Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 1 von 22

FC Bayern - Der Weg aus der Krise
geschrieben von: Florent
(spielt mit 48 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 12. September 2009 17:00

Am Anfang der Bundesliga funktionierte nicht viel. Es musste ein neuer Spieler her. Dann kam Robben und Bayern spielt meisterlich. Hat Robben es geschafft Bayern aus der Krise zu bringen???Bayern München

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

Re: FC Bayern - Der Weg aus der Krise
geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 12. September 2009 17:27

Mit dem heutigen Sieg gegen Dortmund sind sie wieder voll drin und werden wegen Robben und Ribery und den Fehlentscheigen der Schiris zu ihren Gunsten, Meister.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Tippkillah
(spielt mit 286 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 12. September 2009 17:48

Da ist noch garnichts gesagt. Die Bayern haben jetzt ihren 2. Sieg eingefahren, aber andere Mannschaften stehen immer noch besser. Die Saison ist noch lang, da kann viel passieren, letzte Saison hätte zu dem gleichen Zeitpunkt auch nimand gedacht, dass Wolfsburg Meister wird.

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 12. September 2009 18:02

Tja und zu die diesem Zeitpunkt glaubt auch keiner, dass Bayern in dieser Saison Meister wird.

geschrieben von: TheBochumer
(spielt mit 199 Beiträgen in der Bezirksliga)
Datum: 12. September 2009 21:14

Ich denke, wenn Sie so weiterspielen und vom Verletzunspech verschont bleiben, dann werden Sie am Ende auch Deutscher Meister.
Wenn alles normal läuft, werden sie es.

Die Bundesliga hat uns jedoch in den letzten Jahren immer gezeigt, dass Sie eben keine "normale" Liga ist und immer für eine Überraschung gut ist.

Auch wenn Bayern im Moment herausragend spielt und durch die "Flügelzange" Ribery und Robben immer besser ins Rollen kommt, ist die Saison noch lang.

Glaube auch gar nicht, dass die Krise eine echte langwierige Krise war, sondern lediglich Startschwierigkeiten aufgrund des neuen Systems von van Gaal.

Nach dem Robben Transfer hat der Trainer natürlich perfekte Möglichkeiten sein 4-3-3 (mit Ribery / Robben aussen) spielen zu lassen.

Die Mannschaft brauchte einfach noch einen schnellen Spieler der mehr über rechts kommt.

Wenn es so weiter läuft, wird es für die anderen natürlich sehr schwer die Bayern noch lange daran zu hindern irgendwann Platz 1 zu erobern.

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.09.09 21:17.

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 669 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 12. September 2009 22:57

Ja,Bayern wird Meister und ich halte mich hier an die Richtlinien und gut ist......
Bayern München

geschrieben von: TeBe-Gisi
(spielt mit 319 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 12. September 2009 23:26

Tippkillah schrieb:
-------------------------------------------------------
> Da ist noch garnichts gesagt. Die Bayern haben
> jetzt ihren 2. Sieg eingefahren, aber andere
> Mannschaften stehen immer noch besser. Die Saison
> ist noch lang, da kann viel passieren, letzte
> Saison hätte zu dem gleichen Zeitpunkt auch nimand
> gedacht, dass Wolfsburg Meister wird.

Richtig. Der FCB hat erst seinen 2.Sieg eingefahren.
Nur: die Gegner waren nicht Bochum und Gladbach. Es
waren zwei hohe Siege hintereinander, gegen den Titel-
verteidiger Wolfsburg und auswärts im Hexenkessel von
einer anderen Spitzenmannschaft, Bor. Dortmund.
Ich sehe den FC Bayern München damit zurück in der Er-
folgsspur. Die Startschwieringkeiten, sie sind über -
wunden. Die diesjährige Meisterschaft kann nur über den
FCB führen. Gut für den deutschen Fussball...

Datum: 13. September 2009 00:02

Ja,Bayern wird Meister und ich halte mich hier an die Richtlinien und gut ist......
Bayern München

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 420 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 13. September 2009 01:13

Ich seh den Durchmarsch von Bayern noch nicht. Wenn das heute anders läuft im Signal-Iduna Park, das Abseitstor von Gomez nicht gegeben wird und der BvB das 2:0 nachlegt, dann sieht die Kiste schon ganz anders aus. Was man aber sager muss ist, dass es schwer ist die Bayern noch zu stoppen, wenn sie erstmal in Fahrt sind. Interessant werden die Vergleiche gegen den HSV in Hamburg am 7. Spieltag, in Stuttgart am 11. und in München gegen Bayer Leverkusen am 13, danach kann man mehr sagen.

Datum: 13. September 2009 01:15

Bayern München

Aktuelle Seite: 1 von 22

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 78 Experten online, 20 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents