Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Aktuelle Seite: 22 von 22

Re: FC Bayern - Der Weg aus der Krise
geschrieben von: Marek01S
(spielt mit 792 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 14. November 2010 22:25

Ja der Badstuber ist echt gesetzt, auf den kann man bauen!
ich sehe ihn auch neben Hummels in der Zukunfft in der Nationalmannschaft!
Den Contento find ich auch klasse von den Bayern, aber was ist eigentlich los mit ihm? Verletzt oder was ist?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Florent
(spielt mit 48 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 05. Dezember 2010 21:24

So jetzt denken die Bayern selbst nicht mehr an die Meisterschaft!

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 06. Dezember 2010 00:41

aber nun sabotieren die gegner ja auch noch den rasen laut dem trainer.(spinner)
das ist an peinlichkeit ja überhaupt nicht mehr zu überbieten (platzverweis)

geschrieben von: apoPower
(spielt mit 33 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 06. Dezember 2010 14:42

Peinlich ist nur die Dauer-Lästerei über den FC Bayern ...

bzw. die Auftritte des SVW in der Champions League !

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 683 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 07. Dezember 2010 08:37

ich weiss zwar nicht,was die auftritte vom svw in der cl. hier zu suchen haben,aber gut.......
die strafe erhalten sie ja nun heute abend,wenn sie in einem bedeutungslosen heimspiel gegen den titelverteidiger inter spielen und es niemanden mehr interessiert.
ausserdem hat werder für die fünfjahreswertung in den letzten 7 jahren genug getan und in der kommenden saison dürfen,sollen und müssen sich dann andere teams beweisen,ob sie zu ähnlichen leistungen (erfolgen) fähig sind.
der fc bayern wird schon den geldkoffer gepackt haben,um die mannschaften,die es gewagt haben,über ihnen zu stehen zu schwächen und die leistungsträger abzuwerben.
bin gespannt,wie viele dortmunder oder mainzer nächste saison bei bayern auf der bank sitzen.

ausserdem : abgerechnet wird nach dem 34. spieltag !!!
:!

geschrieben von: Florent
(spielt mit 48 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 02. Januar 2011 02:10

Luiz Gustavo bei den Bayern? Was haltet ihr davon? Warum kauft Bayern Luiz Gustavo für 15 Millionen und wo wird er spielen? Oder wird er nur auf der Bank vergammeln? Für mich ist dieser Einkauf schon im Vorfeld fail und völlig überflüssig. Bayern sollte sich eher um einen Außenverteidiger kümmern.

geschrieben von: Biggi 1
(spielt mit 16 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 23. Januar 2011 10:58

Wie man sehen konnte, durfte Gustavo gleich am 19. Spieltag gegen Kaiserslautern spielen und hat eine großartige Leistung geboten. Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von: chris2707
(spielt mit 53 Beiträgen in der Kreisliga)
Datum: 05. März 2011 17:29

falls van Gaal wirklich gehen muß, sollten die Bayern aber sofort den Magath holen. Das Volk auf Schalke checkt nicht, wie ich gerade bei Sky mitbekommen habe, was sie da trotz der eher durchschnittlichen Saison für nen genialen Trainer haben.

geschrieben von: Bayern
(spielt mit 243 Beiträgen in der Landesliga)
Datum: 05. März 2011 19:57

Die Tage von van Gaal scheinen gezählt. Er liegt schon ausgenockt am Boden und wird nicht mehr hochkommen bzw. niemand wird ihm mehr helfen. Ich denke der Vorstand wird morgen an die Öffentlichkeit gehen und die Entlassung van Gaals präsentieren.
Schade Louis, aber jetzt ist die Zeit gekommen seine Koffer zu packen und nach Hause zu fahren. Weit hast du es ja nicht.
Vielen Dank für die schöne Saison 09/10, es war die schönste Bayernzeit die ich als aktiver Fan erlebt habe.
Aber jetzt muss man nach den letzten 3 Spielen die Reissleine ziehen. Die Mannschaft braucht einen neuen Impuls um nicht noch die CL-Quali zu verpassen. Man möchte -MUSS- in der nächsten Saison unbedingt als Ausrüster des finalen Endspiels daran teilnehmen!
Außerdem möchte man gegen Inter auch weiterkommen und das Viertelfinale zu erreichen und um die Revanche perfekt zu machen.
Das sehe ich aktuell mit dieser langweiligen Spielweise gefährdet.

Aktuelle Seite: 22 von 22

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Login mit facebook

facebook login

Freunde einladen

Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!
Lade jetzt Deine Freunde zum gemeinsamen Tippen ein!

Werbung

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Sollte das Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha wiederholt werden?
  Ja
  Nein
  Weiß nicht

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 14 Experten online, 0 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS!