

Ja so viel zu Treue bekenntnissen von Fußball Profis aber das er den Verein verlassen wird war mir schon klar.
Aber ausgerechnet zum Liga Primus das ist bitter für das Schwabenland er wird allerdings nicht der letzte gewesen sein.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: stampfi
(spielt mit 190 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 26. Mai 2009 16:28

Du triffst meine Gedanken wohl ziehmlich genau. Ich weiß noch als Gomez meinte er möchte so lange wie möglich beim VfB bleiben und seinen Vertrag erfüllen. Ihm gehts ja nich ums Geld, er will sich ja wohlfühlen.
Da stell ich mir dann aber die Frage: Wieso zu den arroganten Bayern verdammt??
Ich hoff ja schon fast das er wie Poldi auf der Bank schmorrt und damit seine Quittung bekommt.

geschrieben von: daniesahne
(spielt mit 143 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 26. Mai 2009 17:12

Ich hoffe, dass er bei uns viel spielen wird, damit er nun die Tore anstatt für Stuttgart, für meinen Verein, den FC Bayern München schießt. Ich hoffe auch, dass Hoeneß & Co. noch mehr Stars an die Isar holen, damit Bayern vielleicht in der nächsten Saison die UEFA Champions-League holt.Bayern MünchenSmiley

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 420 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 26. Mai 2009 19:44

Klose, Gomez, Toni, Olic und dazu ist noch Helmes im Gespräch... Breiter Kader gut und schön aber da sind animositäten vorprogramiert. Zwei der vier ersten genannten werden öfter die Bank drücken, ich vermute das es Toni und Olic sind. Mal sehen, wie van Gaal solche Stars händeln kann, ich bin gespannt.

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 669 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 27. Mai 2009 10:37

Halte ich für bekloppt,aber wie geldgierig muss ein Olic sein frage ich mich da ?
Er glaubt doch wohl nicht wirklich das er spielen wird......

geschrieben von: Dylan
(spielt mit 7 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 27. Mai 2009 19:53

olic hat den gomez transfer ja nicht vorraussehen können. und toni wird warscheinlich die segel richtung italien streichen. ich bin maßlos enttäuscht ich hatte gehofft gomez wäre einen tick intelligenter als so manch anderer der in hoeneß geldbewährte arme gerannt ist. ein weiteres jahr beim vfb und dann ins ausland wäre der richtige schritt gewesen. aber zu den bayern? bei mir ist er jedenfalls unten durch... angry smiley

geschrieben von: Hacky
(spielt mit 453 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 28. Mai 2009 17:26

Geld regiert die Welt, jedem ist sein eigenes Hemd näher, als das Trikot was er tragen wird. Vielelicht spielt er ja bei Bayern so wie zur Zeit in der Nationalelf. *g*

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 813 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 01. Juni 2009 21:04

Ja,ja der liebe Mario Gomez,
am Gelde hängt und zum Gelde drängt es ......auch ihn !

Sind wir doch mal ehrlich,einen besseren Zeitpunkt für einen Vereinswechsel
als diesen gibt es doch gar nicht,denn.M.Gomez verlässt den VfB in einer
allgemein possitiven Grundstimmung,3.Platz und CL-Quali,an der er mit
seinen 24 Toren massgeblichen Anteil hatte.
Darüberhinaus ist beim VfB bestimmt keiner über die 30 Mio.Ablöse enttäuscht
gar verärgert.Also wirtschaftlich für beide Seiten ein gutes Geschäft!
Zudem finde ich hat er mit seinem Wechsel zu den Bayern alles richtig gemacht,
denn ins Ausland kann er nach seiner Bayern-Zeit immer noch.
Bayern ist national eine Spitzenmannschaft und garantiert ihm so immer
internationale Spiele die ihn in seiner spielerischen Entwicklung weiterbringt.
Das Ende seines Vertrages wird er bei Bayern sowieso nicht erleben,denn auch die
Bayern wollen ihre 30 Mio.wieder reinholen was sie mindestens auch bekommen
vorrausgesetzt M.Gomez entwickelt sich spielerisch weiterhin so possitiv.

Auch wen es für die Bundesliga mit diesem und weiteren Transfers nicht
einfacher macht sie zu besiegen,bin ich mit Blick auf die WM 10 dennoch froh
das er sich für die Bundesliga entschieden hat und,noch,nicht ins Ausland
gewechselt ist.

geschrieben von: Florent
(spielt mit 48 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 09. Juni 2009 08:41

der letzte mist

hauptsache viel geld ausgeben die könnten sich mal talente schnappen wie barcelona

schönen sommer

Aktuelle Seite: 1 von 8

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 44 Experten online, 8 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents