Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Re: Sc.Freiburg,3 Punkte auf Schalke
geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 02. Mai 2010 15:05

Hannover???
Die haben die ganze Saison nichts zusammengebracht, haben Glück, dass die anderen Vereine ähnlich schlecht spielen und so ist man nach dem 6:1 Sieg gegen Gladbach vor dem Relegationsplatz, naja, was will man machen...

Zu Freiburg:
Super gemacht, Klasse gesichert, nun könnt ihr uns (den Dortmundern) am letzten Spieltag auch die drei Punkte sichern!!!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 02. Mai 2010 15:08

Sicher Hannover,schaue mal wo Hannover vor dem Tod von Enke stand und da wären sie auch geblieben,wenn das nicht passiert wäre,so sehe ich das !!!
(kopfball)

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Datum: 02. Mai 2010 15:13

Man kann doch nicht die ganze Saison sagen, ja wir spielen so schlecht, weil unser Torwart sich das Leben genommen hat, das sagen die dann jede Saison oder was???

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 03. Mai 2010 17:02

Sorry,aber dein Beitrag ist einfach nur peinlich !!!
thumbs down

geschrieben von: pierluigicollina
(spielt mit 394 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 03. Mai 2010 17:33

Dem kann ich nur zustimmen, denn Kopfschütteln war gestern meine Antwort darauf.
Manchmal sollte man vorher überlegen, außerdem geht es hier um die Breisgauerwinking smiley(smiley_freiburg)

Datum: 03. Mai 2010 17:54

Tja, ich hab damit nicht angefangen, wenn ihr diesen Beitrag peinlich findet, dann ist das eure Sache, in diesem Forum darf nunmal jeder schreiben, was er will...
Außerdem bleibe ich bei dieser Äußerung!!

geschrieben von: Hacky
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 03. Mai 2010 18:05

Ich finde auch das Freiburg die eigentliche Sensation diese Saison ist. Man sieht aber was es ausmachen kann wenn die Ruhe bewahrt wird. Respekt!
Allgemein ist der Abstiegskampf wirklich nichts für schwache Nerven, siehe VfL Bochum, die waren schon euphorisch, es fehlte nur noch das ein oder andere Pünktchen und dann sind sie voll abgekackt.

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 17 Experten online, 1 Experte eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!