Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Re: FC Bayern - Der Weg aus der Krise
geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 669 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 01. März 2010 01:23

Na siehste fc isar ist tabellenführer und keine sau interessiert es.........

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: apoPower
(spielt mit 32 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 01. März 2010 10:24

Ist ja auch kein Wunder ... ich glaube, Säue interessieren sich ohnehin mehr für andere Dinge als für den FCB !

Richtige (!) Fußballfans wissen die Tabellenführung ohnehin korrekt zu analysieren, nämlich mittelmäßig gespielt, verdient gewonnen, den Patzer von Leverkusen ausgenutzt und damit 2 Punkte Vorsprung herausgespielt, nicht mehr und nicht weniger. Und das 10 Spieltage vor Saisonende.

Dass Dauer-Bayern-Nörgler damit ein Problem haben, ist jetzt nicht wirklich überaschend. Übrigens: wenn der SVW zu Hause gegen den FCB nicht verloren hätte, wäre Leverkusen immer noch oben !

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: denni02
(spielt mit 472 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 01. März 2010 17:07

Das wars mit Krise bei Bayern. Jetzt sind sie wieder erster und sind uninteressant geworden.

geschrieben von: pumuckel1983
(spielt mit 368 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 06. März 2010 17:36

Das wird dieses Jahr eine enge Geschichte um die Meisterschale.Bayern gegen Köln nur 1:1.Und morgen kann Leverkusen wieder vorbeiziehen mit einem Sieg gegen Nürnberg.Sogar Schalke kann wieder mitreden.Ich bin ja mal gespannt wer das rennen macht.

Datum: 06. März 2010 22:40

Willkommen zurück in die "Krise". Ich weiß nicht, ob ich das Krise nennen soll, da es ja immer noch der erste Platz ist und morgen vielleicht der zweite. Eigentlich gut, für Bayern Krise. Hätte ich nicht so erwartet von den Bayern. Sie haben sich an die Spitze gekämpft und Nerven waren in der Vergangenheit bei Bayern Mangelware, aber jetzt kriegen sie auf einmal weiche Knie. Find ich sehr komisch, und dann noch ausgerechnet der Poldi, der die Führung für Köln schaft. Wird sehr spannend, hät ich nicht erwartet und jetzt ist ausgerechnet Schalke wieder dran. Da hält man nur für einen Spieltag mal zu den Bayern und schon machen sie Kacke.

geschrieben von: Florent
(spielt mit 48 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 06. März 2010 22:56

Ja die erste Position ist auf jeden Fall Weg. Und die Spannung ist wieder zurückgekehrt. Ein Endspiel wird Bayern-Leverkusen sein und hoffentlich ist dann Leverkusen der lachende Erste!Bayern Leverkusen

Datum: 06. März 2010 23:12

Ich weiß nicht, ob Bayern-Leverkusen das Endspiel sein wird, denn wie man sieht haben beide mit Nerven zu kämpfen. Was das Nervenspiel angeht hat Schalke mit ihrem Trainer die besten Chancen, aber die schließe ich mal aus, weil sie zu schlecht sindgrinning smiley und Leverkusen hat eigentlich das Meiste zu verlieren. Sie wurden noch nie Meister und mussen diese Chance jetzt nutzen. Wenn Bayern es jetzt nicht schaft werden sie sich sagen, dass sie nächstes Mal wieder Meister werden.

geschrieben von: didi02
(spielt mit 1008 Beiträgen in der Champions League)
Datum: 10. Mai 2010 12:32

Dieser Auftritt wird uns noch lange in Erinnerung bleiben:
Louis van Gaal, gestern bei der Meisterfeier des FC Bayern München auf dem Marienplatz!!youtube

geschrieben von: pumuckel1983
(spielt mit 368 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 10. Mai 2010 20:26

Habe mir das Video gerade angeguckt.Arrogant und peinlich.Van Gaal hat ein Satz vergessen: "Danke an die Schiris,die uns geholfen haben,vorzeitig Meister zu werden!"
Und das ist kein Neid,das ist die Realität.Autsch!

Datum: 10. Mai 2010 21:22

Der hat sich so aufgeführt, als wäre er gerade mit Leverkusen oder Schalke Meister geworden. Aber er, der Kämpfer und Taktiker, hat eine Sensation geschafft. Er hat es geschafft mit den Bayern Meister zu werden, und das mit diesem Kader: Unglaublich!! Einfach nur sensationell!! Dass ich das noch miterleben würde, dass Bayern Meister wird.
Jetzt mal ernst: Eigentlich hat van Ghaal bis jetzt noch garnichts geschafft. Würde er mit diesem Kader absteigen, wäre das eine größere Sensation als Meister zu werden. Ich behaupte einfach mal, in Bayern ist es schwieriger nicht Meister zu werden, als es zu werden.
Habt ihr euch die Gesichter von Van Bommel und Robben angeschaut. Die waren schon voll weg und van Ghaal sowieso: Wer Bier umsonst will, geht nach Bayern. Bin mal gespannt, was da erstmal los ist, wenn die die Champions League geholt haben.
Also für seine abgelieferten Leistungen darf er sich nicht so feiern lassen, eher der Nerlinger oder Klopp für seine Leistungen in den beiden Saisons bei Dortmund. Was er aus dem kader rausgeholt hat ist weltklasse. Bei Bayerns Kader hätte ich da auch sitzen können und Bayern wäre so weit, wie sie jetzt sind.
Wer sich noch feiern lassen kann, der auch dafür verantwortlich ist, wie viel Geld Bayern jetzt hat und somit sich die Transferse auch leisten kann, ist Uli Höneß. Er ist die Bank bei Bayern, also haben die Trainer auch freie Wahl bei der Transferpolitik. Ist der Geldhahn mal nicht so locker, wie in dieser saison, erlebt man in bayern eine Sensation, wie unter Klinsi.
Aber ich will jetzt nicht auf van Ghaal rumhacken. Seine Arbeit war schon gut: Immer abklatschen, und beim Torjubel den Boden knutschen. Dafür sind die Trainer in Bayern ja auch da.

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 138 Experten online, 36 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents