Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 1 von 6

Bayernglück-Schiri Rafati!
geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 09. August 2009 03:49

Die Tomatenzeit hat wieder angefangen?Heute beim Spiel Hoffenheim gegen den Fc.Bayern?
Geht denn das schon wieder los?
Eine klare Übervorteilung von Schiri Rafati und seinen Assis für die Bayern?
Erst ein klares Foul von van Bammel und der klare Treffer für Hoffenheim?
Wo hat Rafati seinen "Hund" gelassen?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Bayernglück-Schiri Rafati!
geschrieben von: adidas
(spielt mit 201 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 09. August 2009 10:17

Ich stimme dir zu.
Er hat echt seine Brille vergessen.
Wird bestimmt ein neuer Skandal wegen "Bestechung".
(Aber wer für Bayern getippt hat konnte sich fast freuen)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 09. August 2009 12:09

ich hoffe es geht nun hier nicht wieder los, das über jede Fehlentscheidung rauf und runter diskutiert wird. (victoria)

geschrieben von: BVB.Fan
(spielt mit 2 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 09. August 2009 12:30

das kennen wir doch inzwischen.... bayern hat immer den schiri auf seiner seite!

geschrieben von: Flitzer
(spielt mit 773 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 09. August 2009 13:55

Und ich sag hierzu wieder:

Man sieht, was man sehen will!

Kann sein, dass diesmal die Bayern das Schieri-Glück auf ihrer Seite hatten. Bei einem anderen Spiel wird es andersrum sein. Aber das bemerkt dann wieder keiner.
Letzten Endes gleicht sich doch sowieso wieder alles aus. Also bleibt cool, das war der erste Spieltag. Nein...er ist ja noch nichtmal ganz vorbei... eye rolling smiley

geschrieben von: purado
(spielt mit 579 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 09. August 2009 14:18

Die "wahre Tabelle" 2008/2009

Diese Seite versucht, eine Bundesliga-Tabelle zu erstellen, aus der Schiri-Fehlentscheidungen herausgerechnet werden.

Schaut mal, wer letzte Saison nach dieser Rechnung Meister geworden wäre winking smiley

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 09. August 2009 14:56

Naja, was die Seite angeht habe ich ja so meine Zweifel. Leider wäre es viel zu aufwendig, dass zu überprüfen.

Zu dem Rafati gestern kann ich nur sagen, dass ich es viel schlimmer finde, dass er die Härte nicht aus dem Spiel bekommen hat. So ein Ding mit dem Tor kann Mal passieren, aber den van Bommel sollte man nachträglich sperren. Wenn man sich die Szene anguckt, dann laufen alles Spieler in die Richtung, in die sich der Ball bewegt. Nur van Bommel läuft entgegengesetzt, einzig und allein mit der Absicht einen gegnerischen Spieler zu sperren. Dabei fährt er, wie so oft, den Arm aus. Bei van Bommel kommt das leider sehr oft vor. ich wäre für erhöhte Strafen bei notorischen Wiederholungstätern!

geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 09. August 2009 15:54

War mir schon klar, dass so etwas wieder kommt.
Egal,wann, wie oder ob richtig(wie diesmal).
Immer wird auf Bayern-Dusel und Bayern-Bonus geschimpft.
Mich würde mal interessieren, was passiert, wenn Bayern so ein "Tor" erzielt hätte.
Außerdem, nur weil man Spiele in der Schlussphase gewinnt, immer alles auf den Bayern-Dusel zu schieben ist lächerlich. Ich habe es satt, mir immer wieder so einen Schwachsinn anzuhören. Ob Medial oder anderswo. Hertha BSC gestern auch wieder wie in der letzten Saison spielt nicht gerade besser als der Gegner, gewinnt spät 1-0 aber da wird natürlich nicht von Hertha-Dusel gesprochen. Immer nur gegen Bayern..Es wird langweilig!!

Genau durch solche Anschuldigungen verliert man die Lust international zu "anderen" deutschen Klubs zu halten, wie HSV; Schalke; VFB Hertha odeer was weiß ich wen.

Bayern hat den Schiri auch nicht organisiert, bezahlt etc. also was bitteschön können die Bayern dafür das MENSCHEN FEHLER MACHEN!!!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.09 15:57.

geschrieben von: palli
(spielt mit 3 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 09. August 2009 16:23

Da geht die Neid und Hass Diskussion wieder los. Alle gegen die Bayern und bei anderen ist das Pech oder sonst was, aber bei den Bayern wird alles hoch stillisiert das einem das kotzen Kommt. Habt Ihr nix anderes zu tun als Euch über das auf zu regen wo auch die Bayern nicht mal was dazu können?
Peinlich einfach nur diese Diskutiererei

geschrieben von: scf04
(spielt mit 315 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 09. August 2009 16:36

Wenn ich solch ne Scheiße höre immer das selbe da kommen die Bayern Gegner gleich als erste aus den Hecken,wenn das Tor die Meisterschaft entscheidet dann könnt ihr aufheulen aber nur dann.
Und komischer weise immer aus dem Norden diese Echos,wenn das bei anderen geschieht das macht nichts. Aber diesen Neid und Hass muss man sich erarbeiten und das ist das gute daran.
Es grüßt ein alter Bayern Fan es lebe Gerd Müller(smiley_bayern) (beer) (smiley_freiburg)

Aktuelle Seite: 1 von 6

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 19 Experten online, 0 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!