Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 6 von 11

Re: Gladbach mit bestem Start seit 1995!
geschrieben von: Borusse-Steffen
(spielt mit 1429 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 12. Februar 2010 22:56

Diesmal ein Freitagabendspiel. --- Mönchengladbach2 --- 1 1. FC Nürnberg ---
Na also. Der 6. Heimsieg, 8. der Saison, bringt 28 Punkte und die zurechte Orientierung im Mittelfeld. Mit Blick nach vorn.
smileys with beer Jever smileys with beer

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Rooftop
(spielt mit 171 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 13. Februar 2010 13:01

Borusse-Steffen schrieb:
-------------------------------------------------------
> Diesmal ein Freitagabendspiel. ---
> Mönchengladbach2 --- 1 1. FC Nürnberg ---
> Na also. Der 6. Heimsieg, 8. der Saison, bringt 28
> Punkte und die zurechte Orientierung im
> Mittelfeld. Mit Blick nach vorn.
> smileys with beer Jever smileys with beer

Ja, aber sei ehrlich - Nürnberg wird ein glasklarer Elfer verweigert und das 2:1 ist ein glasklares Stürmerfoul - es ist schade, daß es Nürnberg mal wieder voll Breitseite abbekommen hat - Gladbach ist eh schon so gut wie durch und wir hätten die Punkte so dringend gebraucht - jetzt ists endgültig vorbei mit dem Klassenerhalt sad smiley

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 14. Februar 2010 16:59

Das nenne ich wirklich kurios, da hat ja der Kollege nach mir, zum Anfang annähernd den selben Text gewählt wie ich vorher, kuhl. Und ehrlich ich finde nicht, daß K. Matmour gefoult wurde, Schiri hat's ja auch nicht gepfiffen. Und durch den Vorteil hat ja auch Rob anschließend das Tor gemacht.
Und Schiri entscheidet, das wissen wir doch eigentlich. Und das die genügend Fehler machen ist doch wahrlich auch nicht's Neues. (die haben nämlich manchmal Liebeskummer und so'n Zeug)

Also nicht jammern, aber das Schlimmste ---> 12.Spieltage noch, da schreibt man doch nicht seine (scheinbar doch nicht) Mannschaft ab. Erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist, aber dann brauchen sie die Fan's noch mehr. Und bei mir ist es nicht lange her, da stand ich mit der Borussia in der 2. Liga. Die Zeit als Augsburg - Jos Trainer war. Gruss.
smileys with beer Jever smileys with beer

Datum: 18. Februar 2010 14:51

Siehe oben: Ich hoffe, daß sich noch nicht alle Nürnberger vom Club abgewand haben, denn da würde ihnen die Überraschung am Sa. wohl entgehen.

Diesmal wieder ein Freitagabendspiel --- TSG Hoffenheim --- Mönchengladbach ---
Der Ausgang dieses Spieles ist völlig offen. Die Hoffenheimer längst nicht mehr so stark wie letzte Saison.
Und Borussia gestärkt und mit einer bestimmten Stabilität.
Und ehrlich gesagt würde ich mir schon gern mal wieder ein Tor ---> Marke Reus / Bobadilla anschauen. (ich meine nicht im Rückblick bei Fohlen - TV) Natürlich wollen wir ein erstklassiges Bundesligaspiel sehen. Und die Chancen dafür stehen gut.

---> Übrigens Freitagabend startet die Bundesliga ihre Premiere in Afrika.
---> Dann heißt es auch hier wöchentlich Fussball aus Deutschland.

Datum: 18. Februar 2010 21:27

Präsidium wiedergewählt

Der Aufsichtsrat von Borussia Mönchengladbach hat in seiner Sitzung am heutigen Nachmittag das Vereinspräsidium mit Präsident Rolf Königs sowie den Vizepräsidenten Siegfried Söllner und Rainer Bonhof einstimmig wiedergewählt.

Mitteilung auf Borussia.de

Datum: 20. Februar 2010 01:06

Diesmal wieder ein Freitagabendspiel --- TSG Hoffenheim 2 --- 2 Mönchengladbach ---
Das muß man gesehen haben, denn das kann man selbst nicht mit klaren Worten wiedergeben.
Auf Grund der Schiedsrichterleistung wohl ein gerechtes Unentschieden.
Die Tragik aber auf die gesamte Saison bezogen ist, daß es Deutschlands Schiedsrichter nicht besser können.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 20. Februar 2010 10:24

Nach einer 2:0 Führung von Mönchengladbach,hätte man auch mehr erwarten können?
Wenn MGL noch etwas reissen will(Europalige)war es zu wenig und es muss auch das 3:1 machen!
Über die Schirileistung braucht man nicht mehr sprechen,einfach nur "Blind" und so einer will nach Südafrika(WM),dann man "Prost Mahlzeit"!

Datum: 20. Februar 2010 11:29

Das mit der Führung ist wohl war, da mußt du einfach cleverer spielen und das Ding über die Zeit bringen,(die Art und Weise wie es zur Führung kam ist eine ganz andere Sache). Und das ist auf jeden Fall noch eine Schwäche der Borussia, gerade was noch in den letzten Minuten vergeigt wird.

Und da ja dieser Tage das Präsidium wiedergewählt wurde, gab es genügend Berichte und Interviews in Richtung Konzept
jetzt und was die Zukunft betrifft. > International < ist im Moment kein Thema. Zwar holte man J. Arango (über 3 Mill) und
R. Bobadilla (4 Mill), M. Meeuwis und M. Reus (jeweils ca. 1 Mill), alles aber als gezielte Zukunfsorientierung + natürlich die gute Nachwuchsarbeit, wie F. Bäcker, P. Herrmann, T. Jantschke.
Vermutlich alles Namen die die Zukunft der Borussia prägen werden.

Hätten sie das im Pokal in letzter Minute gegen die Duisburger nicht vergeigt, das ist ja sozusagen der andere Weg um ........
Aber das meine ich ja, denn das war ja auch ein vermeidbares Tor > mit Ansage <.
Der Weg ist schon der Richtige, aber es dauert halt seine Zeit, wirtschaftlich sind nun mal klare Grenzen gesetzt.

Oder wie man so zu sagen pflegt, > Die Kirche im Dorf belassen <.

smileys with beer ---Mönchengladbach--- smileys with beer

Datum: 25. Februar 2010 18:06

Die Breisgauer kommen ----- Mönchengladbach ----- SC Freiburg ----- in den Borussia - Park

Das wird eindeutig ein Spiel der Kategorie >überaus schwer<. Das 0 - 3 gegen die Hertha trifft die absolute Heimschwäche auf den Punkt, 6 Punkte aus 11 Spielen (1/3/7). Die größere Gefahr lauert, wenn die Breisgauer auf Reisen gehen.
13 Auswärtspunkte aus 12 Spielen (4/1/7) stehen zu Buche.
Freilich sehe ich den 7. Gladbacher Heimsieg nicht in Gefahr, aber nur weil die Gefahr erkannt ist und der Gegner nicht unterschätzt wird.

Die Feiburger wissen spätestens nach der letzten Niederlage in welchen Sog sie geraten sind. Aber auf Grund der nächsten Heimspiele haben sie es selbst in der Hand wo man nächste Saison spielt.

Das Gerüst steht bei der Borussia, hoffe ich das sie die Schwäche in der letzten 1/4 Stunde doch noch alles zu vergeigen, missen lassen.
Und natürlich die Chancen endlich mal besser nutzen werden (vor allem R. Bobadilla). Gerade zu was letzt genannter mit seinem Körpereinsatz bewegen kann, das gibt es nicht zu oft in der Liga.

Bei allem Respekt muß ein Ergebnis von 3 - 0 / 4 - 1 rausspringen. Damit 32 Punkte.
Aber richtig, wollen wir mal den Tag nicht vor dem Abend loben.

---> Wie seht Ihr Freiburger dem Spiel entgegen?

Datum: 27. Februar 2010 20:06

----- Mönchengladbach 1 ----- 1 SC Freiburg -----

Gerechte Punkteteilung in einem insgesamt für mich nicht zu erwartenten schlechtem Spiel. Wenn der Eine nicht wollte ... konnte der Andere nicht.

Aktuelle Seite: 6 von 11

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 77 Experten online, 21 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents