Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 9 von 11

Re: Gladbach mit bestem Start seit 1995!
geschrieben von: Borusse-Steffen
(spielt mit 1458 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 09. März 2011 20:18

(smiley_gladbach)

Damit diese Seite nicht ganz im bodenlosen Archiv verschwindet,
habe ich sie mal wieder rausgekrammt.

So richtig positives gibt es momentan leider nicht zu berichten, es sei wir können irgendwann mal schreiben

" Wir sind nicht abgestiegen !"

Doch sollte dies eintreffen (was ja nicht unmöglich ist) haben wir ganz sicher
einen weiten Weg über Höhen aber bestimmt auch noch über kommende Tiefen hinter uns.

Macht's gut Ihr Ligaexperten.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Gladbach mit bestem Start seit 1995 (?)
Datum: 11. April 2011 19:20

Ja wie erwartet Höhen und Tiefen sicherlich bis zum letzten Spieltag dann in Hamburg.

Momentan lebt die Borussia nach dem Motto "Totgesagte leben länger" und die Relegation liegt auf jedem Fall im Rahmen des "Machbaren", hier 2 für uns interessante Termine.(natürlich noch mit ?)

Die beiden Relegationsspiele zwischen dem

16. der Bundesliga und dem 3. der 2. Bundesliga

werden am 19. Mai 2011 und am 25. Mai 2011 ausgetragen und live im Ersten gezeigt. Tschau.

(smiley_gladbach)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Gladbach mit bestem Start zum Saisonende
Datum: 08. Mai 2011 21:02

Ja wieder mal genügend Grund dieses vielbesuchte Forum ins Spiel zu bringen.winking smiley
Wie denkt Ihr jetzt wie wird die Saison enden?
Einfach geil / klasse und sehr wichtiger Sieg gegen Freiburg.(die Freiburger werden's mir verzeihen, oder?) Einfach geil / klasse und das Ligamärchen geht weiter.
Zu wünschen natürlich dass wir auch nach dem Hamburg Spiel sagen können, geil / klasse.
(smiley_gladbach)

Macht's gut Ihr Ligaexperten.

geschrieben von: Hacky
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 11. Mai 2011 11:36

toi, toi, BMG, ich hoffe innigst dass der BVB Frankfurt putzt. Gladbach ist in der Rückrunde die eigentliche Sensation.

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 14. Mai 2011 10:37

Gladbach wird wohl doch "nur" die Relegation erreichen, die VW-Leute werden sich zum ersten Mal in der Saison den Arsch aufreißen und gegen Hoffenheim gewinnen, Frankfurt geht in Dortmund baden und Gladbach gewinnt gegen Hamburg...

In der Relegation trifft man dann auf Bochum oder Fürth, wobei ich eher denke, dass es Bochum sein wird...

Datum: 16. Mai 2011 10:36

Hier geht es so zu sagen in die für viele nicht möglich gehaltene Relegation.
Die Spiele der Relegation zur Bundesliga 2011/2012

Do 19.05. 20:30 (smiley_gladbach) Borussia Mönchengladbach - (smiley_bochum) VfL Bochum

Mi 25.05. 20:30 (smiley_bochum) VfL Bochum - (smiley_gladbach) Borussia Mönchengladbach

Beides Live Spiele im Ersten. ..............................................................................................................................Macht's gut........

Datum: 25. Mai 2011 23:22

(smiley_gladbach)
Somit können auch wir diese Saison abhaken.
Borussia Mönchengladbach wird in der Saison 2011/12 seine 44. Bundesligasaison bestreiten.
Mal sehen was die Statistiker rauskrammen denn ich glaube mit 10 Hinspielpunkten hat noch keine Mannschaft den Klassenverbleib geschafft.
Aber das sind nur Randnotizen.
Ein super Trainer, sicherer junger Torwart, taktisch klug aufgestellte Abwehr .... u.s.w. dazu noch ein Marko Reus der auch nächste Saison hier spielen wird.
Rundum ein verändertes Mannschaftsbild wie ich es mir die kommende Saison vom ersten Spieltag an wünsche.
Es ist sozusagen unser kleiner Titel.

Datum: 20. Juni 2011 17:21

Hallo Ihr Ligaexperten _______________________________ 2003 (smiley_deutschland) 2007 (smiley_deutschland) 2011 confused smiley

Ich habe mir gerade einen Bericht zu den Umbauarbeiten zur Frauen WM im Borussia Park angeschaut.
Sieht alles toll aus und scheint gut durchgeplant zu sein.
Alles rundum betrachtet läßt auf eine super Heim WM schließen. Auch die Nordkurve ist eingedeckt.
Somit Platz für ca. 46.000 Sitzplätze.

Hier finden 2 Gruppenspiele (nicht in der Nordkurve--> im Stadion)
* Brasilien - Australien, 29.06.
* Frankreich - Deutschland, 05.07.
sowie ein Halbfinale am 13. Juli statt.
Nebenbei mal erwähnt. Im Fall eines WM Sieges von Deutschland sind 60.000 € Siegprämie pro Spielerin ausgehandelt worden.
Na dann, freuen wir uns auf eine schöne Heim WM mit schönen Spielen.
20Elf von seiner schönsten Seite.

Datum: 04. Juli 2011 10:16

Nebenbei informiert (smiley_gladbach)

Am 04.07.2011 kommt es am Aachener Tivoli zum Blitzturnier.
Neben dem Gastgeber Alemannia Aachen, auch Borussia Mönchengladbach und Fortuna Düsseldorf am Start.
Dabei spielen die Teams jeweils gegeneinander, ein Spiel dauert 45 Minuten, der Gruppenerste wird Turniersieger.

Sport1 überträgt den Derby-Cup live

19.00 Alemannia Aachen - Fortuna Düsseldorf

20.00 Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach

21.00 Alemannia Aachen - Borussia Mönchengladbach

Datum: 23. Juli 2011 19:40

Hallo Fohlenanhänger (smiley_gladbach)
Da wir mit Trainer / Torwart / Präsidium

uns nun wieder ganz den Fußball widmen können, was denkt Ihr und wie können wir reell gesehen die Saison abschließen?

Ich sehe eine gewachsene Mannschaft, dazu gehört nun mal ein Torhüter der Sicherheit ausstrahlt und
mit M. Andre' haben wir den endlich.

Passenden Trainer mit einer hungrigen Mannschaft.

Platz 6 ist für mich nicht übertrieben, und mit einem Sieg am 1. Spieltag, was für mich allerdings noch als Überraschung gelte, bei der Arroganz, kann's noch ein Platz hoch gehen.

Aktuelle Seite: 9 von 11

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 15 Experten online, 1 Experte eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!