Mir war bisher noch nicht wirklich bewußt, dass die Anzahl der Kommentare im Forum eine qualitative Wertung nach sich zieht. Aber Du hast natürlich vollkommen Recht: wenn ich mich vorher über das Forum informiert hätte, dann wüßte ich mit Sicherheit jetzt genau Bescheid, was Du damit meinst.
Ich finde es gut, dass alle die Möglichkeit haben, Ihre Meinung im Forum zu sagen. Was ich jedoch völlig daneben finde, ist die ständige Wiederholung von Pauschalurteilen. Vor allem dann, wenn es um die größte Fangemeinde geht, die es in Deutschland gibt. Ich glaube nicht, dass Bayernanhänger mehr oder weniger arrogant sind als Fans von anderen Vereinen. Vielleicht sollte man Arroganz nicht mit Selbstsicherheit verwechseln. Warum soll man als Bayern-Fan nicht stolz auf das sein, was dieser Verein in der Vergangenheit geleistet hat ... übrigens nicht nur auf dem Spielfeld ?!
Naja, und wenn es dann doch völlig egal ist, ob der SVW gegen S04 nun verdient oder unverdient verloren hat, warum ist es dann andererseits so wichtig, sich in schöner Regelmäßigkeit über den FCB auszulassen ?