Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Ein Bayernhasser wills mal wissen ? Wie scheisse ist der Verein von der Isar wirklich ?
geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 30. August 2009 18:29

Ich bin dazu mal aufgefordert worden dieses Thema mal zur Diskussion zu bringen :
Also auf gehts scheisse oder nicht scheisse das ist hier die Frage !!!
Wird eh wieder gelöscht,wetten ?
:R

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Ein Bayernhasser wills mal wissen ? Wie scheisse ist der Verein von der Isar wirklich ?
geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 30. August 2009 18:44

Naja, ich bin auch kein Bayern Fan...
Freue mich, wenn sie mal verlieren, weil ich schon der ansicht bin, dass sie sich sehr viel erlauben können, wo andere Mannschaften schon eine Strafe oder so bekommen würden (Ich hab jetzt keine konkreten Beispiele...)
Und da ist ja dann ncoh der BayernDusel, der auch oft durch die Schiris hinzugefügt wird...

Aber okay, das sit eine sache...
Von der anderen Seite find ich es auch bewundernswert was die Bayern aus sich gemacht haben...
Sie spielen immer oben mit, haben immer hohe ansprüche und viel Druck...
Dazu noch die Wirtschaftliche Lage und so, das ist schon bewundernswert was die Bayern immer so leisten, muss man auch einfach mal sagen...

Aber die Überschrift, "Ein Bayernhasser wills mal wissen ? Wie scheisse ist der Verein von der Isar wirklich ? " , ist schon etwas blöd...

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Ein Bayernhasser wills mal wissen ? Wie scheisse ist der Verein von der Isar wirklich ?
geschrieben von: KANE
(spielt mit 240 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 30. August 2009 19:45

Erst denken dann handeln..., aber was will man von einem Bremenfan erwarten!

Alles außer Frankfurt ist scheiße, so siehts aus!

geschrieben von: apoPower
(spielt mit 33 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 30. August 2009 19:48

Es ist schon traurig genug, dass Fussball-Fans, oder solche die glauben welche zu sein, sich mit der Abneigung gegenüber einem Verein beschäftigen, anstatt mit der Vorliebe für die eigene Mannschaft.

Welch Geistes Kind muss jemand sein, der einen solchen Beitrag ins Forum stellt, obwohl er mit der Löschung bereits rechnet.

Nur ein Beispiel zum Thema FCB: wer hat vor einigen Jahren sich bereiterklärt, für lau ein Freundschaftspiel am Millerntor zu spielen, um einen Kultklub vor dem endgültigen Kollaps zu retten ? Gibt es einen anderen Verein in Deutschland, der sich derart für soziale Projekte engagiert, regelmäßig in Not geratenen Personen, Vereinen u.ä. hilft ?

Meister2004, kann ja nur ein SVW-Anhänger sein! Wo ist vergleichbares von der Weser ?
Schau in den Spiegel und dann schäm Dich für Deinen Beitrag !

Einer von über 130.000 FCB-Mitgliedern und von über 10 Mio. FCB-Fans !

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 30. August 2009 19:51

das ist die unnötigste Diskussion die ich je hier im Forum gelesen hab... thumbs down

geschrieben von: Flitzer
(spielt mit 773 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 30. August 2009 19:57

So. Eigentlich wurde alles gesagt. Und ich werde diese Diskussion jetzt NICHT löschen, damit jeder diesen Unsinn, den Meister2004 abgelassen hat, lesen kann.
Lächerlich grinning smiley

Und das von jemandem, der sich in mehreren Beiträgen darüber aufregt, dass es immer nur um Bayern geht. Anstatt das er eine anständige Diskussion über andere Vereine lostritt, macht er wieder einen Bayern-Thread auf. Hochintelligent sag ich da grinning smiley

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.08.09 19:58.

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 30. August 2009 20:49

Mein lieber Meister2004 !

Wer,wie du,sich als Hasser bezeichnet qualifiziert sich insofern selbst ab
als das es mit ihm keine Grundlage einer sachlichen Diskussion gibt.
Du hast dich nicht nur damit selbst ins Abseits gestellt.
Dafür gibt es von mir (platzverweis)

Du magst dich zwar mit der Anzahl deiner Beiträgen in der Oberliga
befinden,inhaltlich gehörst du jedoch keiner an.thumbs down

Der einzige Grund dir auf dein Thema zu schreiben ist,
das du siehst das es noch Anständige Forumsteilnehmer gibt.

Datum: 30. August 2009 21:31

Für mich die reine Genugtuung danke dir scf04 !!!
Es war nur ein TEST um es nochmals klarzustellen,aber ist klar wer da aus den Löchern krabbelt......
:-DM

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.08.09 21:55.

geschrieben von: LucDerChief
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 31. August 2009 00:04

Es gibt dir Genugtuung einen sinnlosen Thread zu öffnen und dann die kritischen Kommentare dazu zu lesen!? Naja, wenn man sonst nichts besseres zu tun hat, finds recht lächerlich grinning smiley Hättest du auch nen Thread namens "Ich bin doof" eröffnen können und dich an der Zustimmung erfreuen können.
Und wenn dir mein Kommentar jetzt weitere Genugtuung gibt, dann Glückwunsch smiling smiley.

Dieser Thread entbehrt jeder Diskussionsgrundlage.

lg
luke (ausm Loch gekrabbelt..)

Datum: 31. August 2009 00:10

Na siehste dann fehlt ja nur noch einer......
:-DM

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
Dieses Thema wurde beendet.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 17 Experten online, 1 Experte eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!