Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Mesut Özil
geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 08. September 2009 19:17

Kaum macht der Özil deutlich, wieviel Potential er hat, da fangen die Medien an ihn nach München zu quatschen. Kotzen könnte ich, ich bin echt wütend. Allen voran dieser Ottmar Hitzfeld. Özil als Erstaz für Ribery zur neuen Saison hin. Wenigstens hat der Mesut seinen Marktzwert verdoppelt und würde uns ca. 20 mio Ablöse bringen (Was nur zeigt, dass wir Diego zu billig abgegeben haben). Der Kerl will seinen Vertrag nicht verlängern? Schön, dann gebt uns 20 Mio und lass ihn an die Isar ziehen, damit er sich den Hintern auf der Bayernbank platt sitzen kann! Es zeigt sich einmal mehr, dass gute Fussballer nicht zwangsläufig besonders intelligent sein müssen!!!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: Mesut Özil
geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 08. September 2009 19:35

Wieso regst du dich denn so darüber auf, als ob das so neu wär, dass Bayern die guten Spieler der Bundesliga zu sich holt. Siehe Klose, Podolski, Schlaudraff, Frings, Borowski und und und...
Das ist halt die Transfer-Politik der Bayern!!!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Flitzer
(spielt mit 773 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 08. September 2009 22:51

Momentmal, machen das die Medien und will der Spieler wechseln? Oder reden die Bayern davon das sie ihn haben wollen?
Also eure Meinung zur Transfer-Politik der Bayern kenn ich ja, aber man kanns auch bis zur Unsachlichkeit übertreiben eye rolling smiley

geschrieben von: TeBe-Gisi
(spielt mit 319 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 09. September 2009 03:55

Also, bis jetzt habe ich weder von Özil noch seinem Berater was
Konkretes gehört/gelesen, betreffs Vereinswechsel zum FCB.
An Spekulationen der BILD-Zeitung oder von SPORT-BILD sollten
wir uns hier im Forum nicht beteiligen.

Obwohl, ein Özil als Nachfolger von Ribéry beim FCB wäre nicht
schlecht. Und: der SV Werder Bremen könnte die Mio sicher gut
gebrauchen...

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 09. September 2009 11:11

Ich "glaube",S04 beisst sich ganz schön in den "Arsch",Özil billig wie nie, an die Weser abgegeben zu haben?
Über die Transverpolitik beim S04, braucht man sich ja nicht zu unterhalten.
Die Leute an der Weser haben auf jeden Fall ein gutes Schnäppchen gemacht können ihn teuer verklicken!
Dann haben sie aber auch wieder keinen ordentlichen Spielmacher?

geschrieben von: TheBochumer
(spielt mit 199 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 09. September 2009 18:42

Ich kann mir "noch" keinen Wechsel von Mesut Özil zum FC Bayern vorstellen.

"Noch" nicht.

Ich denke er ist gut beraten, wenn er den Weg seines "Vorgängers" geht und erstmal bei Werder verlängert.
Sicher hätte Diego schon vor ein zwei Jahren wechseln können, aber ich glaube für seine Entwicklung zu einem großen Spieler waren die letzten Jahre bei Werder sehr wichtig.
Er hatte ein ruhiges Umfeld und ich denke, dass ist in jungen Jahren eines Spielers für dessen Entwicklung schon von Vorteil.

Für Özil sehe ich das ähnlich.
Er ist gerade mal 20 - 21 Jahre alt und hat seine ganze Karriere noch vor sich, wenn alles normal läuft.

Denke, wenn mal eine Schwächephase bei Ihm kommen sollte und die wird bestimmt kommen, dann ist es wohl besser, wenn er noch bei Werder spielt als beim FCB.

Bei den Bayern herrscht einfach ein anderer Druck.

Wenns da mal nicht so rund läuft, landet man schnell auf der Bank, was man angesichts des doch sehr breiten Kaders auch sehr gut verstehen kann.

Wenn er noch zwei Jahre so weitermacht, kann er sich diesen Schritt noch immer überlegen und wer weiß wo der Marktwert dann steht.

Denke mal vorerst wird Werder noch seine Freude an Ihm haben und natürlich das ganze Land wenn er mal wieder für Deutschland kickt.

Viele Grüße
TheBochumer(smiley_deutschland)

geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 09. September 2009 18:44

Özil würde bei Bayern untergehen...
Der soll ma lieber bei Bremen bleiben, da kann er sich vernünftig entwickeln...

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1060 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 09. September 2009 18:47

Für ihn wäre es das Beste, wenn er noch bei Bremen bleibt, ansonsten endet er wie Podolski...
Aber der Hoeneß wird schon versuchen den Özil zu holen...

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 09. September 2009 18:57

Ich versteh garnicht wieso Özil jetzt soo teuer ist. 15Mio wären genug sogar fast noch zu viel.

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 10. September 2009 00:15

Mich nervt einfach, dass sofort, wenn ein junges Talent in Deutschland auftaucht, irgendjemand anfängt davon zu reden, das er in BAyern spielen sollte. Ob das die Bild, das DSF, Ottmar H. oder irgend ein anderer ist, dass ist mir egal. Wie es dann letztendlich läuft hat man ja schon zur Genüge mit ansehen müssen.

Ich hoffe auch, dass der Özil nicht diesen, aus meiner Sicht, riesen Fehler beghet und zu den Bayern geht. Aber seinen Vertrag mag er derzeit auch nicht verlängern. Soltte er das bis Saisonende nicht getan haben, dann sag ich "verkauft ihn!"

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 14 Experten online, 0 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!