geschrieben von: Paulianer (spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 24. August 2009 09:15
Es sind 3 Spieltage gespielt,was du hier schreibst,TBB ist absuluter Müll(spinner)!Wenn es 8 oder 10 Spieltage gespielt wären,wäre ich vieleicht deiner Meinung?
Kümmer dich um deinen Berliner Verein in Regio-Nord in diesem Forum?
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
Re: Bayern wieder mit Fehlstart?
geschrieben von: didi02 (spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 24. August 2009 17:48
Die Situation der Bayern wird hier beschrieben, als wäre am Samstag der letzte Spieltag und Bayern sei auf dem Relegationsplatz und muss das letzte Spiel unbedingt gewinnen...
Für alle die es nicht wissen, die Saison ist erst 3 Spieltage jung, also bleiben noch 31 Spieltage, da kann sich schon einiges ändern...
Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.
geschrieben von: pumuckel1983 (spielt mit 400 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 27. August 2009 18:04
Ich finde es gut,das die Bayern jetzt auch mal nach vielen Jahren nicht mehr die Nummer 1 ist,da andere Teams sehr gut aufgerüstet haben.Und ich denke auch,das es erstmal so weiter gehen wird,das sie noch ein paar Spieltagein der Region bleiben wo sie jetzt sind.
geschrieben von: denni02 (spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 30. August 2009 11:41
Bayern war noch nie die ganze Zeit Nummer 1. Sonst gäbe es auch keinen anderen Meister und so richtig gut von Anfang an war Bayern noch nie.
geschrieben von: Meister2004 (spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 01. September 2009 00:34
Ein toller Konter gegen schwache Wolfsburger und schon glauben alle der Exmeister ist wieder die Nummer 1 im Land.
(spinner)