Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 1 von 6

Bundesliga und Freiburg?
geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 30. Juli 2009 19:05

Hat der 2.Liga Meister SC-Freiburg eine Chance sich in der 1.Liga zu behaupten?
Oder haben es die Mitaufsteiger,Mainz05 und der 1.Fc.Nürnber da einfacher?
Wer von den Aufsteigern hat es in der 1.Liga leichter und steigt nicht gleich wieder ab?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Bundesliga und Freiburg?
geschrieben von: ahlenfelder
(spielt mit 20 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 30. Juli 2009 19:09

Meine Prognose:

Die drei Aufsteiger haben es immer schwer. Von diesen drei Aufsteigern traue ich Nürnberg den Klassenerhalt zu.

VFL Bochum, Gladbach werden im Abstiegskampf dabei sein.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 31. Juli 2009 11:38

Freiburg mit seiner Heimstärke,die werden einige Punkte mehr erzielen als andere Vereine?
Ich sehe auch den FC.Köln,trotz Podolski ziemlich weit unten?
Nürnberg,Mgl,Bochum und Köln werden es schwer haben!Freiburg als Aufsteiger werden ihre Punkte auch auf gegnerischen Plätze bekommen?

geschrieben von: scf04
(spielt mit 315 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 31. Juli 2009 11:41

Der SC Freiburg wird es sehr schwer haben den Klassenerhalt zu Schaffen,großartige Verstärkungen gab es nicht und besonders in der Abwehr hapert es gewaltig.
Ohne eine sattelfeste Abwehr kannst du in der Bundesliga einfach nicht bestehen und ein Aufsteiger schon mal gar nicht,und der zweite Anzug passt auch nicht.
Ich hätte mir von seiten des Vereins etwas mehr Risikobereitschaft bei den Transfers gewünscht.
Auch Nürnberg und Mainz werden zu Kratzen haben das sie drinn bleiben ich hoffe nur für den SC das sie es schaffen sonst wird es in Freiburg sehr Schwierig sich im Profifußball zu halten und an 1.Liga wird dann über Jahre hinweg nicht mehr zu denken sein!
Aber ich lass mich gerne Überraschen warten wir mal die ersten zehn Spiele ab dann werden wir wissen wohin der Weg führt.(smiley_rotschwarz)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.09 14:47.

Datum: 31. Juli 2009 12:43

Ja,du hast Recht?Ich sehe aber noch andere Vereine die schlimmer dran sind als die Freiburger?Auch Mannschaften die heute noch gar nicht dran denken?Eintracht Frankfurt,Werder Brämen,Karnevalsverein Mainz 05,Nürnberg,Bochum,MGL,Fc Kölle und vieleicht auch S04?Leider gehören die Freiburger als Aufsteiger wohl auch dazu?

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 31. Juli 2009 14:50

Mit Mainz, Bochum und Mönchengladbach kann ich dir zustimmen, auch das alle Aufsteiger immer unten gesehen werden, aber dass Bremen oder Schalke um den Abstieg spielen sollen verstehe ich nicht...

geschrieben von: Rambo23
(spielt mit 345 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 31. Juli 2009 14:52

Also ich glaube schon das es die Freiburger schaffen werden.Sie haben eine harmonische Einheit und das ist sehr wichtig das alle an einem Strang ziehen und so haben sie es immer geschafft und so wird es wieder sein.Klar die verstärkungen sind nicht gerade erste Sahne, aber der Robin macht das schon, ich bin froh das endlich der Geist von Finke weg ist.Ich gebe Paulianer recht da müssen andere die es noch nicht wahrhaben wollen zittern.Also ich schätze sie machen Platz 10-13 bin ich fast sicher.

Datum: 31. Juli 2009 20:20

Da wäre ich mir mal nicht so sicher...

Datum: 31. Juli 2009 22:39

Aber eine Meinung dürfen wir auch haben,oder nicht?(victoria)

Datum: 31. Juli 2009 22:51

Paulianer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Aber eine Meinung dürfen wir auch haben,oder
> nicht?(victoria)

Verstehe nicht, was du meinstconfused smiley

Aktuelle Seite: 1 von 6

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 18 Experten online, 0 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!