Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Albert Streit
geschrieben von: scf04
(spielt mit 315 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 06. September 2009 17:30

Man kann zu Albert Streit stehen wie man will aber das was heute beim heutigen Regionalliga Spiel von Schalke II geschehen ist das ist mehr als unterste Schublade.
Streit wurde in Schalkes zweite aufgeboten und 90 Minuten übelst beleidigt und am ende gar Angespuckt wohlgemerkt von den eigenen Fans das hat wirklich nichts mehr mit Fußball zu tun und ist Menschenverachtent!
Das ist wieder mal ein Trauriges Bild das die Schalker Fans abgegeben hatten ich erinnere auch an die Pfiffe gegen Rafinia beim Freiburg Spiel.
Eure Meimung ist gefragt?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Albert Streit
geschrieben von: Tippkillah
(spielt mit 301 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 06. September 2009 17:51

Ja ist nicht schön, gibts woanders auch. Du brauchst das nicht versuchen, auf Schalke zu fokussieren, das gibt es in vielen fällen. Ich war nicht dabei, habe nichts davon gehört, daher weiß ich auch nicht, ob du es objektiv schilderst, kann ich nicht beurteilen, aber meiner Meinung nach übertreibst du.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: scf04
(spielt mit 315 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 06. September 2009 17:58

Quelle: Bidd.de und verschiedene Videotexte ich gebe nur das wieder was ich gelesen habe und Fokusiere gar nichts wenn das deine Meinung von Sportsgeist und Fair Play ist dann gute Nacht ich mag den Streit auch nicht aber so etwas tut man nicht und ist keine Rechtfertigung das dies irgendwo anderst auch geschieht.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.09 18:47.

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 06. September 2009 18:30

Naja, mit beleidigungen muss ein Prominenter nunmal leben...
Obwohl es da auch manchmal zu heftig wird, meiner Meinung nach...
Aber sich Anspucken lassen, das muss sich niemand gefallen lassen, sowas ist einfach nur Asi! ! !

Ich finde sowas Menschensverachtend, wenn jemand angespuckt wird...

geschrieben von: TheBochumer
(spielt mit 199 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 06. September 2009 18:42

Gut, nachdem was Albert Streit gesagt hat, („Ich habe hier den besten Vertrag meines Lebens unterschrieben und bekomme noch drei Jahre gutes Geld...“) muss er sich wohl einige Beleidigungen auf Schalke gefallen lassen.

Laut Quelle (Bild.de) wurde er auch angespuckt.
Sowas ist einfach nur peinlich.
Weiß nicht, was in Leuten vorgeht die sowas machen!
Finde, so etwas gehört sich einfach nicht.

Aber ich finde, man darf da als Fan auch nicht nur Albert Streit sehen,
sondern auch mal diejenigen, die mit Ihm diesen Lebens-Vertrag geschlossen haben.

Wenn man dann noch überlegt, dass die gleichen Leute noch einen wie Özil nach Bremen abgegeben haben, dann haben die Fans jemanden auf den Sie sauer sein können.
Aber bitte nicht spucken!

Grüße
TheBochumer(smiley_blau)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.09 18:43.

geschrieben von: Tippkillah
(spielt mit 301 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 06. September 2009 19:16

@ scf04: Laber keinen Müll, ich finde das natürlich nicht gut, das ist klar. Sowas ist einfach völlig unangebracht und diese Leute, die das gemacht haben, sind bestimmt keine Fans, obwohl sie sich so nennen. Die wollen einfach nur Streit, die wollen ärger machen und solche gibt es überall, nicht nur bei Schalke, wie du vll. verbreiten willst! Wenn man den Artikel genau liest, dann liest man nämlich auch, dass es nur eine Gruppe von ca. 10 Personen war.

BILD ist meiner Meinung nach sowieso keine seriöse Quelle, dieses schlechte Boulevard-Käseblatt da übertreit und ist völlig polemisch. Die schreiben das, was sich am besten an denkfaule verkaufen lässt.

Man sollte eher andere Berichterstattungen abwarten, und Kicker schreibt, es wär eine Gruppe gewesen, die diese Taten gemacht hat. Das ist auch nicht gut für den Verein, solche Leute sollen ihren Ärger doch bitte woanders rauslassen, aber sich von Schalke fernhalten. Jedenfalls waren meine Zweifel deswegen da, weil BILD es geschrieben hat (zum Vergleich: Die haben als Schlagzeile auch mal sowas wie "Aliens wollten Hitler klonen" oder anderes völlig hirnverbranntes). Aber da es jetzt auch andere vermelden (da hört es sich auch realistischer an, bei BILD konnte man ja meinen, die fans hätten ihn alle fast umgebracht), ist es wohl leider wahr.

geschrieben von: Fritz Walter
(spielt mit 870 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 06. September 2009 20:39

Man sollte sich den Beitrag von TheBochumer einmal genau
durchlesen,denn darin wird die eigentliche Ursache beschrieben.

Der damalige Manager und der Aufsichtsrat,der dem "Rentenvertrag"
sein OK gab,haben diese Problematik erst möglich gemacht.
A.Streit wurde kein leistungsbezogener Vertrag angeboten mit dem man
sich als Verein hätte absichern können gar müssen,um in schlechten
Zeiten nicht in eine finanziellen Schieflage zu gelangen in der
Schalke 04 im Moment steckt.
Sein Gehalt von ca. 2,2 Mio Euro im Jahr drückt deshalb nicht nur bei
aufgebrachten Fans aufs Gemüt.
Die Problematik wird dadurch nicht besser,als das Schalke 04 ohne Not
eine Ablöse an Frankfurt überwies damit dieser schon in der Winterpause
wechseln konnte obwohl er ein halbes Jahr später ablösefrei gewesen wäre.
Von der Summe die sein Spielerberater für den Vertragsabschluss bekommen hat
ganz zu schweigen.

Ich glaube nicht das Schalke 04 eine Ablöse für A.Streit bekommt.Sie werden
sich auf einen Vergleich einigen damit er seinen Vertrag auflösen wird.
Die eigentliche Traurigkeit wird sein,dass er wieder einen Verein findet
der seine Vorgeschichte zwar kennt ihm aber trotzdem einen Vertrag anbietet.
Ich hoffe nur das dies dann ein leistungsbezogener Vertrag wird.

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 06. September 2009 23:43

Eben,so ist es und einen ähnlichen Vertrag wird Schalke sich in
Zukunft auch nicht mehr leisten können......
:R

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 08. September 2009 14:33

@tippkillah,haben die in "Süd Herne"keinen Strom und keine seriösen Zeitungen?Was Du da in einen Satz an Sf04 ist totaler Müll den Du da schreibst!Jede Nachrichtenagentur hat es so geschrieben,wie es Sf04 hier präsentiert hat?
Du mit deiner S04-Brille kannst die Wahrheit über diesen Verein nicht ab?
Die dpa schrieb,das es Chaoten die mit dem S04 sympatisieren mit diesen Greultaten in Verbindung gebracht werden.
Der Verein hat gegen die Gruppe von ca 60 Personen("Spinnern") Anzeige wegen übler Nachrede und Beleidigung bei der Staatsanwaltschaft Gelsenkirchen gemacht.Die Namen sind dem Verein bekannt und werden darüber urteilen was mit denen im Verein geschieht!
Wenn ich Magath dazu in derFfmAlg lese,das Streit selber Schuld hat wird mir übel!thumbs down

geschrieben von: TeBe-Gisi
(spielt mit 319 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 09. September 2009 03:43

Wegen Magath ist mir schon öfter übel geworden, besonders oft, als er
noch beim FCB war ...%O

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 13 Experten online, 0 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!