Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Re: Bundesliga 2009/2010 Terminplan
geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 25. Juli 2009 13:31

Narrow schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die Bayern haben einen Hammer-Auftakt. 1. Spieltag
> in Hoffenheim, 2. Spieltag zuhause gegen Bremen
> und 4. Spieltag zuhause gegen Wolfsburg. Könnten
> sich schnell zu den absoluten Favoriten
> hochspielen, könnte aber auch einen durchwachsenen
> Start mit viel Stress geben...
>
> Wunderbar finde ich, dass es zum Saisonfinale ein
> Heimspiel gegen den HSV für uns gibt, hoffentlich
> gehts da um was smiling smiley

Hoffenheim ist nicht mehr das, was die mal waren. Und Bremen sowieso nicht. Im Saisonfinale gehts höchstens darum, wer sich in die relegation retten kann.smiling smiley

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Dragon
(spielt mit 147 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 25. Juli 2009 13:40

Auch wenn die Bayern gegen Hoffenheim & Bremen gewinnen sollten, sind Hoffenheim & Bremen sehr starke gegner für die Bayern, die man nicht unterschätzen sollte, diese 2 Mannschaften werden wieder vorne mit mischen.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 26. Juli 2009 15:49

Wen hat Bremen denn gekauft, dass sie gegen Bayern gewinnen? Bayern könnt sogar mit der B-Mannschaft gegen Bremen gewinnen. Also Rensing im Tor statt Butt und Schweini statt Ribery. Sowas halt.

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 26. Juli 2009 15:58

Naja, sie haben bisher Moreno, Borowski und Marin gekauft. Vielleicht kommt ja Pizza sogar noch zurück. Wenn nicht müssten wir auf der Stürmerposition noch was machen, aber sonst... Ich erinnere Mal an das Hinspiel aus der letzten Saison, das ging glaub ich 5:2 aus wenn ich mich recht entsinne und da hat z.B. özil ein sehr schönes Ding gemacht. Ich denke du wirst vielleicht eine Überraschung erleben, aber Überraschungen sind ja oft was schönes^^

Habe grad gesehen, dass Hannover 96 gestern gegen einen Verein aus Liga 6 mit 2:1 verloren hat. Was war denn da los? So unmittelbar vor Saisonstart darf das eigentlich nicht passieren. Wenn da nicht noch was passiert sehe ich die als Abstiegskandidaten.

Datum: 26. Juli 2009 17:58

Narrow schrieb:
-------------------------------------------------------
> Naja, sie haben bisher Moreno, Borowski und Marin
> gekauft. Vielleicht kommt ja Pizza sogar noch
> zurück. Wenn nicht müssten wir auf der
> Stürmerposition noch was machen, aber sonst... Ich
> erinnere Mal an das Hinspiel aus der letzten
> Saison, das ging glaub ich 5:2 aus wenn ich mich
> recht entsinne und da hat z.B. özil ein sehr
> schönes Ding gemacht. Ich denke du wirst
> vielleicht eine Überraschung erleben, aber
> Überraschungen sind ja oft was schönes^^
>
>
> Habe grad gesehen, dass Hannover 96 gestern gegen
> einen Verein aus Liga 6 mit 2:1 verloren hat. Was
> war denn da los? So unmittelbar vor Saisonstart
> darf das eigentlich nicht passieren. Wenn da nicht
> noch was passiert sehe ich die als
> Abstiegskandidaten.

Mit Hannover kann ich dir zustimmen, aber in Bremen sind einige wichtige Spieler gegangen. Bei Bayern hat sich mehr getan. S8ie haben viele Stars gekauft, damit sowas, wie letzte Saison nicht passiert.

geschrieben von: Dragon
(spielt mit 147 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 26. Juli 2009 18:11

Ich würd eher sagen, daß Du entweder was gegen die Bremer hast oder keine Ahnung vom Fußball!!!!!!!

Datum: 26. Juli 2009 19:14

Dragon. Du meinst wohl, dass Bremen eine Chance gegen Bayern hat. Vielleicht, wenn sie Glück haben, aber das kann ich zu jeder Mannschaft sagen. Bayern wird wieder Meister. Das ist so bei denen. Nach einer schlechten Saison strengen die sich um so mehr an. Dieses Jahr wird es wieder schwieriger sein gegen sie zu spielen. Wobei ich dir Recht geben muss. Die können ja nicht jedes Spiel gewinnen und wenn Bremen Glück hat und sie einen schlechten Tag der Bayern getroffen haben, gewinnen sie auch. Kann man jetzt noch schlecht sagen, da die Saison noch nicht begonnen hat.

geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 27. Juli 2009 01:48

Hannover: Ja mein Gott, das kann halt passieren. Wer hatte nicht schon mal "extrem schlechte" Vorbereitungsspiele und Schalke mit deren Ansprüchen verliert auch gegen "Eisern Union". Die Tests sagen nicht immer etwas aus, vor allem nicht gegen Klubs von "weiter unten". Wenn nächste Woche im Pokal einer gegen 3. oder 4.ligisten verliert, haltet ihr die dann auch für Abstiegskandidaten?? Das ist ein bisschen weit an den Haaren herbeigezogen.

Bremen-Bayern: Es tut sich doch immer mal hier und da mehr. Ob jetzt einer mehr oder weniger investiert ist nicht unbedingt entscheiden. Ein Ronaldo ist auch keine 90millionen wert. Als ob der mehr als 12mal besser ist als ein "Lucio" oder knapp "4mal" so gut wie ein Diego. Also da sind Investitionen nicht das Entscheidende. Außerdem finde ich die Bremer-Transfers gut. Der Trainer wie immer der "Schaaf". Ein Klassetrainer, der seit einem Jahrzehnt zusammen mit Allofs super Arbeit leistet. Ob mit oder ohne "Piza" denke ich, dass sie sich gut verstärkt haben. Borowski statt Baumann. Marin + Özil statt Diego. Warum sollte das schiefgehen?

Aber damit Bayern so etwas wie in der letzten Saison nicht passiert, ist unbegründet geblieben und auch nur eine Meinung der Minderheit. Deutschland ist kein Land mit schlechten Klubs, hat seit Jahren die spannendsten Meisterschaften(Oben+unten) in Europa. Die Leistungsdichte ist extrem eng und Bayern ist halt mal nur 2. Na und? Für die ganzen Probleme ist das beachtlich und Champions League- Viertelfinale war auch das "Limit" und das man im Pokal halt an Leverkusen scheitert, kann halt passieren. Aber sprech da nicht von einer "sportlich schlechten Saison", denni.
Vollkommener Schwachsinn!

geschrieben von: Hacky
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 27. Juli 2009 08:22

Da gebe ich Denni mal Recht. Für Bayern war´s ne sportlich schlechte Saison, das Klinsi-Theater zog sich doch wie ein roter Faden über das gesamte Jahr, die Erwartungen waren viel höher als das Erreichte, die Fans waren unzufrieden. Im Viertelfinale kann man in der CL ausscheiden, keine Frage, aber das wieee steht auch zur Debatte. Jeder andere Verein hätte bei dem "Bayern-Erreichten" von einer sportlich guten Saison gesprochen, für Bayern war es eindeutig zu wenig.
Und natürlich hoffe ich auch, dass Werder oder Stuttgart in der neuen Saison den Bayern paroli bieten können. Das hofft man ja jedes Jahr.

Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 17 Experten online, 0 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!