Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Re: spieltaganlyse
geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 04. November 2009 15:53

Mich würde es nicht wundern, wenn die Bayern am Samstag gegen die Blauen eine Packung bekommen, denn das, was sie im Moment spielen ist unter aller Sau!!!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: schalkepower04
(spielt mit 6 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 04. November 2009 16:05

Ich wüde sagen die DÜRFEN nicht anders spielen,in der liga brauch keiner mehr angst haben vor denen Arroganz schießt keine tore gelle LULLI VAN GALLE

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: krombach
(spielt mit 8 Beiträgen in der E-Jugend)
Datum: 04. November 2009 19:32

also man sollte doch seinen sprachschatz etwas überarbeiten,spinner bekloppt ochse a****loch usw.sollte man docg sein lassen,es geht bestimmt auch anders ich will mich nicht wichtig tun aber wier sind doch alle gleich der eine ist BVB der andere SCHALKER und derandere BAYERN fan deswegen sollten wier doch ganz normal miteinander umgehen.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.09 19:56.

geschrieben von: Borusse-Steffen
(spielt mit 1458 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 04. November 2009 21:55

___Nebenbei bemerkt. Da kann ich den beiden, >schalkepower04< und auch >krombach< nur beipflichten. Richtig erwähnt, deren Arroganz schießt keine Tore. Genauso wichtig ist es seinen Sprachschatz zu überarbeiten. Da muß ich wirklich den beiden Recht geben. Und uns allen wünsche ich in Zukunft noch interessante Fussballspiele. Gruss.___

geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 21. November 2009 19:31

Nach Ansicht der Sportschau gerade eben durchaus ein verdienter Nürnberg Sieg.Hätte aber auch Unentschieden ausgehen können.
Wisst ihr ob der DFB Wolf und Schäfer noch sperren kann?
Aufgrund der Situationen wäre dies angemessen.
Schäfer 2-3 Wolf 4spiele

Gladbach froh überraschend und alles rückt enger zusammen.

Schalke erwartend stark, Hannover mit Pech. Der Ball wollte nicht rein. Das kennt man ja.

Hoffenheim offensivstark und ansehnlich. Defensiv kaum gefordert, da Köln nur durch die Auswechslungen (Brecko,Novakovic) und Maniches Frust auffällt. Schade, dass der Portugiese wegen gelber Karte nicht gesperrt werden kann.

Stuttgart mit zu hartem Platzverweis, der aber für das Spielgeschehen heute nicht wichtig war. Drobny rettet Hertha mal wieder. Cacau wiedergenesen mit gutem Auftritt.

Bremen erfrischend offensiv, defensiv nur anfangs gefordert. Chancenauswertung in der 2.Halbzeit ok. Jetzt erstmal mit Schaaf bis 2012 verlängern. Bezeichnend, dass beim 0-4 Makiadi(Freiburg) als Mittelfeldspieler als einziger gegen drei Bremer stand. Wie man in der Sportschau hörte, dasselbe Ergebnis wie vor 5Jahren?? Mir fiel auf, dass Bremen dann Meister wurde. Träumen darf für Bremer erlaubt sein!!!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.11.09 20:15.

geschrieben von: tippexperte
(spielt mit 78 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 21. November 2009 23:07

Ja. Fast alle Tore fielen in der 2 Halbzeit.

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 22. November 2009 00:08

Mal sehen, was Leverkusen morgen macht. Ich hoffe ja auf ein Unentschieden, auch wenn wir dann die Tabellenführung erstmal wieder los sind. Die Bayerelf holen wir so oder so über die Saison betrachtet noch ein. Nur die Bayern jetzt erstmal auf Distanz halten.

Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 21 Experten online, 1 Experte eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!