Ligaexperte Forum
Bundesliga :  Das Forum von ligaexperte.de
Diskussionen über die Bundesliga, die Vereine, Trainer, Spieler und alles was sonst noch dazu gehört. 

Re: FC Bayern - Der Weg aus der Krise
geschrieben von: 1_FC_Kaiserslautern
(spielt mit 948 Beiträgen in der Bundesliga)
Datum: 13. Dezember 2009 19:42

so ist es doch verhersehbar gewesen.

Wenn es schlecht läuft kann man leicht draufhauen und teils unsachlich zu dem Verein schreiben... Und sobald es allen Anschein nach besser läuft... fällt vielen "Kritikern" nichts ein.

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: morre
(spielt mit 369 Beiträgen in der Oberliga)
Datum: 13. Dezember 2009 20:27

5:1. Ok sicherlich kein schlechtes Ergebnis, aber gegen Bochum und mit den Möglichkeiten an Spielern?! Hallo?

Optionen: Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst Du registriert und angemeldet sein.

geschrieben von: Narrow
(spielt mit 420 Beiträgen in der Regionalliga)
Datum: 14. Dezember 2009 00:13

War ja klar, da spielen die Bayern gegen indisponierte Turiner und den VFL BOCHUM gut und machen ein paar Tore und schon ist alles supi und die Bayern sind wieder die Größten. Genau darum mag ich Bayern nicht und genau das ist die Mentalität der Bayernfans, die mir sauer aufstößt. Ihr seids ihr!

Soviel aus dem Norden winking smiley

Datum: 14. Dezember 2009 00:33

Sie gewinnen meistens die Spiele auf die es ankommt. Und das machen andere eben nicht (siehe Werder am SA) Sobald die Bayern aber gewinnen wird jeder Sieg runtergespielt. Indisponierter Gegner usw... etc pp...

Alles super in München - nöö.. ein paar Spiele gewonnen und den Anschluß geschafft.
Mehr nicht. Gute Ausgangsposition für die Rückrunde

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.09 00:37.

geschrieben von: Meister2004
(spielt mit 669 Beiträgen in der 2. Bundesliga)
Datum: 14. Dezember 2009 09:51

Bravo Narrow,
nur lass doch die Bayern Meister werden,dann ist wenigsten Ruhe im Karton am besten fünf Spieltage vor Schluss 15 Punkte Vorsprung und alle sind glücklich und keinen interessiert das !!!
Es ist mir sowas von egal,die letzte Meisterfeier von Bayern habe ich mir angesehen,als noch Idole bei Bayern gespielt haben wie Rummenigge,Breitner oder Augenthaler,aber heute bringen die Eierläufer ihren eigenen Koch und die eigene Masseurin mit aus Russland,dass sind doch keine Fussballer mehr,aber da passen sie gut hin und nur da.

Kopfball

geschrieben von: apoPower
(spielt mit 32 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 14. Dezember 2009 11:48

Guter Beitrag, "1_FC_Kaiserslautern" !
Es ist doch immer wieder das gleiche: spielen die Bayern schlecht, kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen, zerpflücken alles und jeden, machen nicht nur den Verein mies, sondern auch die Millionen von Bayern-Fans und glauben, damit die "Volksmeinung" wiedergegeben zu haben.

Spielen die Bayern gut (Turin, Bochum), dann lag es natürlich am Gegner. Denn Turin war natürlich "indisponiert" ... naja und Bochum, wer ist schon Bochum ?! Die haben es ja zugelassen, dass die Bayern so klar gewonnen haben. Also natürlich war Bochum so schwach ... und nicht Bayern so stark !

Für mich hat der FCB in Turin als Klasse-Spiel abgeliefert, auch nach dem 1:0 für Juve nicht aufgesteckt und Turin mit 4:1 die höchste CL-Niederlage überhaupt beigebracht. Und in einem Auswärtsspiel in Bochum 75 % Ballbesitz zu haben, ist so schlecht auch nicht. Ob das für die Meisterschaft reicht, werden wir sehen, es wird auf jeden Fall bis zum Schluss spannend bleiben.

