Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 7 von 7

Re: Zukunft von Miroslav Klose
geschrieben von: Rambo23
(spielt mit 345 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 15. September 2009 17:03

Na ja dann is ja alles wieder gut ist nur komisch früher wart ihr schneller dabei solche sachen zu löschen, aber gut jetzt weis jeder wo er dran is.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 15. September 2009 18:03

Deshalb habe ich ja geschrieben,dazu sage ich jetzt lieber nichts mehr.......
moody smiley

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 15. September 2009 19:25

Er kann wieder seinen rasistischen Mist schreiben und jetzt ist für mich das Thema durch,gute Nacht,mir ist schlecht(wall)

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 15. September 2009 19:34

wenn er wenigstens ein paar Argumente bringen würde....aber nur so extremes unsachliches Gelaber in jedem Beitrag von ihm....Da kann ich Paulianer nur Recht geben... da kann einem schlecht werden...
Andererseits - wenn ich an die vielen Beiträge denke mit denem man hier durch ihn gequält wird - habe ich einfach nur Mitleid mit ihm...

geschrieben von: Flitzer
(spielt mit 773 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 15. September 2009 20:11

...und anstatt jetzt Gras über die Sache wachsen zu lassen und diesen Fehltritt bis auf weiteres zu ignorieren, tretet ihr die Sache breit. Herzlichen Dank.

Ich habe gehofft "Klose" wird wieder das Thema in dieser Diskussion, aber da hier nun eh nur eingedroschen wird auf eine Person, mach ich das Thema eben doch zu.

Ja, er/sie hat sich einen Fehltritt geleistet. Ihr wohl noch nie.
Auch nach dem hundertsten Durchlesen des diskutierten Beitrags stehe ich immer noch dazu, dass er auf Klose an sich bezogen war. Hab ich eigentlich schon alles gesagt.
Ach ja, und ein paar von euch werden wissen, was passiert, wenn ein Spieler beim Schiedsrichter Gelb für einen anderen Spieler fordert.

angry smiley

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.09.09 20:16.

Aktuelle Seite: 7 von 7

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
Dieses Thema wurde beendet.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 12 Experten online, 0 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!