Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 6 von 6

Re: Bayernglück-Schiri Rafati!
geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 13. September 2009 00:54

ACH KOMM; HÖR AUF!!!
Das wird doch langweilig IMMER auf die BAYERN zu schimpfen.
Der Schiedsrichter brauch einen Freistoß an der Mittellinie falsch pfeifen, und sofort heißt es wieder. Bayern-Dusel,-GLück, oder -Bevorzugung.
Vor allem musst du bei 5-1 nicht diskutieren.
Dieses Thema sollte geschlossen werden.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 13. September 2009 01:17

Datt Flitzer macht datt schon wenns gegen Bayern geht.........

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Flitzer
(spielt mit 773 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 13. September 2009 01:45

Meister2004 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Datt Flitzer macht datt schon wenns gegen Bayern
> geht.........

Jaaaaa genau grinning smiley *rofl* geil...äh ja...GENAU deswegen is der Thread auch schon 6 Seiten lang. Wiedermal MESSERSCHARFE Logik bewiesen, herzlichen Glückwunsch grinning smiley

Zum Threadthema kann ich leider nix sagen, hab nichts vom Spiel gesehn, war unterwegs^^ aber ich bin mir sicher, dass der Schieri die nötigen Bayern-Tore selbst geschossen hätte, wenn sie selbst zu blöd dazu gewesen wären winking smiley

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 13. September 2009 10:52

Rafati pfeift nicht nur gegen die Bayern oder für sie!Er pfeift im Moment nur Mist,wie letztes Saison auch beim Fc.St.Pauli?Da hätte ich ja auch meckern können!

Alle Schiris sind im Moment nicht gut drauf,irgendwie komisch?Was ein Glück haben wir nicht solche Jagdszenen wie in Südamerika oder Japan,wo sie mit Kungfu-Tritten niedergestreckt werden oder über den Platz gejagt werden!Solche Szenen möchte ich in der Liga nicht sehen!Aber was nicht ist kann ja noch kommen!
Also nicht immer auf die Bayern rumhacken!

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 13. September 2009 17:13

hab ich da was verpasst? Ich hab nur Zusammenfassungen gesehen und darin war nirgends ne Fehlentscheidung zu sehen die aufgedeckt war`?!?!

geschrieben von: TheBochumer
(spielt mit 199 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 13. September 2009 19:06

1_FC_Kaiserslautern schrieb:
-------------------------------------------------------
> hab ich da was verpasst? Ich hab nur
> Zusammenfassungen gesehen und darin war nirgends
> ne Fehlentscheidung zu sehen die aufgedeckt
> war`?!?!

Sehe ich auch so.

Glaube auch nicht, dass der Schiri extra pro Bayern gepfiffen hat.
Habe mir mehrere Zusammenfassungen angeschaut und man konnte die Entscheiungen des Schiedsrichtergespanns schon verstehen.

Beim 1-1 konnte man nicht sehen von wem der Ball zu Gomez geköpft wurde und bei der Schweinsteiger Aktion sah das meiner Meinung nicht nach Absicht aus.
Okay, sah sehr unglücklich aus wie er da aufkommt, aber Ihm da Absicht zu unterstellen und ihn des Feldes zu verweisen, wäre schon etwas hart.

Kann den Frust der Dortmunder aber trotzdem verstehen, weil es eben zwei Tatsachen-Entscheidungen waren, die den BvB dann auf die Verliererstraße brachten.

Aber die Entscheidungen des Schiris in den Situationen waren soweit okay denke ich.
Man darf auch nicht vergessen, dass das Schiedsrichter - Gespann keine Zeitlupe zur Verfügung hat.

Grüße TheBochumer

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.09.09 19:09.

Aktuelle Seite: 6 von 6

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 19 Experten online, 0 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!