Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Christian Nerlinger nur der Kofferträger ?
geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 28. August 2009 09:37

Frage mich was der Herr Nerlinger bei Bayern macht,ich lese immer nur von Herrn Hoeness,
hat er nicht endlich sein Amt an Nerlinger abgegeben ?
Warscheinlich trägt er nur den Koffer mit den Millionen,teilt die Putzfrauen ein oder zeigt dem Platzwart,wo die Eckfahnen stehen.
:-DM

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Christian Nerlinger nur der Kofferträger ?
geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 28. August 2009 13:43

Das sehe ich auch so, überhaupt ist der Nerlinger in meinen Augen so eine Witzfigur, der sich nicht traut alleine Entscheidungen zu treffen. B-L

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Bayern
(spielt mit 243 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 28. August 2009 15:41

Da schließe ich mich euch an. Wie kommen die Bayern auf einen Nerlinger?%O Nur weil er mal das Trikot der Bayern übergezogen hat?
Ich hätte jemanden wie Kahn oder Effenberg erwartet, diese Leute haben Autorität. Aber wenn solche Kandidaten im Moment kein Interesse an solch einem Posten signalisieren, muss man sich halt für eine Witzfigur entscheiden.
Selbstverständlich zählt neben der Autorität auch das Fachweissen und die Kompetenz. Die hat Nerlinger zweifelsohne. Aber es gibt bessere....

geschrieben von: chris2707
(spielt mit 53 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 28. August 2009 17:45

Ich sehe das so. Der Hoeness war auf seinem Posten ein Riese, es gibt keinen Besseren. Er hat einen sehr großen Anteil daran, daß Bayern über so viele Jahre da oben steht. Wenn man zum Beispiel Dortmund sieht, die auch ein sehr großes Potential haben, die habens mit Meier auch nicht geschafft, obwohl der bestimmt einer der besseren Manager in der Bundesliga ist.
Jetzt haben die Bayern einen 08/15-Manager, sowie 15 andere Bundesligavereine. In diesem Jahr hat das noch keine Auswirkungen, aber auf lange Sicht wird dadurch die Qualität der Mannschaft sich verschlechtern. Die Kontakte, die Persönlichkeit und das soziale Engagement eines Herrn Hoeness macht bei Vertragsverhandlungen eine Menge aus, das wird ein Herr Nerlinger nicht schaffen.

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 15 Experten online, 1 Experte eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!