Hertha genau so stark ohne pante,simunic und voronin?
geschrieben von: burak77 (spielt mit 88 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 13. August 2009 11:03
Hat die Hertha wieder eıne Chance auf die Meisterschaft ohne die Goldjuwelen?
3 Topstars haben im Sommer den Vereın verlassen und mit Neutransfer Janker nicht gerade ausgeglichen.
Was denkt ihr,wo die Berliner am Ende der Saison stehen werden?
Wie weit werden die Herthaner im Europapokal kommen?
Mit was für einer Aufstellung sollen sich die Berliner vorstellen?
Schreibt eure Meinungen!
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Hertha genau so stark ohne pante,simunic und voronin?
geschrieben von: pumuckel1983 (spielt mit 400 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 13. August 2009 11:10
Also.Eine Mannschaft hat ja nicht nur 3 Spieler,aber es waren ihre Leistungsträger und werden somit nicht viel reißen können.
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: fc_95 (spielt mit 12 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 13. August 2009 12:02
denke ich auch weil wenn haben sich sich denn schon als verstärkung geholt ausser diesen wichinjarek und der muss sich auch erstmal behaupten .
geschrieben von: de-es-ce (spielt mit 34 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 13. August 2009 12:24
Ich denke wenn die Hertha Glück hat, landen sie am Ende der Saison auf Platz 6. Ohne Glück wirds wohl Platz 8 ode 9 werden. Und der Wichniarek wird sich wieder nicht beweisen können. In der Winterpause holt sich Hertha einen neuen Stürmer, oder auch zwei und dann wird Wichniarek wieder auf der Bank schmoren. Er wird keine 10 Tore schießen diese Saison.
geschrieben von: fc_95 (spielt mit 12 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 13. August 2009 12:28
dem stimme ich voll und ganz zu
wichinjarek wird wieder ein flop
geschrieben von: Florent (spielt mit 48 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 17. August 2009 14:04
Hertha braucht einen stürmer sonst wird das nichts mit platz 6(smiley_berlin)
geschrieben von: TeBe-Gisi (spielt mit 319 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 19. August 2009 04:31
de-es-ce schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich denke wenn die Hertha Glück hat, landen sie am
> Ende der Saison auf Platz 6. Ohne Glück wirds wohl
> Platz 8 ode 9 werden. Und der Wichniarek wird sich
> wieder nicht beweisen können. In der Winterpause
> holt sich Hertha einen neuen Stürmer, oder auch
> zwei und dann wird Wichniarek wieder auf der Bank
> schmoren. Er wird keine 10 Tore schießen diese
> Saison.
In etwa sehe ich das ganz genauso. Aber, Hertha ist
mir ja 'eh egal. Was Berlin betrifft, zählt für mich
in Berlin nur Tennis Borussia, TeBe Berlin.
Hertha BSC ist für mich 'nen Anti-Club, 'nen rotes
Tuch.Ein Schei...Verein, wie Schalke, Wolfsburg bzw.
Cottbus im BRD-Fussball...
geschrieben von: Paulianer (spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 19. August 2009 06:22
@ TEBE weisst du eigentlich was du da schreibst?Schlacke ist dein Hauptkonkurrent und nun dieser Text?
Erst überlegen und dann schreiben!!(wall)
geschrieben von: Narrow (spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 19. August 2009 12:36
Auf Platz 6 sehe ich die Hertha nicht. Ich bin zwar kein so großer Pantelic-Fan aber er hat immer seine Tore gemacht. Voronin war sogar ein richtig guter. Ich sehe nicht, wie Berlin die beiden ersetzen will. Aber es ist ja noch etwas Zeit für Verpflichtungen.
Ich sehe aber ein anderes Problem bei Hertha, dass mir wesentlich größer erscheint. Einen Spieler wie Pantelic, der sicher ein paar Millionen wert ist, ablösefrei gehen zu lassen ist für mich Missmanagement. Da muss ein Verein aufpassen, da geht nur Geld durch die Lappen. Selbst wenn man an dem Spieler kein interesse mehr hat sollte man frühzeitig um ein Jahr verlängern, um für ihn noch Ablöse kassieren zu können. Das einzige, was dagegen spricht wäre, wenn das Gehalt in dem jahr höher wäre, als die zu erwartende Ablöse, aber das kann ich mir beim Pantelic nicht vorstellen.
geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern (spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 19. August 2009 12:42
Hertha wird erfolgreich einen zweistelligen Platz erreichen... mehr nicht....(kopfball) letzte Saison war ne einmalige Ausnahme