Logo
Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 5 von 7

Re: Gladbach mit bestem Start seit 1995!
geschrieben von: morre
(spielt mit 205 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 30. Januar 2010 15:56

Jetzt schon nach 18 Minuten 3:0 für Gladbach. Hatte ein Remis getippt, was meines Erachtens nur für Gladbach drin war. Aber jetzt schon 3:0 nicht schlecht nicht schlecht.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Borusse-Steffen
(spielt mit 554 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 30. Januar 2010 19:14

Zum Fazit des Spieles

---> Leistungssteigerung thumbs up
---> einige Tore thumbs up
---> knapper Sieg auf's Fohlenkonto thumbs up
---> Chance für Youngster thumbs up
---> Claudio nur ein Tor thumbs up
---> Bonus ---> Raul Bobadilla macht außer 2 Toren ein Klasse Spiel

Ergibt nach Schlußpfiff
---> summa summarum ---> 25 Punkte

-----Mönchengladbach --- 4 --------- 3 --- Werder Bremen-----

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 359 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 30. Januar 2010 20:05

Neidlose Anerkennung; das habt ihr Fohlen heute gut gemacht sad smiley

Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte, aber ihr habt unsere hirnlose Abwehrarbeit in der ersten Hälfte eiskalt ausgenutzt. In Gladbach sehen wir ja traditionell nicht so besonders gut aus, aber das heute war schon bitter.

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 270 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 30. Januar 2010 20:08

Ja das war heute wieder ein Spiel....
Echt klasse sowas zu sehen, macht richtig Spaß!
Der Reus ist ein echt guter...

Datum: 30. Januar 2010 22:50

--- Ja so ein Spiel könnte man sich jede Woche wünschen. Aber fahrlässiger auf Abseits spielen ist ziemlich schwer. Beim nächsten Spiel gegen Hertha sieht alles wieder ganz anders aus, da bin ich mir sicher lassen die Bremer nicht's anbrennen.

--- 28 Punkte für den 6. der Liga und 21 Punkte für den 14. alles verdammt eng. Da kannst du mit 2 Siegen genauso schnell nach oben, wie bei 2 Niederlagen nach unten rutschen.

--- Und nein nicht soviel kotzen, trink ein Jever da geht's Dir besser, schmeckt aber herb. Ihr habt ja auch im Pokal noch eine wirkliche Chance.
Und der M. Reus ist ein toller Fußballer, stimmt den hat schon mancher auf seinen geheimen Wunschzettel, da heißt es Vorsicht.
--- Mönchengladbach --- smileys with beer --- Werder Bremen ---

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 359 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 31. Januar 2010 00:28

Ja, ein Jever tut da gut winking smiley Und den Reus, ja, der würd mir vielleicht sogar schmecken. Wir haben ja zuletzt ganz gute Erfahrungen mit Verpflichtungen aus Gladbach gemacht winking smiley

Datum: 04. Februar 2010 16:28

Am Sonntag das Auswärtsspiel in Mainz stufen wir mal in die Kategorie > Schwer < ein.
Einen Punkt halte ich für reell. Die Mainzer haben bei 9 Heimspielen 6 Siege, 3 Remis. Sehr stark.
Sollte natürlich der Knoten bei R. Bobadilla geplatzt sein und er wieder ein Tor machen, denke ich werden es 3 Punkte.
Aber das wird ein härteres Stück Arbeit, als gegen die Bremer. Also Minimal Ziel 1 Punkt.
Vielleicht ein Wiedersehen mit E. Polanski. Und haben die 20 Mainzer hier im Spiel eine Prognose?
Mainz 05 --- Mönchengladbach

Datum: 07. Februar 2010 21:44

Machst du das Tor nicht kannst du das Spiel auch nicht gewinnen. Mainz 05 1 --- 0 Mönchengladbach

Sicherlich eine unglückliche, aber entscheidenter ---> eine überflüssige und vermeidbare Niederlage. Im Augenblick nicht von großer Bedeutung. Nach oben haben die Borussen da schon mehr verspielt.
Wieder eine Chance mehr für die Youngster P. Herrmann und F. Bäcker um sie der Mannschaft näher zu bringen.

---> Meine Stimme ganz klar für den Chip im Ball. Sollte heute eigentlich schon lange kein Thema mehr sein.
---> Aber wo kein Wille, ist auch kein Weg. Drum fährt ja auch Frankreich zur Handball-WM.(hier aber auf Wille und Weg bezogen)

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1129 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 08. Februar 2010 15:52

Die Meenzer sind zu Hause einfach zu stark das die kleine Borussia da irgend etwas holen könnte?Vieleicht ja eine "Narrenkappe"?
Wie Frontzek im Moment auswechselt,sowieso nicht!Warum lässt er Neuville auf der Bank schmoren,oder ist Oliver verletzt?
Wenn MGL ein Spiel gewinnen will,erst Recht zu Hause,muss Neuville einfach in die Mannschaft!

Datum: 09. Februar 2010 19:07

Diesmal ein Freitagabendspiel. ---Mönchengladbach --- 1. FC Nürnberg ---
Freitag wird es nicht die Schwere eines Spieles wie bei den Mainzer Heimgiganten.(meine Meinung und nicht die der Mannschaft)
L. Bailly steigert sich, muß in Zukunft aber auch mal die sogenannten 100%-igen rausholen. Das kommt alles mit der Zeit.
T. Levels ist verhindert (5.gelbe Karte) Mit T. Jantschke wäre wieder ein Youngster eine Alternative. Da K. Matmour wieder in der Startelf sein wird, dürfte das mit Tony kein zu gewagtes Risiko sein. Und R. Bobadilla sein Knoten ist geplatzt. Der Muskel spielt momentan mit, war ja gegen die Mainzer vorsichtshalber ausgewechselt worden.

Aber da kann ja wieder der junge F. Bäcker im Wechsel an die Mannschaft geführt werden.
Ich denke wenig Tore, davon macht Raul eines,(macht's ein anderer habe ich auch kein Problem) und 3 Punkte auf's Fohlenkonto. Die Nürnberger nicht unterschätzen, ist klar, denn die wollen mit aller Macht da unten raus.
Auf jedenfall 90 min. vom Spiel sehen (okay + Nachspielzeit) und dann >urteilen<, bei 8-9 min. Sportschau + Bild Zeitung hat eine Meinung mitunter >Kreisliga-Niveau<. Aber Kreisliga ist ja auch Fußball. Gruss.

Aktuelle Seite: 5 von 7

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Umfrage

Wer wird Deutscher Meister 2010?
  Leverkusen
  Schalke
  Bayern
  HSV
  ein anderes Team

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 62 Experten online, 19 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 11.06.2008 um 20:29 642 Experten gleichzeitig eingeloggt.
letztes Ereignis: 18.03.2010, 00:40, Der 24. Spieltag im Tippspiel "Regionalliga West" wurde berechnet.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents