Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 2 von 11

Re: Gladbach mit bestem Start seit 1995!
geschrieben von: Borusse-Steffen
(spielt mit 1429 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 12. Dezember 2009 21:29

___ Zumindest ist es Rekord, was 3 Eigentore für eine Mannschaft betrifft. Was sicher auch nicht so schnell wieder passieren wird. Unterm Strich, 3 wichtige Punkte. Und 96 denke ich, wird wieder zurück finden. ___

Tipps von FC-Girl vom 34. Spieltag im Tippspiel Bundesliga 2009/2010
Samstag, 08.05.2010 Erg. Tipp
15:30 Hertha BSC Berlin FC Bayern München ........1:3 10:0
15:30 FSV Mainz 05 FC Schalke 04 .....................0:0 1:11

Da ist nich viel .

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.05.10 11:50.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: FC-Girl
(spielt mit 57 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 12. Dezember 2009 22:40

Ich als Fan von dieser Mannschaft, was für mich ja nie in Frage kommt, würde mich schämen wenn "mein" Verein nur durch die glasklare Hilfe des Gegners gewonnen hätte.

Überlegmal...;-)

1. FC KölnSmiley1. FC Köln

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 722 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 13. Dezember 2009 11:26

Also das war ja gestern echt ein verrücktes Spiel in Gladbach....

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 13. Dezember 2009 13:42

Hannover verschenkt Punkte. Gladbach durfte die Tore noch nicht mal alleine schießen.

Datum: 14. Dezember 2009 17:26

Ich sehe Schalke in der Rolle des Herbstmeisters da ich denke, daß die Fohlen - Elf mindestens einen Punkt aus der Bay - Arena mitnimmt. Diesmal sollten die Mannschaften ihre Tore wieder selbst schießen.

Datum: 16. Dezember 2009 15:14

Ja zugegeben, die Bilanz zeigt ein deutliches Plus der Werks - Elf aus. Aber wenn die Gladbacher nicht in dieser Form fähig sind etwas zählbares aus Leverkusen mitzunehmen, wann dann. Ich erwarte eine gutklassige Partie mit einigen Toren.

geschrieben von: Rambo23
(spielt mit 345 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 17. Dezember 2009 14:54

Na also ich weis nicht so recht aber ich glaube nicht das Gladbach was reist in Leverkusen. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Datum: 17. Dezember 2009 18:30

Ich verstehe schon wie Du es meinst, stimmt ja auch im Normalfall. Leverkusen hat zu Hause außer 2 Remis durchweg Siege eingefahren. Und das was bzw. wie sie spielen ist schon imponierend. Vorne wird getroffen und 11 Gegentore, beste Abwehr. Das spricht für sich.
Aber auch die Borussia überzeugt mich. Es ist wieder ein Team auf den Platz. Die Abwehr ist stabiler geworden.(gegen Hannover war's nicht so gut) Und wichtig ist, daß mittlerweile ein gewisses Mannschaftsgerüst steht. ---> Aber wie Du selbst schreibst, lassen wir uns überraschen.
SC Freiburg smileys with beer Mönchengladbach

Datum: 19. Dezember 2009 23:37

Borussia Mönchengladbach lieferte dem Herbstmeister aus Leverkusen zum Hinrundenabschluss einen packenden Kampf, musste trotz einer 2:1-Führung aber dennoch als Verlierer vom Platz gehen. Mit 21 Zählern stehen die "Fohlen" mit Trainer Michael Frontzeck auf Platz 11 der Tabelle und boten trotz der Niederlage bei Bayer besonders in den letzten Wochen starke Leistungen.
*
___ Okay. Diesmal habe es noch nicht sein sollen. Die Möglichkeit zu überraschen war durchaus gegeben. Leverkusen verdient auf Eins. Bin gespannt wie sie das beenden werden.
Und die Fohlen mit 21 Punkten, na sagen wir im Limit mit positiver Tendenz, und eben das schon Gesagte.
___
3 Bayern Leverkusen<-------->Mönchengladbach 2
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.09 18:43.

Datum: 20. Dezember 2009 13:21

-----> " Wir haben ein gutes Fundament für die Rückrunde gelegt. Auf diesen Leistungen lässt sich aufbauen.“
(Borussias Trainer Michael Frontzeck)
*
Genau meine Gedanken und das was ich versuche zum Ausdruck zu bringen. Außerdem ist es jenes, von dem ich selbst überzeugt bin. .....Vielleicht verirrt sich mal ein Fan hierher, und läßt ein paar Gedanken zurück.
+ + + Dann noch schönen kalten 4. Advent. + + +

Aktuelle Seite: 2 von 11

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 80 Experten online, 21 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents