Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Re: Mesut Özil
geschrieben von: TeBe-Gisi
(spielt mit 319 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 10. September 2009 04:09

Özil.

Als junges und entwicklungsfähiges Talent, ist er sicher z.Zt.
in Bremen gut aufgehoben. Kann sich ohne Druck und Ersatzbank
entwickeln. Vor 2011 sollte er nirgendwohin wechseln. Dann
vielleicht zum FC Bayern, um der letzten Reife wegen. Nach
zwei, drei Jahren dort, wäre er in der BRD eh' nicht mehr zu
halten...

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Hacky
(spielt mit 455 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 10. September 2009 07:56

Özil,
zu Schalke hätte er nicht gepaßt und ich ziehe meinen Hut, dass sie dem Gehaltspoker durch Özil und seine Berater nicht angenommen hatten. Ich finde es schade, dass ein Spieler besessen von diesem Gehaltswahn in Deutschland noch einen Vertrag bekommen hat und sich die Vereine nicht solidarisch zum S04 verhalten haben. Er würde nicht in den Pott passen, dort werden ehrliche Spieler gesucht und von den Fans gefordert. Vielleicht hätte man ihn erzogen, wie damals Michael Rummenigge in Dortmund, der mit einer Arroganz in Dortmund antrat und Fanproteste ausgelöst hat, aber dann verstanden hat was ihn beim BVB erwartet, Ehrlichkeit und Kampf ohne Überheblichkeit. Dadurch wurde er gar nach und nach zum Publikumsliebling.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 10. September 2009 08:52

ehrliche Spieler im Pott haben wollen und dann Leute wie Streit im Kader haben... :R
Naja Ausnahmen bestätigen die Regel...

Datum: 10. September 2009 11:03

Ja, genau, und mit dieser Einstellung leidet Streit wie ein Hund derzeit. Der Druck ist so groß, seine Äußerung kostet ihn wenn er Pech hat Kopf und Kragen. Hätte Strteit sich kampfeswillig gezeigt, alles gegeben und seine Einstellung dem Revier angepasst er hätte ne gute Chance zu spielen.
Natürlich ist es schwer erklärbar, dass Özil wegen seiner Forderungen "gehen durfte" und danach konnten sich Spieler ihr Gehälter selber eintragen. Diesen Fehler hat der BVB auch gemacht und zum Glück musste dieser Kurs korrigiert werden da der Verein daran zerbrochen wäre, der Unterschied zum S04, sie haben es noch vor sich, es wird finanziel verdammt eng dort - in Herne Ost.

geschrieben von: TeBe-Gisi
(spielt mit 319 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 11. September 2009 03:58

1_FC_Kaiserslautern schrieb:
-------------------------------------------------------
> ehrliche Spieler im Pott haben wollen und dann
> Leute wie Streit im Kader haben... :R
> Naja Ausnahmen bestätigen die Regel...

Das war mal auf den Punkt getroffen !!! grinning smiley

Datum: 11. September 2009 10:06

Als Streit verpflichter wurde war er nicht bekannt als fauler Sack, da muss ich den S04 in Schutz nehmen. Die Quittung hat er bekommen, ich möchte nicht mit Bedrohungen oder dergleichen leben, aber er hat es sich selber zuzuschreiben. Wäre vielelicht ein Charaktertyp für TeBe, Nüsse schaukeln in irgend einer unterklassigen Liga und abkassieren. Im Pott ist er gescheitert mit dieser Einstellung.

geschrieben von: Paulianer
(spielt mit 1206 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 11. September 2009 10:50

Er war ja nun kein "Schlechter",bei der Frankfurter Eintracht und deshalb werden in die Schalker wohl auch geholt haben?
Den Vertrag den sie mit Streit gemacht haben geht ja nun nicht auf die Kappe von Felix Magath,der hätte ihn gar nicht geholt?
Mit Baramowic war es ja fast das selbe Ding.Oft verletzt und einen super Vertrag,den er aber nicht aussetzten wollte,sondern sich richtig reingehängt und jetzt in Frankfurt einen neuen Vertrag unterschrieben hat und schon wieder verletzt ist!Falsch trainiert?
Özil hat mit Werder einen richtig guten Vertrag abgeschlossen,weil der S04 zu doof war,sein Talent zu sehen?Das wäre unter Magath nie passiert,das war Assauers und dem Trainer ihre Schuld!

Datum: 11. September 2009 15:05

@paulianer, du hast in vielen Dingen Recht. Aber ich denke, S04 hat sehr wohl das Talent erkannt, aber er hat Forderungen bzw. seine Berater haben Forderungen gestellt, die einem jungen Spieler nie gerecht waren. Bei Werder wurde doch das gleiche abgezogen, ich möchte nicht wissen was er jetzt an Gehalt einstreicht und was da noch kommt. Sie werden noch viel Spaß mit ihm haben, klar, einmal was das spielerische angeht, aber auch was die Gehaltssummen angeht. Meinst du, die versichern ihn so hoch ohne Eigeninteresse, wenn er sich mal verletzt wäre es für den Verein ein finazielles Fiasko.

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 436 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 11. September 2009 21:55

Als ich die Versicherungssumme, 5,5 mio Euro, gehört habe musste ich auch schlucken, habe da ähnliche Gedanken wie Hacky. Ich hoffe aber trotzdem, dass er in Bremen bleibt, natürlich zu vernünftigen Konditionen, ansonsten die Ablöse mitnehmen und fertig.

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 14 Experten online, 0 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!