Diesmal ein Freitagabendspiel. ---

---

---
Freitag wird es nicht die Schwere eines Spieles wie bei den Mainzer Heimgiganten.(meine Meinung und nicht die der Mannschaft)
L. Bailly steigert sich, muß in Zukunft aber auch mal die sogenannten 100%-igen rausholen. Das kommt alles mit der Zeit.
T. Levels ist verhindert (5.gelbe Karte) Mit T. Jantschke wäre wieder ein Youngster eine Alternative. Da K. Matmour wieder in der Startelf sein wird, dürfte das mit Tony kein zu gewagtes Risiko sein. Und R. Bobadilla sein Knoten ist geplatzt. Der Muskel spielt momentan mit, war ja gegen die Mainzer vorsichtshalber ausgewechselt worden.
Aber da kann ja wieder der junge F. Bäcker im Wechsel an die Mannschaft geführt werden.
Ich denke wenig Tore, davon macht Raul eines,(macht's ein anderer habe ich auch kein Problem) und 3 Punkte auf's Fohlenkonto. Die Nürnberger nicht unterschätzen, ist klar, denn die wollen mit aller Macht da unten raus.
Auf jedenfall 90 min. vom Spiel sehen (okay + Nachspielzeit) und dann >urteilen<, bei 8-9 min. Sportschau + Bild Zeitung hat eine Meinung mitunter >Kreisliga-Niveau<. Aber Kreisliga ist ja auch Fußball. Gruss.