Vielleicht sollten sich die Fans des SVW mal selbst fragen, was es bringt, im Forum in schöner Regelmäßigkeit über den FCB herzuziehen, anstatt sich darüber Gedanken zu machen, warum S04 am Samstag verdient in Bremen gewonnen hat.

Wie schon mal gesagt: ich bin dafür, sich PRO-eigene Mannschaft zu äußern und nicht dauernd Anti-FCB. Ich glaube, so etwas nennt man FAIR PLAY.

Datum: 14. Dezember 2009 12:42

Das schreibt einer ,der mal gerade 10 Kommentare abgegeben hat.
Informiere dich mal wofür ein Forum überhaupt da ist.
Jeder schreibt seine Meinung und wenn jeder nur seine "eigene" Mannschaft in den Himmel lobt,dann werden ja alle so arrogant wie die Bayernanhänger,dass will ja auch keiner so wirklich sein.
Und ob Werder nun verdient verloren hat oder nicht,ist doch völlig unwichtig,über was soll man sich da Gedanken machen ?
Verloren ist verloren und weiter gehts am Mittwoch in Spanien !!!
Kopfball

geschrieben von: apoPower
(spielt mit 32 Beiträgen in der A-Jugend)
Datum: 14. Dezember 2009 14:30

Mir war bisher noch nicht wirklich bewußt, dass die Anzahl der Kommentare im Forum eine qualitative Wertung nach sich zieht. Aber Du hast natürlich vollkommen Recht: wenn ich mich vorher über das Forum informiert hätte, dann wüßte ich mit Sicherheit jetzt genau Bescheid, was Du damit meinst.Klatsch

Ich finde es gut, dass alle die Möglichkeit haben, Ihre Meinung im Forum zu sagen. Was ich jedoch völlig daneben finde, ist die ständige Wiederholung von Pauschalurteilen. Vor allem dann, wenn es um die größte Fangemeinde geht, die es in Deutschland gibt. Ich glaube nicht, dass Bayernanhänger mehr oder weniger arrogant sind als Fans von anderen Vereinen. Vielleicht sollte man Arroganz nicht mit Selbstsicherheit verwechseln. Warum soll man als Bayern-Fan nicht stolz auf das sein, was dieser Verein in der Vergangenheit geleistet hat ... übrigens nicht nur auf dem Spielfeld ?!

Naja, und wenn es dann doch völlig egal ist, ob der SVW gegen S04 nun verdient oder unverdient verloren hat, warum ist es dann andererseits so wichtig, sich in schöner Regelmäßigkeit über den FCB auszulassen ?

Datum: 14. Dezember 2009 16:46

@apoPower: Willkommen hier im Forum.

Sehr interessanter Beitrag. Ich hoffe auf gute Diskussionen mit dir und viele Beiträge

Keine Sorge, gibt hier auch noch andere User als das Bremer Fischbrötchen.

Wer hier sachlich korrekt schreibt - wirst ja sehr schnell feststellen.

Datum: 14. Dezember 2009 16:51

Nun heule doch nicht gleich rum,solange Bayern in der Krise ist oder war,gibt es Hohn und Spott,ist doch völlig normal.
Was wurde letzte Saison über Werder gelässtert ? Na und ?
Da gibt man die passende Antwort : Pokalsieger und UEFA-Cup-Finale und das finanziell erfolgreichste Jahr aller Zeiten,auch ohne CL !!!
Da braucht Werder keine 70 Mio. für auszugeben......
Werder Bremen

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Login

Benutzername:
Passwort:

Zur Registrierung
Passwort vergessen?

Aktuelles

Bitte warten...

Umfrage

Wie weit wird der FC Bayern in der aktuellen Champions League-Saison kommen?
  Achtelfinale
  Viertelfinale
  Halbfinale
  Finale
  Sieger

Ergebnis anzeigen
Alle Umfragen zeigen

Onlinestatus: 74 Experten online, 20 Experten eingeloggt.
Maximal waren am 14.06.2010 um 16:00 832 Experten gleichzeitig eingeloggt.

Kontakt: Mail Adresse | © Ligaexperte.de | Standardkonform mit: W3C valid CSS! | no software patents